Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 45

Thema: Wunsch nach Verschiebung des Osterevents

  1. #1
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von HagbardCeline
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Piratenhütte gleich neben der farbenprächtigen Feinschmiede
    Beiträge
    1.291
    Welt
    Grünland

    Wunsch nach Verschiebung des Osterevents

    Täglich entstehen einige neue Themen, in denen Spieler von ihren momentanen Schwierigkeiten mit DSO melden, hunderte Spieler nehmen hierzu täglich Stellung, da ihnen die Probleme ebenfalls bekannt vorkommen.

    Selbst BB scheint ja mittlerweile erkannt zu haben, dass es elementare Probleme mit den Servern, der Performance aber auch mit einigen Bugs gibt.

    M.E. wäre es daher sehr ratsam und mehr als notwendig, das geplante Osterevent auszusetzen und so lange zu verschieben, bis das Spiel wieder so stabil läuft, dass das Event bedenkenlos gestartet werden kann.

    Bislang war es bei jedem Event so, dass sehr viele Spieler aktiver und einige Inaktive wieder spielen und somit die oft bereits sehr angespannte Spielperformance noch weiter nach unten geht. Bei den jetzigen Problemen mag ich mir eine Aktivschaltung des Osterevents gar nicht vorstellen wollen. Probleme mit dem Event sind vorprogrammiert!

    Bitte, denkt einmal bei BB darüber nach, ob Ihr Euch und uns diesen Stress nicht ersparen wollt. Verschiebt das Event bis Ihr die Probleme hier wieder im Griff habt!

    Es gibt 10 Arten von Menschen! Der eine versteht das binäre System, der andere nicht!

  2. #2
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    160
    Welt
    Glitzerstadt
    Ja bin ich auch dafür.
    Wie wäre es alle Events auf einem Termin. Dann gäbe es nur einmal im Jahr Probleme mit dem Spiel.

  3. #3
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2015
    Beiträge
    512
    Welt
    Funkelberg
    Da die Grundlage schon aufgespielt wurde, wird daraus sicher nichts werden.^^

    Dein Standpunkt ist verständlich aber ich denke BB ist daran gelegen die Probleme zu lösen. Daher bin ich mal Optimist und sage: Das Event wird stabil ab dem zweiten Tag laufen!
    Ab dem Zweiten weil jeder weiß, dass der erste Tag immer schwierig ist

    UND als Nachtrag:

    Ich möchte ungern noch länger auf den MdK warten!

  4. #4
    Neuankömmling Avatar von zwockel1990
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    12
    Welt
    Wildblumental
    Ich wäre auch für das Verschieben =) Hauptsache man kann mal wieder in ruhe Siedeln =)

  5. #5
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    80
    Welt
    Grünland
    guter vorschlag aber ich binn dagegen lieber ein verbugtes Event als gar keine oder glaubt jemand das spiel wird irgendwann super laufen


    mfg meister

  6. #6
    Wuseler Avatar von norat
    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    auf der Insel Noria
    Beiträge
    364
    Welt
    Grünland
    Bin auch gegen Events verschieben.
    Bei der Dauer die BB braucht Bugs zu entfernen,spielen wir das Osterevent im November,und dann Helloween im Dezember und Weihnachtsevent 2015 zu Ostern 2016...................usw.

    Nein also BB sollte einfach das aus dem Live nehmen was diese Bugs verursacht,
    zB Kolonnien,die neuen ATs,usw.und diese Elemente mal in der "Werkstatt" reparieren,
    danach auf dem Tester und dann eine gute Qualitätskontrolle darauf!

  7. #7
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von torfkopp
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    DA
    Beiträge
    1.038
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von HagbardCeline Beitrag anzeigen
    Wunsch nach Verschiebung des Osterevents
    Klar. Das Oster-Event wird in den August verschoben, zu Weihnachten gibts dann Kürbisse, im März dann Weihnachtsgeschenke, und das nächste Fußball-Event findet in Qatar statt. Meiner Meinung nach alles Käse.

    Torfkopp (der keiner ist *g*)

    -------------------------------------------------------------------
    [11:30] System: Euer Meister der Kampfkunst ist zu oft gestorben und wird nun aus dem Sternmenü entfernt.

    Osterausflug des DSO-Teams 2015: englische Version / deutsche Version

  8. #8
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2014
    Beiträge
    158
    Welt
    Wildblumental
    es würd vorallem nix bringen, weil es so oder so verbuggt sein wird und die bugs so oder so nicht behoben werden^^
    es werden immer nur weitere pflaster draufgeklebt xD

  9. #9
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    Solche Wünsche gibts in allen Spielen immer wieder, die haben noch niemals was genützt:-))

  10. #10
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von HagbardCeline
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Piratenhütte gleich neben der farbenprächtigen Feinschmiede
    Beiträge
    1.291
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von norat Beitrag anzeigen
    Bin auch gegen Events verschieben.
    Bei der Dauer die BB braucht Bugs zu entfernen,spielen wir das Osterevent im November,und dann Helloween im Dezember und Weihnachtsevent 2015 zu Ostern 2016...................usw.

    Nein also BB sollte einfach das aus dem Live nehmen was diese Bugs verursacht,
    zB Kolonnien,die neuen ATs,usw.und diese Elemente mal in der "Werkstatt" reparieren,
    danach auf dem Tester und dann eine gute Qualitätskontrolle darauf!
    Da u.a. die Kolonien ein Bestandteil des Osterevents darstellt (Erfolg), ist eine Deaktivierung einzelner Komponenten des Spieles immer auch mit dem gesamten Event verbunden.

    Im Grunde weiß ich selber, dass diesem Wunsch mit Sicherheit nicht nachgegeben werden wird, das Geschrei während des Events kann ich allerdings jetzt schon hören!

    Es gibt 10 Arten von Menschen! Der eine versteht das binäre System, der andere nicht!

Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.