Seite 2 von 15 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 145

Thema: Osternest - Ausbaustufen

  1. #11
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Mikel963
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    NRW / Essen
    Beiträge
    1.157
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von iMyself Beitrag anzeigen
    ....Ausserdem finde ich die Idee für das Gebäude an sich gut ..
    Da bin ich ganz bei dir - die Idee selbst finde ich außerordendlich gut
    Alles was einen Anfang hat, hat auch ein Ende!
    2010in Kürze
    REST IN PEACE

  2. #12
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    1.321
    Welt
    Tuxingen
    - die Idee finde ich super
    - das Gebäude ist potthäßlich (nein danke !)
    - und wenn schon, sollte auf dem selben Bauplatz so viel Wohnraum auf höchster Stufe entstehen, dass es sich wirklich lohnt. D.h. es müsste ein Herrenhaus noch überbieten. D.h. mind 150 Siedler beim Erreichen der höchsten Stufe. Sonst ist das Gebäude nutzlos.
    (Herrenhaus kann ich auch problemlos abreissen, wiederaufbauen, verkaufen).
    Dies aus Sicht eines 50ers. Für die kleineren Spieler ist das natürlich ein nettes Ding.

  3. #13
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    870
    Welt
    Steppenwald
    Hallo,
    ich finde auch das Osternest sieht absolut unpassend aus. Für ein Kindergeburtstag von 3 Jahren vielleicht brauchbar. Aber ich möchte so ein cinderellaquietschbuntes Etwas nicht auf meiner Insel haben. ich fand das Holzverarbeitende Holzdingensmonster schon kindergartenlike... nun noch so ein quietschbuntes Osternest... ähnäh! Bitte nicht.

    nur eine Meinung aus dem tiefen Steppenwald,
    Lg Bochumer

  4. #14
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Mikel963
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    NRW / Essen
    Beiträge
    1.157
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von siedlertestix Beitrag anzeigen
    .... und wenn schon, sollte auf dem selben Bauplatz so viel Wohnraum auf höchster Stufe entstehen, dass es sich wirklich lohnt....
    Stimmt, dass ist auch so ein Ding mit dem Bauplatz was völlig daneben ist und mich davon abhält das aufzustellen und.....(ich mag es gar nicht aussprechen)....auch stehen zu lassen....völlig indiskutabel in der jetzigen Form.
    Alles was einen Anfang hat, hat auch ein Ende!
    2010in Kürze
    REST IN PEACE

  5. #15
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Final-Fantasy87
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    570
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von Mikel963 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von siedlertestix Beitrag anzeigen
    .... und wenn schon, sollte auf dem selben Bauplatz so viel Wohnraum auf höchster Stufe entstehen, dass es sich wirklich lohnt....
    Stimmt, dass ist auch so ein Ding mit dem Bauplatz was völlig daneben ist und mich davon abhält das aufzustellen und.....(ich mag es gar nicht aussprechen)....auch stehen zu lassen....völlig indiskutabel in der jetzigen Form.
    Hab ich was nicht mitbekommen? Das Osterhaus hat diesselben Ausmaße wie das Herrenhaus und auf Stufe 6 mehr Einwohner als das Herrenhaus...oder auf welche Daten bezieht ihr euch?

    Ich finde die Punktevorgabe gut so wie sie ist...Nicht jeder hat Zeit jeden Tag zig ATs zu spielen, geschweige denn die überteuren Expeditionen. Bei gerade mal 20 Eier für die kleine Kolonie(maximum nach dem Stand den ich kenne) dauert die Punkte zu erreichen ewig, ich halte sie gerade zu für unmöglich. Die mittleren oder großen geben mit Glück zwar mehr ja...kosten aber auch mehr sie einzunehmen. Von daher bin ich froh die Expeditionen nicht machen zu müssen um das Haus ausbauen zu können und hoffe BB behält es so bei(den letzten Stand).
    Unity ist endlich da! Habt Geduld werte Mitsiedler*innen. Kommen sicherlich noch Patches.
    Lv 50 seit 10.01.2016

    Liebe Grüße
    Final-Fantasy87

  6. #16
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    594
    Welt
    Grünland
    Von mir aus kann das Koloniesystem bei Events eingebunden werden, sobald es fehlerfrei ist.

    Vorher nicht.
    DSO -Changelog: Klick mich (Durch Spieler aktuell gehalten).

  7. #17
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von keltische-Katze
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    603
    Welt
    Bernsteingarten
    Meiner Ansicht nach dürfte das Koloniesystem überhaupt nicht eingebunden werden, weil es dann nicht mehr wirklich optional ist (wie versprochen).
    Auf die ein oder andere Zusage von BB sollte man sich doch noch verlassen können.

  8. #18
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von keltische-Katze Beitrag anzeigen
    Meiner Ansicht nach dürfte das Koloniesystem überhaupt nicht eingebunden werden, weil es dann nicht mehr wirklich optional ist (wie versprochen).
    Auf die ein oder andere Zusage von BB sollte man sich doch noch verlassen können.
    Genau - deswegen finde ich die Staffelung dieses Mal gerade noch in Ordnung -

    Spieler die tatsächlich dieses Quietschhäuschen voll ausbauen wollen können das auch ohne PvP erreichen - ich hoffe das bleibt auch so in Zukunft.

  9. #19
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    2.487
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von keltische-Katze Beitrag anzeigen
    Meiner Ansicht nach dürfte das Koloniesystem überhaupt nicht eingebunden werden, weil es dann nicht mehr wirklich optional ist (wie versprochen).
    Auf die ein oder andere Zusage von BB sollte man sich doch noch verlassen können.
    ist pvp wirklich so optional?

    für level 1+ 2 lager möge es ja in den meisten fällen noch ausgehen. bei lev. 3 und höher wirst dich dann schon so langsam entscheiden müssen welche truppen du dann baust. für beide kampf-ysteme wird dein siedler limit wahrscheinlich nicht ausreichen. denke ich mal.
    Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß, warum.
    Hier werden Theorie und Praxis kombiniert: nichts funktioniert und keiner weiß, warum.

  10. #20
    Wuseler Avatar von FranzoKing
    Registriert seit
    Jan 2014
    Ort
    127.0.0.1
    Beiträge
    252
    Welt
    Glitzerstadt
    es kommt immer auf die Konstellation der Konstanze an

Seite 2 von 15 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.