Seite 13 von 15 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 145

Thema: Osternest - Ausbaustufen

  1. #121
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    891
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von boesse Beitrag anzeigen
    ich will hier auch mal mein senf dazu geben finde es echt zum k.... das ich trotz 13 endeckern die man erstmal haben muß nicht die 3200 eier schaffen werde und dadurch level 6 nicht erreichen werde. meine endecker sind durchschnittlich ausgebaut und haben während des eventes nie gerastet und ich werde das ziel um ca. 200 eier verfehlen. leider haben eben diese endecker oft keine eier mit gebracht . habe das gefühl das bb die spieler dadurch zwingen will pvp zu spielen was wohl zu wenige tun und damit eine fehlentwicklung war. dieses soll nun nachträglich verkauft werden. ich bereue nur das ich nun dias für garun ausgegeben hab da ich falsch gerechnet hatte. ich bin auf level 47 und finde das mir das osterhaus auf level 6 zusteht wenn ich min 2 x am tag mehrere stunden on bin.
    Nein finde ich nicht und habe auch keins

  2. #122
    Rosenauge
    Guest
    Zitat Zitat von boesse Beitrag anzeigen
    ich bin auf level 47 und finde das mir das osterhaus auf level 6 zusteht wenn ich min 2 x am tag mehrere stunden on bin.
    Dann steht es mir aber, mindestens, auf Stufe 10 zu.

  3. #123
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    707
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Blaue Beitrag anzeigen
    Diese Eierbude scheint ja doch einiges Interesse geweckt zu haben. Macht mir jetzt ein wenig Angst, daß BB mit solchem Schnickschnack weitermacht. Ich habe mir jedenfalls das Ziel gestellt, dieses Ding bis zum Schluß nicht anzunehmen. Was auch ganz schön nervig ist, da laufend dieser Quest aufgeht.
    Die Dias wären mir zu schade für den Fallensteller, der ist doch handelbar. Wenn man sich damit erstmal verzettelt kommt man doch nie zur Grube.

    MfG
    Blaue
    Selbst Schuld, ein Gebäude weniger das du hast, und jetzt ist es zu spät für dich. Du kriegt es niemals mehr auf 6 ausgebaut.

    Was für Dias? Ich hab keinerlei Dias für irgendwas eingesetzt, verstehe die Aussage ehrlich gesagt nicht, du sagst es doch schon selber: Der ist handelbar, wozu also Dias?

  4. #124
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    707
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von boesse Beitrag anzeigen
    ich will hier auch mal mein senf dazu geben finde es echt zum k.... das ich trotz 13 endeckern die man erstmal haben muß nicht die 3200 eier schaffen werde und dadurch level 6 nicht erreichen werde. meine endecker sind durchschnittlich ausgebaut und haben während des eventes nie gerastet und ich werde das ziel um ca. 200 eier verfehlen. leider haben eben diese endecker oft keine eier mit gebracht . habe das gefühl das bb die spieler dadurch zwingen will pvp zu spielen was wohl zu wenige tun und damit eine fehlentwicklung war. dieses soll nun nachträglich verkauft werden. ich bereue nur das ich nun dias für garun ausgegeben hab da ich falsch gerechnet hatte. ich bin auf level 47 und finde das mir das osterhaus auf level 6 zusteht wenn ich min 2 x am tag mehrere stunden on bin.
    Das mit der Entdeckerquest ist wirklich eine Sauerei, nicht lösbar, bei 11 geskillten Entdeckern die unentwegt suchen. Mein Haus ist aber trotzdem auf 6, hab es mit Ach und Krach noch über die Expeditionen hinbekommen.

  5. #125
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    2.644
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von BB_Orowa
    Das Haus, bzw. die Mechanik für das Haus scheint dieses Jahr bisher sehr gut anzukommen Mal sehen was sich unsere Designer noch einfallen lassen können.
    Die Mechanik war wohl wirklich gut, hab nun aber selber nichts von mitbekommen.
    Ich sag ja auch nicht, daß ihr schlechte Designer habt, aber wir sind doch hier nicht bei "Alice im Wunderland".
    Zitat Zitat von HerzogWidukind
    Selbst Schuld, ein Gebäude weniger das du hast, und jetzt ist es zu spät für dich. Du kriegt es niemals mehr auf 6 ausgebaut.

    Was für Dias? Ich hab keinerlei Dias für irgendwas eingesetzt, verstehe die Aussage ehrlich gesagt nicht, du sagst es doch schon selber: Der ist handelbar, wozu also Dias?
    Die Dias waren doch nicht auf dich bezogen.
    An dem tragischen Verlust dieses wunderhübschen Häuschens werde ich wohl mein restliches Siedlerleben zu knabbern haben.

    MfG
    Blaue

  6. #126
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    in der Magdeburger Börde
    Beiträge
    2.431
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von BB_Orowa Beitrag anzeigen

    Das Haus, bzw. die Mechanik für das Haus scheint dieses Jahr bisher sehr gut anzukommen Mal sehen was sich unsere Designer noch einfallen lassen können.
    Ich find die Idee und auch Umsetzung nicht schlecht, vielleicht bei zukünftigen Erfolgen in den nächsten Events noch bissel am Balancing feilen, auch um Verschwörungstheorien zu verhindern und dann passt es. Nur zu Halloween bitte keinen Kürbis als Eventgebäude, da dann vielleicht eine Geistervilla.

  7. #127
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Kreis Plön
    Beiträge
    1
    Welt
    Apfelhain
    moin

  8. #128
    Pete147
    Guest
    Zitat Zitat von boerdelaender Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BB_Orowa Beitrag anzeigen

    Das Haus, bzw. die Mechanik für das Haus scheint dieses Jahr bisher sehr gut anzukommen Mal sehen was sich unsere Designer noch einfallen lassen können.
    Ich find die Idee und auch Umsetzung nicht schlecht, vielleicht bei zukünftigen Erfolgen in den nächsten Events noch bissel am Balancing feilen, auch um Verschwörungstheorien zu verhindern und dann passt es. Nur zu Halloween bitte keinen Kürbis als Eventgebäude, da dann vielleicht eine Geistervilla.
    schließe mich dort an aber bitte nicht wieder so ein Gebäude was in ein Spiel für 4 Jährige Kinder gehört ein bisschen mehr Siedlerstil dürfen sie schon haben

  9. #129
    Community Manager a.D. Avatar von BB_Orowa
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    3.449
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Pete147 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von boerdelaender Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BB_Orowa Beitrag anzeigen

    Das Haus, bzw. die Mechanik für das Haus scheint dieses Jahr bisher sehr gut anzukommen Mal sehen was sich unsere Designer noch einfallen lassen können.
    Ich find die Idee und auch Umsetzung nicht schlecht, vielleicht bei zukünftigen Erfolgen in den nächsten Events noch bissel am Balancing feilen, auch um Verschwörungstheorien zu verhindern und dann passt es. Nur zu Halloween bitte keinen Kürbis als Eventgebäude, da dann vielleicht eine Geistervilla.
    schließe mich dort an aber bitte nicht wieder so ein Gebäude was in ein Spiel für 4 Jährige Kinder gehört ein bisschen mehr Siedlerstil dürfen sie schon haben
    Ja, ich denke das Feedback dürfte dahingehend recht eindeutig sein und die Designer sind dahingehend bereits ausgiebig über die Spielermeinung informiert

    Ich bin seit 1. August nicht mehr für die "Die Siedler Online" tätig. Bitte wendet euch bei dringenden Problemen an den Support.

    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum

  10. #130
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    70
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von The_Grudge Beitrag anzeigen
    Ich halte das für Quatsch, ich will kein PvP (oder wie immer man es nennen mag) und möchte es mir auch bei Events nicht vorschreiben lassen.
    Danke, The-Grudge - Du sprichst mir aus der Seele. Im übrigen ist es doch kein echtes PVP, glauben nur die, die es spielen^^.


    Nachtrag:
    Im übrigen sollte PVP in keinem Event erscheinen, da es ja als freiwillig eingestuft wurde und somit wird jedes Event mit PVP ad absurdum geführt.
    Geändert von SusieSorglos (06.04.15 um 18:30 Uhr)

Seite 13 von 15 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.