Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Playspan als Bezahldienst abschaffen

Neuankömmling
    Welt
    Glitzerstadt

Playspan als Bezahldienst abschaffen

Heute musste ich mal wieder feststellen, dass der Bezahldienst Playspan erneut nicht funktioniert. Scheinbar sind es massive Probleme, denn das Inet ist voll von solchen Klagen, nicht nur bei Siedler Online.
    Leute, das ist euer Geld, was wir euch zukommen lassen wollen, indem wir virtuelle Güter kaufen möchten. Nur, wenn es nicht funktioniert, weil der Zahldienst unfähig ist, dann habt ihr Verluste, die sogar soweit gehen, dass ihr Spieler (eure Kunden) verliert. Mangel an Kunden bedeutet Einnahmeverlust und der führt i.d.R. zur Pleite. Aber ich denke, dass muss ich euch nicht erzählen, oder?
    Also arbeitet zur Abwechslung mal an einem funktionierendem Zahldienst, denn Playspan nervt!

Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von jon1311
    Welt
    Funkelberg
    Vestehn kann ich vieles aber, dass nicht, BB maccht kein Fehler wie du sagts aber bei den der Fehler macht beschwerst du dich nicht aber bei BB?, also wenn ich bei ein laden kaufe online uns meine bank überweist nicht, beschwere ich mich nicht beim laden.
    Alles ist unmöglich, bis es einer Macht
    Was die Augen sehen, ist Wissen. Was das Herz weiß, ist Gewissheit.

Stichworte