Seite 7 von 7 ErsteErste ... 5 6 7
Ergebnis 61 bis 67 von 67

Thema: Testserver Update Sneak Peek vom 04.03.

  1. #61
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.804
    Welt
    Steppenwald
    Für mich selbst ist der Dauer der Restbuffanzeige nicht wichtig, da ich kaum noch buffe. Vor 2-3 Jahren hätte ich das auch noch gut gefunden.

    Aber ein Mini-Feature so aufzubauschen hat mich schon etwas verwundert, ein Einzeiler im Changelog wäre eher angemessen gewesen, aber naja, vielleicht hatte da gerade einer Langeweile.

    Neuerungen - egal welcher Art - finde ich erstmal gut. Ob ich es nach Einspielen immer noch gut finde, sehe ich dann, auf jeden Fall ist es eine Chance, etwas Abwechslung in das triste Siedlerleben eines 50er zu bringen. Und Spass hat man so oder so: Entweder im Spiel mit den Neuerungen oder im Forum, wenn das Stück Bugware niedergemacht wird.
    Zugegeben: Vor 2 Jahren hätte ich das auch noch etwas anders gesehen...

  2. #62
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.804
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von boef Beitrag anzeigen
    Wobei ich ja sagen muss das es hier sehr wenig Bugs gibt gegenüber anderen Spielen. Nagut es läuft ja schon ne Weile.
    Ich weiss ja nicht, welche Online-Spiele Du so spielst, aber bei meiner Auswahl ist DSO mit Abstand das Spiel mit den meisten Bugs...und vor allem nach einer so langen Laufzeit und Erfahrung, die BB inzwischen haben müsste. Aber wenn man den Fokus auf Gewinnmaximierung um jeden Preis legt, dann ist das auch nicht sehr verwunderlich.

  3. #63
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    65
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Thorgast Beitrag anzeigen
    Ich weiss ja nicht, welche Online-Spiele Du so spielst, aber bei meiner Auswahl ist DSO mit Abstand das Spiel mit den meisten Bugs...und vor allem nach einer so langen Laufzeit und Erfahrung, die BB inzwischen haben müsste. Aber wenn man den Fokus auf Gewinnmaximierung um jeden Preis legt, dann ist das auch nicht sehr verwunderlich.
    Ich habe schon einiges (15+) getestet an online Spielen die auf Flash basieren und die nicht klein sind (also größer aufgebaut). Dies nur zur Info. Ich möchte nicht jedes hier schreiben da es sonst als Werbung gesehen werden kann. Die meisten hatten mehr Fehler (Nochmals: Ich rede hier nicht von Games die man installieren muss, sondern von Flashgames).

    Und in den anderem Punkt stimm ich dir vollkommen zu. Wer nur auf Profit will der macht alles schnell und mit vielen Fehlern. Aber als Gegenargument muss ich auch was schreiben (ob dies natürlich hier zutrifft ist fraglich): Die meisten Games werden durch asiatische Programmierer und mit der gleichen Grundstruktur (Programmuntergrund, oder wie ich das jetzt hier für alle verständlich nennen solle) programmiert weil es schnell gehen muss. Daher dann die Fehler. Durch ein eigenes Grundgerüst wäre das ned der Fall bzw. weniger. Aber sowas will sich keiner leisten. Leider.
    Aber leider als Gegenargument ist die Zeit. Wie du schon erwähnt hast es läuft schon lange und in der Zeit sollte man schon fast alle Fehler beseitigt haben und auch wenn neue Sachen dazukommen schon viel besser beurteilen können welche Fehler dabei enstehen können und diese gleich ausmerzen. Es werden ja nicht mal alle Testserverfehler beseitigt. Ich glaub schon fast der ist zum Spass da.

    Naja, leider viel Text und auch unnötig, den es wird sich nix ändern.

    Und zum Profit kann ich leider auch nur sagen das die immer mehr wollen und es aber auch ein paar (nicht viele) Games gibt die noch gieriger sind. Hier als Gedanke: Vlt. mal wirklich was Neues einbauen das nicht nur für A..... ist. Denke da an PVP, das sich für mich ganz anders anfühlt in allen Games die ich kenne als hier und in den anderen Games auch mehr Profit für den Spieler bringt.

    Aus diesen allen Gründen sehe ich so eine Ankündigung für so ein kleines Feature sehr übertrieben.

    Gruss

  4. #64
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Gisela55122
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Taka-Tuka-Land
    Beiträge
    1.036
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von boef Beitrag anzeigen
    Und in den anderem Punkt stimm ich dir vollkommen zu. Wer nur auf Profit will der macht alles schnell und mit vielen Fehlern. Aber als Gegenargument muss ich auch was schreiben (ob dies natürlich hier zutrifft ist fraglich): Die meisten Games werden durch asiatische Programmierer und mit der gleichen Grundstruktur (Programmuntergrund, oder wie ich das jetzt hier für alle verständlich nennen solle) programmiert weil es schnell gehen muss. Daher dann die Fehler. Durch ein eigenes Grundgerüst wäre das ned der Fall bzw. weniger. Aber sowas will sich keiner leisten. Leider.

    Gruss

    Ein wenig OT, muss aber jetzt sein: Oder keiner will das bezahlen in Geiz-Ist-Geil-Zeiten. Hat wohl was mit "circulus vitiosus"*) zu tun.




    *) Ich Angeberin hab mir das grade bei Wikipedia rausgesucht, dürft Ihr gerne auch machen

  5. #65
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    275
    Welt
    Goldenau
    @ boef
    bb hat schon selbst gesagt das das grundgerüst nicht mehr paßt und überarbeitet wird Auswirkungen vom umbau sind aber nicht feststellbar

  6. #66
    Siedler Avatar von Corel
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    da ist zuviel H²O
    Beiträge
    35
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von jacob_1 Beitrag anzeigen
    @ boef
    bb hat schon selbst gesagt das das grundgerüst nicht mehr paßt und überarbeitet wird Auswirkungen vom umbau sind aber nicht feststellbar
    Grundgerüst überarbeiten ?-?
    Ist wohl heute der Anfang.
    Die Seite vom Testi kann nicht geladen werden

  7. #67
    Doylebeule
    Guest
    Die Möglichkeit die Genis in den Stern zu schicken, kann garnicht schnell genug auf den Live kommen. Neben der Stapelfunktion eine der sinnvollste Neuerung der letzten Jahre. Jetzt noch die Möglichkeit schaffen Minen schon beim Bauauftrag in den Pausenmodus zu versetzen und ihr habt alle meine Langzeitwünsche erfüllt.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 5 6 7

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.