Seite 36 von 39 ErsteErste ... 26 34 35 36 37 38 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 389

Thema: ★ General erholt sich trotz verbleibender Einheiten [8614]

  1. #351
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    31
    Welt
    Steppenwald
    Nein, es gab keinen Kampfbericht.

  2. #352
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    358
    Welt
    Steppenwald
    Ich hatte das schon öfter - ein Wechsel zur Heimatinsel und zurück hat das bis jetzt immer behoben.

  3. #353
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    31
    Welt
    Steppenwald
    hatte ich auch versucht, sogar Neustart, hat nichts gebracht.

  4. #354
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    1.858
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von olvoruiz7 Beitrag anzeigen
    der Titel sagt alles, bin mir ziemlich sicher, dass es den Fehler vor einiger Zeit schon gab; die Suchfunktion liefert allerdings nur nen 500er zurück (quel ironie)

    bitte den Bugfix von damals wieder einspielen (TDD erwähnen bringt eh nix? gut, dann lass ich das ™)
    stimmt, das gab es schon einmal.
    und seit der letzten wartung / update habe ich das hin und wieder erneut.
    block hat gehalten, alle lager besiegt und alle truppen noch da. dennoch wird angezeigt, der blockgeneral erhole sich gerade.
    paar mal das generalsmenue auf und zu gemacht, dann ist er wieder einsatzbereit.
    .... denn sie wissen nicht, was sie tun.
    und das mit vorsatz.
    (umc)

  5. #355
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.948
    Welt
    Grünland
    Ich habe mir den betroffenen Angriff einmal angeschaut, der wird mir als verloren angezeigt. Allerdings hattest du auch 74 Soldaten statt 74 Elitesoldaten in dem General, es handelt sich also wahrscheinlich um einen Einpackfehler, wodurch der Lock zu früh zu Ende war.

  6. #356
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.643
    Welt
    Windfeuertal

    Blockgeneral erholt sich trotz unversehrter Einheiten

    Ich hatte gestern folgendes, seltsames Vorkommnis beim AT "Betrogener Schneider". Wird ein Anzeigefehler gewesen sein, fand ihn aber sehr seltsam.

    Der Blockgeneral "5b" nach Raidar's Karte stand nach erfolgreichem Angriff an seiner zugewiesenen Stelle und zeigte das Verletzten-Symbol, war auch in Genesungsurlaub. Dabei waren noch alle eingesetzten Einheiten vorhanden (also nicht nur per erste Hilfe Wiederbelebte), was einem verloren gegangenen Block widersprach. Ein Inselwechsel (Heimatinsel und wieder zurück) zeigte dann das richtige Ergebnis - General gesund, Einheiten alle wohlauf. Fand es dennoch ein fehlerhaftes Verhalten. Leider habe ich dennoch verpasst, einen Screen vom Ereignis zu erstellen.
    Geändert von Trixigirl (13.01.18 um 23:53 Uhr)
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  7. #357
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von norgk
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    apfelhain
    Beiträge
    1.314
    Welt
    Apfelhain
    den anzeigefehler gibs schon lang, ist auch at unanhängig...

    gibs auch umgekehrt, einer der verletzt sein müßte, aber erst als gesund angezeigt wird, oft reicht sogar die zeit ihn wieder los zu schicken, obwohl er in erholung sein müßte.

    aber auch ohne inselwechsel wird es nach kurzer zeit dann richtig angezeigt...
    Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
    K. Valentin

  8. #358
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.643
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von norgk Beitrag anzeigen
    den anzeigefehler gibs schon lang, ist auch at unanhängig...

    gibs auch umgekehrt, einer der verletzt sein müßte, aber erst als gesund angezeigt wird, oft reicht sogar die zeit ihn wieder los zu schicken, obwohl er in erholung sein müßte.

    aber auch ohne inselwechsel wird es nach kurzer zeit dann richtig angezeigt...
    Also, mir ist bisher nur der Anzeigefehler bewusst und auch schon erlebt mit Nusala (oder anderen Geni) und Extraleben. Da ist auch kein Inselwechsel nötig, weil innerhalb weniger Sekunden die richtige Anzeige erfolgt. Ein Taverni (teilgeskillt in dem Fall) ist mir so noch nicht untergekommen. Und es hat diesen Inselwechsel gebraucht um die richtige Anzeige zu sehen. Was ich nicht versucht habe; ob ich ihn trotzdem versetzen hätte können.
    Geändert von Trixigirl (13.01.18 um 23:51 Uhr)
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  9. #359
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2014
    Beiträge
    9
    Welt
    Glitzerstadt

    General kurz als Krank dargestellt

    es kommt öfters vor, obwohl der Gen nix verloren hat, trotzdem als krank dargestellt wird:

    dann muss man 1-2 Minuten warten oder Insel wechseln, dann ist er wieder gesund.

  10. #360
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    333
    Welt
    Funkelberg
    Bei der belagerten Stadt zwei Genis krank mit ihren kompletten Einheiten und nach erfolgreichem Block. Nach relog waren die Genis wieder fit. Der Fehler ist in unserer Gilde bei anderen Spielern auch aufgetaucht.

Seite 36 von 39 ErsteErste ... 26 34 35 36 37 38 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.