Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Schlechte Arbeit abgeliefert ?

  1. #1
    Siedler Avatar von Arturg
    Registriert seit
    Nov 2013
    Ort
    Muensterland
    Beiträge
    32
    Welt
    Steppenwald

    Schlechte Arbeit abgeliefert ?

    Hallo Blue Byte,
    hab mich bis jetzt immer zurückgehalten aber jetzt ist das Maß voll.
    Mit was für einer Gleichgültigkeit hier mit uns umgegangen wird und Informationen
    gleich null sind, spottet jeder Beschreibung.
    Nach jeder Wartung gibt es Probleme und die werden immer mehr und nicht weniger.
    In den Szenarien kommt immer "Zone abgestürzt". Das AT kann nicht abgebrochen werden und somit sind
    auch keine neuen AT möglich zu starten sondern nur zu leechen. Und : Keine Antwort vom Support.
    Das ganze Spiel ist nur noch Shit und wird immer schlimmer.
    Wenn ich solche eine Arbeit abgeben würde an unseren Kunden wäre ich schon längst entlassen.

    In diesem Sinne hoffe ich auf Besserung

  2. #2
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    137
    Welt
    Windfeuertal
    Nicht sehr übersichtlich, wenn hier jeder seinen eigenen Flame-Thread eröffnet. Gibt doch echt genug davon, da kann man sich doch auskotzen.
    "Ich möchte nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles, was ich tue, jedes Gespräch, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird. Das ist nichts, was ich bereit bin zu unterstützen. Das ist nichts, das ich bereit bin mit aufzubauen. Das ist nichts, unter dem ich zu leben bereit bin. Ich denke, jeder, der eine solche Welt ablehnt, hat die Verpflichtung, im Rahmen seiner Möglichkeiten zu handeln." Edward Snowden

  3. #3
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    64
    Welt
    Steppenwald
    Hallo ernie,
    scheinst ja einer von wenigen zu sein der zufrieden ist.
    Fakt ist nun mal das viele Sachen von BB einfach ignoriert werden und es
    Tage dauert bis eine Antwort kommt.
    Wie oft sollen denn solche Fehler noch gemeldet werden ?
    Es ändert sich doch nichts da BB die User nicht ernst nimmt so ist mein Gefühl.
    Wie lange soll das denn dauern bis die Fehler behoben werden?
    Nach jeder Wartung kommen ja neue dazu.

  4. #4
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2015
    Beiträge
    512
    Welt
    Funkelberg
    Vielleicht werden die "Sachen" aber auch bearbeitet und brauchen ihre Zeit?!

    Ich will nun weiß Gott nichts rechtfertigen. Wenn der Graubart schon schreibt, dann muss wirklich was im argen sein. Der meldet sich nämlich sonst nur wenn es wirklich "brennt".

    Vielleicht braucht es jetzt mal wieder mehr Geduld, es kommen auch Zeiten in denen es super läuft. Hier aber jeden Tag 3 Themen zu öffnen ist auch nicht der Sinn von Feedback...denn die Ersteller lesen scheinbar nicht mal die anderen Themen

  5. #5
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    137
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von BolbyM Beitrag anzeigen
    Hallo ernie,
    scheinst ja einer von wenigen zu sein der zufrieden ist.
    Fakt ist nun mal das viele Sachen von BB einfach ignoriert werden und es
    Tage dauert bis eine Antwort kommt.
    Wie oft sollen denn solche Fehler noch gemeldet werden ?
    Es ändert sich doch nichts da BB die User nicht ernst nimmt so ist mein Gefühl.
    Wie lange soll das denn dauern bis die Fehler behoben werden?
    Nach jeder Wartung kommen ja neue dazu.
    Nein, wirklich nicht. Ich bin alles andere als zufrieden, wie es seit geraumer Zeit hier läuft. Dennoch finde ich es nicht sehr klug, dass hier jeder seinen persönlichen "Ich muss mal auf die Kagge hauen"-Thread eröffnet. Es gibt zu jedem Problem bereits nen Thread und dem kann man sich anschließen und dann gerne auch zünftige Kritik üben. Die Threads werden so wieder nach oben verschoben und ich denke ein Thread mit hunderten, kritischen Antworten, der nicht im Nirvana des Forums irgendwo unten verschwindet, bewirkt letztlich mehr als ein Thread mit 10-20 Antworten, der dann genauso schnell wieder nach unten durchgereicht wird. Wir als Spieler schneiden uns schlicht und einfach selber ins Fleisch, wenn das Forum immer unübersichtlicher wird. Das ist meine Meinung.
    "Ich möchte nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles, was ich tue, jedes Gespräch, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird. Das ist nichts, was ich bereit bin zu unterstützen. Das ist nichts, das ich bereit bin mit aufzubauen. Das ist nichts, unter dem ich zu leben bereit bin. Ich denke, jeder, der eine solche Welt ablehnt, hat die Verpflichtung, im Rahmen seiner Möglichkeiten zu handeln." Edward Snowden

  6. #6
    Siedler
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    89
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von Keulman Beitrag anzeigen
    Vielleicht werden die "Sachen" aber auch bearbeitet und brauchen ihre Zeit?!

    Ich will nun weiß Gott nichts rechtfertigen. Wenn der Graubart schon schreibt, dann muss wirklich was im argen sein. Der meldet sich nämlich sonst nur wenn es wirklich "brennt".

    Vielleicht braucht es jetzt mal wieder mehr Geduld, es kommen auch Zeiten in denen es super läuft. Hier aber jeden Tag 3 Themen zu öffnen ist auch nicht der Sinn von Feedback...denn die Ersteller lesen scheinbar nicht mal die anderen Themen
    irgendwelche Dinge einzuführen die weitere Bugs mitbringen, obwohl das Spiel nichtmal einen Monat vernünftig läuft ist einfach nur hirnrissig.
    Da braucht BB auch wirklich nicht an der Geduld der Spieler appellieren und hat es erst recht nicht verdient, hier noch von i.welchen Usern verteidigt zu werden.
    Das ist einfach ein unfassbar schlechtes Verhalten den Spielern gegenüber und eine unterirdische Entwicklung die hier seit dem 26.11.14 einsetzte.

    30 Seiten im Handel.... im Oktober und November waren es 80-100 ... und BB fährt stur fort :-)

    Eigentlich sollte hier niemand mehr ein Feedback abgeben...einfach Insel stilllegen, täglichen Login abholen und erst recht keine Dias mehr kaufen. Eine andere Sprache verstehen die Verantwortlichen ja ganz offensichtlich nicht

  7. #7
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2015
    Beiträge
    512
    Welt
    Funkelberg
    Dann solltest du das unbedingt so machen, denn auf ein solches Feedback kann BB sicher gerne verzichten

    Im Übrigen obliegt es jedem Selbst was er "verteidigt". Und ein Thema das "schlecht Arbeit abgeliefert" heißt verdient definitiv eine Antwort. Das Game funktioniert, wem die Änderungen nicht passen weil man selber nicht einverstanden ist der muss sich dann selber fragen wie er damit umgeht. ^^

    Aber jemandem schlechte Arbeit zu unterstellen geht einfach fehl

  8. #8
    Community Panda a.D.
    Avatar von BB_Pandur
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    4.979
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von ernie76 Beitrag anzeigen
    Nicht sehr übersichtlich, wenn hier jeder seinen eigenen Flame-Thread eröffnet. Gibt doch echt genug davon, da kann man sich doch auskotzen.
    Da ernie durchaus Recht damit hat, dass hier im Feedbackbereich (und nicht nur hier) mehr als nur ein Beschwerde- und "Flame"-Thread besteht, mache ich diesen hier auch mal zu.

    Bitte die Meinung und Kritik einem der bestehenden Threads anschließen.

    Danke,
    Pandur

    Ich bin ab 13.03.2019 nicht mehr als aktiver Mitarbeiter für Die Siedler Online tätig.
    Bitte wendet euch bei Fragen und Problemen an das Community Team oder direkt an den Support.
    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.