Seite 11 von 39 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 389

Thema: ★ General erholt sich trotz verbleibender Einheiten [8614]

  1. #101
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    529
    Welt
    Mittsommerstadt
    Das mitteilen an den Support kann man sich sparen da locken / blocken vom Support nicht unterstützt wird.

    Folgendes konnte von mir festgestellt werden:

    - Lock Generäle die so bestückt waren das sie den Kampf gewinnen würden, kehrten unversehrt wieder zurück und waren einsatzbereit.

    - Lock Generäle die so bestückt waren das sie den Kampf nicht gewinnen würden, kamen mit Einheiten zurück waren jedoch nicht einsatzbereit.
    (galten dementsprechend der Endberechnung wohl als besiegt)

    Nun kommt die Frage auf, ist das von BB so gewollt oder halt wieder nur ein seltsamer Bug ?

    Gruß aus Mittsommerstadt

    Star

  2. #102
    Siedler
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    89
    Welt
    Morgentau
    gab es i.wo schon etwas offizielles zu diesem Thema?

    Eine Info, ob das so gewollt ist oder nicht, wäre echt super.

  3. #103
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    1
    Welt
    Wildblumental
    Ich habe mir nun nicht alle Antworten durchgelesen, doch vielleicht hilft es dem ein oder anderen, falls noch nicht genannt:

    Ich habe die gleichen Probleme wie bereits mehrfach beschrieben. Zunächst dachte ich, es wäre ein Einzelfall...
    Gestern abend, beim 1. Doppellock beim Ritter im unteren linken Sektor ging der erste Geni sich erholen.
    Heute sind es beide Genis, die sich ausruhen (wieder Sektor 1)
    Der Fehler beim Block/Lock tritt bei mir NUR im ersten Sektor auf. Die folgenden Blocks/Locks in den anderen Sektoren funktionieren problemlos.

    Viele Grüße
    Don

  4. #104
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    irgendwo, da wo ich eben wohne
    Beiträge
    938
    Welt
    Schneefeuer
    @ Starmagican
    Interessanter Ansatz.

    daraus folgend könnte man den Gedanken weiterspinnen: Durch die sich nun erholenden Block-Genis erhofft man sich einen Dia-Umsatz bei den Medi-Koffern.
    Einige die sowieso mit ihren Diaminen genügend Dias auf Vorrat haben werden diese evtl auch für den Medi-Koffer ausgeben.
    Somit baut man einen Teil des Diavorats ab (das gleiche wie mit den Sprengmeistern), um dann evtl bei passender Gelegenheit neue Diaminen kaufbar zu machen.

    Wer gewisse Entwicklungen in der letzten Zeit beobachtete, gewisse Aussagen die getätigt wurden (auch wenn diese dann wieder gelöscht wurden), wird sich nicht dem Eindruck erwehren können, daß das mit den Genis ein Bug ist.
    Siehe eben dazu auch das Blockverhalten der Genis bei den Kolonien.

  5. #105
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    3.448
    Welt
    Schneefeuer
    ihr meint also da setzen sich Leute hin und programmieren Bugs für das Spiel?
    wird ja immer irrer hier....wers glaubt wird sicher seelig irgendwann gesprochen..aber nicht von BB.

  6. #106
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Wildblumental
    Beiträge
    94
    Welt
    Wildblumental
    Ein Lock General bei Räuberbande (157 Reiter) schlief ruhig bis zum AT Ende, auf der Heimatinsel wieder komplett verfügbar, keine Verluste.

  7. #107
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    18
    Welt
    Funkelberg
    moin
    das, das problem besteht ist das eine... das andere, was ich für viel schlimmer finde... ist das mal wieder (nach mehr als 24h) keine reaktion seitens der spielbetreiber zu finden ist...

    naja nach 3 jahren dso kennt man die art und weise ja...

    frohes wuseln und viel geduld an uns alle

  8. #108
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Grünland
    Beiträge
    1.420
    Welt
    Grünland
    Es gab doch heute nachts "Reaktion" in Form einer Wartung ...

  9. #109
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    75
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von Shaleah Beitrag anzeigen
    Der Bug ließe sich wunderbar überbrücken, indem man den betroffenen Medizinkoffer zur Verfügung stellt....solange bis das repariert ist....es scheinen ja nicht alle zu haben...nur einige
    den medi-koffer bekommste doch seit gestern ganz brav gegen teuerdias im shop zu kaufen, sehr geschickt eingefädelt von bb

  10. #110
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von jon1311
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    3.045
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Michl777 Beitrag anzeigen
    moin
    das, das problem besteht ist das eine... das andere, was ich für viel schlimmer finde... ist das mal wieder (nach mehr als 24h) keine reaktion seitens der spielbetreiber zu finden ist...

    naja nach 3 jahren dso kennt man die art und weise ja...

    frohes wuseln und viel geduld an uns alle
    die haben doch was getan, die spezialisten wochen abgestllt und wie ich gehört habe eine wartung gemacht, sollen die noch mit rosen vor der tür stehen und um verzeihung bitten?
    Alles ist unmöglich, bis es einer Macht
    Was die Augen sehen, ist Wissen. Was das Herz weiß, ist Gewissheit.

Seite 11 von 39 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.