Seite 36 von 36 ErsteErste ... 26 34 35 36
Ergebnis 351 bis 351 von 351

Thema: Kolonien sind klasse - Tipps und Tricks

  1. #351
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2016
    Beiträge
    29
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von nf2806 Beitrag anzeigen
    Mein letzter Stand zum Thema 'runterleveln:
    keine aktive (produzierende) Kolonie haben.
    Kolo suchen (vorzugsweise Spieler-Kolo, ob's auch mit Räuberkolos klappt weiß ich nicht)
    Kolo annehmen und direkt wieder abbrechen.
    Das ganze ca. 10-15 mal hintereinander, um dann wieder eine Stufe nach unten zu kommen (kann vielleicht auch öfter sein, bei mir war es so in dem Bereich).

    Das Vernichten von Truppen ist nicht erforderlich.
    Danke Danke Danke und nochmals Danke!!! Und an BB: Da die Info ja offensichtlich KEIN Betriebsgeheimnis ist, wäre es toll, wenn man sie auch ohne stundenlanges Suchen finden würde.

    Ich habe wochenlang Frust geschoben. Wollte gerne PvP spielen, ging aber nicht. Erst habe ich nur noch Holz- u. Kohlekolos angeboten bekommen, dann plötzlich nur noch Räuber-Kolos (blaue). Hunderte Suchen für lau!!!! Habe diesbezüglich hier ewig im Forum gesucht, aber nichts gefunden - nur die Hinweise zum Thema Freundesliste, was aber bei mir nicht zutrifft (ist sehr kurz). Support anschreiben hat auch nix gebracht - wurde freundlich abgespeist mit "nach Prüfung ist alles in Ordnung, richtige Kolonie finden ist Glückssache...". Dann hatte ich die Nase erstmal voll von PvP und habe es sein lassen. Nun wollte ich es doch nochmal probieren und bekam plötzlich nur noch Level 3 Kolos angeboten, obwohl ich ja gar nicht aktiv war und außerdem mit bisher insgesamt 4 eroberten Kolonien noch nicht mal ansatzweise in das Thema einsteigen konnte... Wieder unzählige Suchen... Bis ich diesen Beitrag hier gefunden habe...

    Kenne es leider schon von anderen Spielen, dass die Anbieter völlig sinnlos Frust bei den (zahlenden) Spielern verursachen, indem sie spielrelevante Informationen verschweigen. Finde es auch aus kaufmännischen Gesichtspunkten Unsinn... Da verbrennt der Support lieber jahrelang jeden Tag viele Stunden Arbeitszeit, um immer wieder die selben Anfragen zu bearbeiten, statt die Infos einmal irgendwohin zu schreiben, wo sie jeder findet...

    PS: es funktioniert - habe wieder Angebote für Level 2 Kolos :-)))
    Geändert von Gazelle71 (15.02.17 um 03:24 Uhr)

Seite 36 von 36 ErsteErste ... 26 34 35 36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.