Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5 13 14 15
Ergebnis 141 bis 145 von 145

Thema: Osternest - Ausbaustufen

  1. #141
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    irgendwo in der Pampa
    Beiträge
    1.508
    Welt
    Bernsteingarten
    Alles was recht ist: Ein gehobenes Wohnhaus hat auf Stufe 5 70 Einwohner... Das komische Eierhaus auf 5 hat aber 140 Einwohner. Das bedeutet das nicht das GWH mehr Schlafplätze hat... und das Eierhaus kostet sogar gar nix!

  2. #142
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von bogini
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    2.477
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Mygie Beitrag anzeigen
    Alles was recht ist: Ein gehobenes Wohnhaus hat auf Stufe 5 70 Einwohner... Das komische Eierhaus auf 5 hat aber 140 Einwohner. Das bedeutet das nicht das GWH mehr Schlafplätze hat... und das Eierhaus kostet sogar gar nix!
    Es stimmt. Das Eierhaus kostet nichts, aber der Ausbau von Stufe 5 auf 6 schon: Koloniewaffen, investierte Spielzeit, Dias (weitere Entdecker). Hat man besonders viel Pech, bekommt man keine Ostereier in Kolonien, Entdecker bringen keine Ostereier mit. Insofern geh Wohnhaus ist billiger.
    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)

    Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum *** Taktikkarten Google Drive
    Sind deine Generäle nicht so ausgebildet, wie in der verwendeten Taktikkarte gefordert, musst du mit ungeplanten Verlusten rechnen!

  3. #143
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    irgendwo in der Pampa
    Beiträge
    1.508
    Welt
    Bernsteingarten
    ? Warum? Keiner zwingt irgendwen das auf Stufe 6 zu bringen. Oder? Und es ist ja auch ohne dieses eigenwillige PvP erreichbar. Wenn jemand sowieso die Kolonien spielt kostet es eben nix... Die Erfolgspunkte bekommst ja nebenbei.
    Geändert von Mygie (07.04.15 um 08:18 Uhr)

  4. #144
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von bogini
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    2.477
    Welt
    Tuxingen
    Ich möchte bloss damit sagen, dass es kein Drama ist, wenn man das Eierhaus nicht auf Stufe 6 bekommt
    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)

    Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum *** Taktikkarten Google Drive
    Sind deine Generäle nicht so ausgebildet, wie in der verwendeten Taktikkarte gefordert, musst du mit ungeplanten Verlusten rechnen!

  5. #145
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2014
    Beiträge
    389
    Welt
    Morgentau
    Naja, wenn man es genau nimmt ist hier nichts ein Drama ... es ist ein Spiel Leute ... ein Spiel.
    Es soll Spaß machen, entspannen, Freude bringen, Kontakte fördern und spannend sein ... usw.

    Aber ich hab hier manchmal das Gefühl manche Leute spielen bloß das sie einen Grund haben sich zu ärgern ... wobei man sagen muss, dafür ist DSO nicht das schlechteste Spiel ... grins. Sorry, BB, ich weiß, nicht nett ...
    Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd

    Chinesisches Sprichwort

    Lächle ... denn du kannst sie nicht alle töten ...

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5 13 14 15

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.