Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 45

Thema: Wunsch nach Verschiebung des Osterevents

  1. #21
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    1.394
    Welt
    Steppenwald
    Strike: Spielst du etwas auf das Osterevent vor 2? Jahren an? Neuer Handel eine Woche vorher, keine randomisierte Questkette, dadurch viele Spieler die gleichzeitig AT's starten (gut daraus hat BB scheinbar gelernt, Szenarien enthalten keine Ostereier, Randomisierung ist Standard bei den Osterquestketten, auch wenn dies wieder neue Probleme aufwirft)

  2. #22
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    2.775
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Henner1977 Beitrag anzeigen
    Komme schon 3 Tage nicht auf meine Insel alles ist zerfallen meine speicher sind inzwischen bestimmt leer was ist da los BB habe langsam keine Lust mehr darauf
    Um deine Lagerbestände musst du dir keine allzu großen Sorgen machen. Nach 24h wird deine Insel in einen Schlafmodus versett, wenn du dich nicht einloggst.
    Ärgerlich ist das natürlich mit deinem Problem. Du musst unbedingt ein Supportticket aufmachen und dort das Problem sachlich schildern, dann sollte dir auch geholfen werden. Check dann auch deinen Spamordner (evtl auch bei deinem Emailprovider - zB. gmx) ob zunächst die automatisierte Antwortmail eingegangen ist.

  3. #23
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    Inkunabula, man könnte Pandur natürlich auch fragen wieso er so genau weiß, dass die Serverkapazitäten keine Rolle spielen, wenn er doch keinerlei Einblick hat ^^

  4. #24
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von HagbardCeline
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Piratenhütte gleich neben der farbenprächtigen Feinschmiede
    Beiträge
    1.291
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von BB_Pandur Beitrag anzeigen
    Was die Server-Kapazitäten angeht, so haben wir da nicht wirklich einen Einblick. Ich weiß aber, dass die meisten auftretenden Probleme wie Lags und Performancemangel technisch nichts mit der Hardware-Serverleistung / Datenbankleistung zu tun haben.

    Das nenne ich doch mal einen klaren Offenbarungseid.

    Der Programmcode ist dermaßen verwurstet, veraltet und nicht mehr wirklich wart- und erweiterbar, dass trotz vorhandener Serverkapazitäten selbst BB dem Problem nicht mehr mächtig wird.

    Das Problem sind - wie ich mir schon lange gedacht habe! - nicht die Server, sondern der Client an sich, der immer mehr aufgebläht wird, dass Flash ganz einfach überfordert ist.

    Nach dieser ganz klaren Aussage weiß ich jetzt zumindest, dass mein Account demnach in diesem Jahrzehnt wohl nicht mehr spielbar sein wird.

    Wo bitte kann ich mir mein investierten Edelsteine wieder ausbezahlen lassen? ^^

    Es gibt 10 Arten von Menschen! Der eine versteht das binäre System, der andere nicht!

  5. #25
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    1.248
    Welt
    Windfeuertal
    auf was für ideen man so alles kommt ... nur um sagen zu können, man hätte es ja gesagt ...

    seht es einfach mal realistisch, das spiel ist so, wie bb es für akzeptabel hält, sonst würde bb das spiel ändern und dazu auch den nötigen mehraufwand betreiben

    das Geschrei während des Events kann ich allerdings jetzt schon hören!
    und ich kann mir deine reaktion auf das voraussichtliche und berechtigte (!) "geschrei" jetzt schon vorstellen.

  6. #26
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von HagbardCeline
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Piratenhütte gleich neben der farbenprächtigen Feinschmiede
    Beiträge
    1.291
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von senex Beitrag anzeigen
    und ich kann mir deine reaktion auf das voraussichtliche und berechtigte (!) "geschrei" jetzt schon vorstellen.
    Wow, dann weißt Du schon mehr als ich



    EDIT:
    Auch wenn Du es mir vielleicht nicht glauben magst, ich wünsche mir sehr, nicht Recht zu behalten...
    Geändert von HagbardCeline (14.03.15 um 02:53 Uhr)

    Es gibt 10 Arten von Menschen! Der eine versteht das binäre System, der andere nicht!

  7. #27
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von bogini
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    2.477
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von HagbardCeline Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von senex Beitrag anzeigen
    und ich kann mir deine reaktion auf das voraussichtliche und berechtigte (!) "geschrei" jetzt schon vorstellen.
    Wow, dann weißt Du schon mehr als ich
    Eigentlich schreie ich nicht. In dem Fall würde ich aber sehr laut schreien. Ich möchte den dritten MDK so schnell wie möglich erspielen
    Geändert von bogini (14.03.15 um 06:43 Uhr)
    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)

    Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum *** Taktikkarten Google Drive
    Sind deine Generäle nicht so ausgebildet, wie in der verwendeten Taktikkarte gefordert, musst du mit ungeplanten Verlusten rechnen!

  8. #28
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    870
    Welt
    Steppenwald
    Man kann nur hoffen das während des Osterevents kein sauschlechtes Wetter ist.
    Denn sonst hängen noch mehr Spieler am PC und in der DSO-Warteschleife ;-)
    Bei Sonne und 25 Grad könnten die Server Ostern überleben. Aber nur dann!

  9. #29
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    230
    Welt
    Windfeuertal
    Am besten ihr verschiebt das event ,ihr bekommt ja nichtmal die server so zu laufen.
    Aber bb wird auf diesen user wunsch nicht eingehen weil sie kohle verdienen wollen.Deshalb gibts ja auch neue eier

  10. #30
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von jon1311
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    3.045
    Welt
    Funkelberg
    Pandur meinte glaubisch mit wir eher die moderatoren im forum die die infos sagen, nicht jeder mitarbeiter weiß alles über das geschäft.

    Und einwandfreies eent, ist unmöglich, nicht weil es von BB ist sondern, wiel alles immer ein bug hat egal bei welchen spiel, da kann ich auch versuchen z.B eine apfelschorle ohne das dort wasser drin ist zukaufen.

    Und zum wunsch event zuverschieben, jetzt wo eigentlich alles dafür aktiv ist und geplant wurde soll es verschieben werden?, wenn ich irgendwann wieder ein haus bauen lasse sage ich auch beim halben haus, das haus soll doch woanders stehn.

    Geld verdienen wollen ist eher falsch müssen wäre richtig, und BB muss nicht neue eier reinbringen um geld zuverdienen, die meisten können sich eh alles was sie wollen im ostershop kaufen, es geht wohl eher darum, dass die meisten nicht mit 50k schon anfangen, weil es auch nicht sehr fair ist.
    Alles ist unmöglich, bis es einer Macht
    Was die Augen sehen, ist Wissen. Was das Herz weiß, ist Gewissheit.

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.