Seite 37 von 39 ErsteErste ... 27 35 36 37 38 39 LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 389

Thema: ★ General erholt sich trotz verbleibender Einheiten [8614]

  1. #361
    Plitschi79
    Guest
    4


    Beschreibung des Fehlers/Problems:
    Im Ali, der junge Holzfäller kommt öfter der Verteidigungsmeister nach einem Lock zurück und muss sich erholen, obwohl er ja gar nichts verloren hat und der Kampf nicht bis zum Ende ging. Des Weiteren hat er ja auch noch seine Truppen behalten. Erst nach Inselwechsel oder relogg zu beheben.
    Wann trat das Problem auf? (Datum/Uhrzeit):
    zuletzt ca. 12.01.
    Was hast du als letztes gemacht?
    Holzi gespielt
    Trat das Problem mehrfach auf? Lässt es sich reproduzieren?
    willkürlich
    Hast du die Ersten Schritte bereits durchgeführt?
    mehrfach täglich, ändert nichts, außer dass das Spiel dann langsamer lädt, weil es alle Informationen dauerhaft mehrfach einholen muss
    Hast du deine Cookies gelöscht, den Cache des Browsers und den Flash Player Cache geleert?
    Mit welchem Browser spielst du (Browser und Browserversion)?
    Google Chrome ist auf dem neuesten Stand.
    Version 71.0.3578.98 (Offizieller Build) (64-Bit)
    Version:57.0.3098.116
    Opera ist auf dem neuesten Stand
    Firefox Quantum
    64.0.2 (64-Bit)
    Welche Flash Player-Version ist bei dir installiert?
    32.0.0.114
    Welches Betriebssystem benutzt du (Windows, Mac OS, Linux, ...)?
    Windows 10 Home, 1803, Build 17134.523
    Internetprovider / Internetgeschwindigkeit:
    Telekom 50 Mbit
    Vodafone LTE 200 Mbit
    diverse Hotel-Internets, wo ich nun nicht jedesmal nach den Daten frage
    Internetzugang (LAN/WLAN/UMTS):
    Lan, WLAN, LTE, je nach Ort
    Screenshot des Fehlers (bei Bedarf)
    nicht vorhanden

  2. #362
    Siedler Avatar von HA999
    Registriert seit
    Feb 2017
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    51
    Welt
    Goldenau

    Verteidigungsmeister - schwarze Ritter

    Ich verwende den Vtm beim schwarzen Ritter zum Blocken. Block ist erfolgreich aber Vtm muss sich erholen, eingepackte Truppen sind nicht verloren.
    Erst wenn ich auf Heimatinsel hüpfe oder andere Generäle gekämpft haben ist der Vtm wieder einsatzbereit (keine Erholungszeit mehr).

  3. #363
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    2.775
    Welt
    Funkelberg
    Das kommt öfters vor. Bei mir zB beim Holzi. Meißtens reicht es, einfach nur ein paar Minuten zu warten. Aber Inselwechsel ist evtl die schnellere Methode.

  4. #364
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2012
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    84
    Welt
    Schneefeuer

    Blockgeneral muss sich erholen obwohl er nicht besiegt wurde ????

    Hallo zusammen,

    Ich war ne ganze Zeit (Zeitprobleme) nicht mehr siedeln. Jetzt beginne ich langsam wieder mich rein zu finden, und stoße auf folgendes Problem.
    Ich spiele das AT "Einsame Experimente" mit Block und bin an der 2. Begrenzung. Der Angriff lief ohne Probleme, es wurde mir kein Verlust gemeldet. und nachdem alle Generäle an Ihrem Platz sind meldet mir ein Block General das er sich 4 Stunden erholen muss (er hat aber keine Einheiten verloren)



    Seit wann ist das so????

    PS: Nach ca. 10 Minuten war der Block General wieder verfügbar ohne Einheitenverlust!
    Geändert von tommytom73 (15.08.19 um 10:05 Uhr) Grund: Zusätzliche Information

  5. #365
    Wuseler Avatar von Mottenpulver
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    351
    Welt
    Tuxingen
    Das ist Bug einmal in Heimat und wieder zurück und der Gen ist wieder am leben, das passiert mir aller 2-3 Holzis auch

  6. #366
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt
    Thema bereinigt

  7. #367
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    503
    Welt
    Bernsteingarten

    Blockgeneräle tot

    Trotz korrekt abgelaufenem Block in der belagerten Stadt wurden danach 2 TAVs als gescheitert angezeigt. Truppenanzahl ohne Verluste, die ja nach einer Niederlage vorhanden sein sollten, wird angezeigt. Einer der 3 TAV-Gens wird korrekt dargestellt und ist wieder einsatzfähig. (kein Obsi oder Spähposten)

    Umgekehrt ist das Phänomen auch zu beobachten (im Holzi), Vorwellengeneräle sterben nicht und sind beliebig oft einsetzbar.

    Kann ich aber nicht reproduzieren, tritt sporadisch auf.




  8. #368
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    195
    Welt
    Tuxingen
    ja, hatte ich auch schon öfters. Inselwechsel hat das Problem bis jetzt immer behoben.

  9. #369
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von norgk
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    apfelhain
    Beiträge
    1.314
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von Anoplocephala Beitrag anzeigen
    ja, hatte ich auch schon öfters. Inselwechsel hat das Problem bis jetzt immer behoben.
    den bug gibs schon ewig, aber inselwechsel ist nicht nötig, nächste aktualisierung ist es wieder normal, länger als 1 min wurde er noch nie krank angezeigt bei mir.
    Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
    K. Valentin

  10. #370
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    3.448
    Welt
    Schneefeuer
    Glaub seit 2014 rum gibts diese Sache,am Anfang noch mussten wir 2 b.z.w. 4Stunden wieder warten,jetzt reicht ein Inselwechsel.
    Du kannst den Bug umgehen in dem man seine Lockwerte auf 100% Siegeswahrscheinlichkeit simuliert und dabei die Laufwegszeiten beachtet.

Seite 37 von 39 ErsteErste ... 27 35 36 37 38 39 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.