Antworten
Seite 6 von 39 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 16 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 389

Thema: ★ General erholt sich trotz verbleibender Einheiten [8614]

Siedler
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von ijake Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von ReniTenz Beitrag anzeigen
    Naja, dass Fehler auf dem Testserver im dorigen Forum reportet, von BB als zur Kenntnis genommen bestätigt und anschließend ignoriert werden und in der Ablage verschwinden ist nicht ganz neu.
    nein, ganz im gegenteil: alltag bei blue byte. momentan wird das forum des testservers nicht mal mehr moderiert. warum habe ich eigentlich das gefühl, dass dieses spiel gerade wie ein kartenhaus in sich zusammenfällt?
    Weil es das tut!!!

Neuankömmling
    Welt
    Morgentau
    Bei mir heute das gleiche Problem bei AT Überraschungsangriff, bei 3 Angriffen. Allerdings gingen die Generäle nur dann in Erholungsurlaub, wenn ich die AT Insel nach Start der Angriffe verlassen hatte und wieder auf die Heimatinsel gegangen bin. 1 x hab ich zugeschaut, war aber auch nur ein 1er Block, und es ist nichts passiert.
    Kann es mit dem Verlassen der AT Insel bei laufendem Angriff zu tun haben?

Siedler
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von Ritter_Rasmus Beitrag anzeigen
    Bei mir heute das gleiche Problem bei AT Überraschungsangriff, bei 3 Angriffen. Allerdings gingen die Generäle nur dann in Erholungsurlaub, wenn ich die AT Insel nach Start der Angriffe verlassen hatte und wieder auf die Heimatinsel gegangen bin. 1 x hab ich zugeschaut, war aber auch nur ein 1er Block, und es ist nichts passiert.
    Kann es mit dem Verlassen der AT Insel bei laufendem Angriff zu tun haben?

Nein, ich war auf der at-insel.....

Neuankömmling
    Welt
    Glitzerstadt
    Ich find es dufte, nach jeder Wartung hat man nur Probleme. Taverne - Genis aus dem Block entscherft trotz keiner Verluste. Die Entdecker kommen aller 30 Sek. an, haben aber nichts mit. Kann euch nur beglückwünschen zu dem was ihr immer wieder fabriziert in der Warung.

Siedler
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von Shubidu Beitrag anzeigen
    prntscr.com/6fexfb

jepp, kann ich bestätigen

Auf die Gefahr hin, dass ich das schonmal gesagt habe...... das ist echt die Krönung
    Ich bin überzeugt, sie schaffen noch eine Steigerung, zeigen sie uns jeden Mittwoch momentan^^

Siedler
    Welt
    Glitzerstadt
    Also, bei mir hat ein Doppelblock (2 Lager blocken, 1 Vernichten) bei Schwarze Ritter (Landezone) wunderbar funktioniert, jedoch der Block auf vorm ersten Schloss (Inselmitte) hat den o.g. Bug verursacht.

Meister der fluffigen Fellknäuel
    zwischen Hexenturm und schwarzem Schloß ... in der Gruft in Sektor 9
    Welt
    Andosia
    Eben auch noch mal probiert (das mit dem Zonenwechsel schwirrte mir auch im Kopf 'rum).

Gerade noch mal Verräter gespielt, aber statt wieder die Insel zu wechseln, da geblieben nach dem erfolgreichen 1. Doppel-Block. der erste Lock-Geni kam auch heile wieder in seiner Garnison an. Der 2. meldet, dass er verwundet sei ... hat aber noch alle Truppen beieinander.

Der 2. Doppel-Block funktionierte tadellos - auch danach hätte ich die Lock-Genis getrost wieder einsetzten können ... wenn denn noch was da gewesen wäre zum Bekämpfen ^^
    (das sind keine Rechtschreibfehler, das sind Spezialeffekte)

Level 50 vom 19. Januar 2014 03:00 Uhr bis 07.10.2015
    Level 67 09.08.2018 22:45 Uhr / vollständige Einnahme des Archipels: 04.12.2015 06:05

Neuankömmling
    Welt
    Grünland
    habe eben den zweiten Block versucht.... Ist komplett schief gegangen. 4 Generäle mit Elitetruppen versenkt. Entweder das war meine eigene Dummheit, oder aber die BLocks selbst sind auch zur Glückssache geworden

Neuankömmling
    Welt
    Wildblumental
    Ich hab das gleiche Problem, der General braucht nach erfolgreichem Block 4 Std. Erholung.
    Blöd ist das die eingeteilten Truppen gleich mit pennen.
    Bug oder Absicht????? Gibt ja jetzt Medizinkoffer für Dias.

Neuankömmling
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von Blackviper73 Beitrag anzeigen
    Weiß denn jemand, ob die Truppen tatsächlich wieder zur Verfügung stehen, wenn die Generäle wieder wach sind? Meine schlafen noch alle....
    Ja, sie stehen, wenn der Gen wieder fit ist, normal zur Verfügung

Zitat Zitat von Kupe Beitrag anzeigen
    Hmm vielleicht ist das ja gar kein Bug sondern soll BB dabei helfen Blocks und Locks zu verhindern??
    Würde mich bei der Arbeitsweise nicht wundern, macht aber keinen Sinn das so umzusetzen.
    Und dieses nicht in die patchnotes zu schreiben wäre eine noch größere Frechheit, zumal die locks/blocks das AT-Spielen erst interessant machen, auch wenn sie ursprünglich ein bug sind.
    Die so auch nicht möglich wären, wenn der Server nicht vorher komplett rechnen würde. Rundenbasiert würden ja Einheiten im lock verloren gehen.

Zitat Zitat von NikolausR Beitrag anzeigen
    Man achte auf das Datum ^^

http://forum.tsotesting.com/threads/...ll=1#post35685

Wie gut das Fehler komplett unbekannt war.
    Ja, deshalb schrieb ich, dass das ein bekannter bug ist, der auf dem Testserver gemeldet worden ist. Wie gesagt, sämtliche bugs zum Megapatch, ende 2014 zum sogenannten pvp, waren auch ALLE gemeldet.

Zu den restlichen Vermutungen: Testet erstmal unsere Vermutungen mit der prozentualen Wahrscheinlichkeit eines Verlustes. Wir sind uns da SEHR sicher das dem so ist und haben sehr viel getestet.
    Unter anderem auch zum LV, aber der bug (?) wird noch aufkommen, bzw. es wird behauptet werden, dass es so gewollt ist, dass ein halber General nunmal lebt und ein General mit 49,99999% Leben ganz klar als tot anzusehen ist. Ist aber noch nicht übernommen, bzw. noch können wir es nicht feststellen ...

Antworten
Seite 6 von 39 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 16 ... LetzteLetzte

Stichworte