Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: wieso wird bei rir die karte einfach verändert?

  1. #11
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    594
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Keulman Beitrag anzeigen
    Ich habe das Game über 2 Jahre gespielt bevor ich alten Acc gelöscht habe. Schon damals wurde mehr kritisiert als alles andere. Hat sich nicht viel geändert. Alle wünsche sich immer wieder Veränderungen. Wenn welche kommen, wird gemeckert. ^^
    Ich hab damals aufgehört weil man einfach nicht mehr erreichen konnte. Weil die Luxusgebäude für die Tonne waren und weil man alles hinten reingeschoben bekommen hat (Sorry für die Wortwahl).
    Jetzt muss man endlich alles selber bauen, sich auf die Veränderungen einstellen. Wer sich natürlich den Veränderungen Verschließt, der kann natürlich nur im "alten" verharren, wie...ich müsste neu berechnen... mach ich aber nicht weil ist doof...
    Da ist viel in dem Beitrag, was nichts zu tun hat mit niemals kommunizierten, in keinem Changelog auftauchenden Änderungen möglicher Garnisonsaufbauplätzen bei dem Abenteuer "Rückkehr ins Räubernest".
    Erzähle uns doch bitte konkret, weshalb die Änderung gut ist und weshalb es gut ist, dass sie völlig unkommuniziert geschieht.
    DSO -Changelog: Klick mich (Durch Spieler aktuell gehalten).

  2. #12
    Wuseler Avatar von Sniper-Eddy
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Hessisch Lichtenau
    Beiträge
    262
    Welt
    Steppenwald
    Die "Wege" wurden irgendwann mal gefixed. Das ist aber schon sehr lang her. Vorher war es so, dass sie verschwunden waren,
    wenn man die AT-Insel besucht hat, dann die Generäle geschickt hat, und erst nach der Landung wieder zu der AT-Insel
    gewechselt hat. Aber ich denke, dass es bei RiR nicht darum geht. Wie gesagt. Hab leider keins mehr.
    Den größten Protest gab es damals wegen IDF. Aber betroffen waren/sind alle AT.

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist geil

  3. #13
    Wuseler Avatar von Sniper-Eddy
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Hessisch Lichtenau
    Beiträge
    262
    Welt
    Steppenwald
    Sodele, hab jetzt n RiR... Ich schaue mal.

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist geil

  4. #14
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Knuddlbaer
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    1.266
    Welt
    Funkelberg
    Eines der Probleme beim "stillschweigend Ändern" ist, dass man nicht weiß, ob das von BB so gewünscht war (dann ist die Frage für wie lange) oder nicht. Bei letzterem wird so etwas dann auch durchaus als Bugusing mit eventuellem sperren des Accounts oder bei der "Korrektur" entstehende Probleme als Pech gehabt ausgelegt.

    Betrachtet man dann noch den Wandel des Supports bei Anno (nur zahlende oder "engagierte" Spieler erhalten Support), ist man bei solchen "Änderungen" dann stehts auf einer Gratwanderung.

    Aufgrund solcher Erfahrungen ist es sehr Wünschenswert wenn Änderungen dokumentiert sind.
    Lerne zuhören und du wirst auch von denjenigen Nutzen ziehen, die dummes Zeug reden.

  5. #15
    Wuseler Avatar von Sniper-Eddy
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Hessisch Lichtenau
    Beiträge
    262
    Welt
    Steppenwald
    Ergebnis: Ok, hab verstanden... Platzierung von Blockgeneral 3 geht nicht mehr



    Hatte leider nur einen Transporter da (jaaa Jason Staham is halt für mich der Transporter )

    So passte es mit dem Start der Blockgeneräle direkt nacheinander... Startpunkt des Majors, wenn Blocker 3 im grünen Kreis ist:



    Edit: Man kann natürlich auch nen normalen General zur "Wegveränderung" stellen. Ohne würde der Blocker 3 vom oberen
    rechten Lager abgefangen.
    Geändert von Sniper-Eddy (10.03.15 um 16:16 Uhr)

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist geil

  6. #16
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    OWL
    Beiträge
    2.027
    Welt
    Steppenwald
    siehst, gut das du den screen on gestellt hast, ich hab immer nur 2 lager geblockt
    danke für deine mühe ;D sehr anschaulich.
    Grundlagen für Anfänger:
    http://forum.diesiedleronline.de/thr...nleitungen-ect.


    Poldi's DSO-Video-Guide
    http://forum.diesiedleronline.de/thr...SO-Video-Guide
    Hier stelle ich euch Videos für allgemeine Tipps oder Anleitungen für Abenteuer-Taktiken vor.
    Schaut rein, guckt euch um und schreibt mir, was euch gefällt oder auch was euch nicht gefällt ;-)

  7. #17
    Wuseler Avatar von Sniper-Eddy
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Hessisch Lichtenau
    Beiträge
    262
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Poldi77 Beitrag anzeigen
    siehst, gut das du den screen on gestellt hast, ich hab immer nur 2 lager geblockt
    danke für deine mühe ;D sehr anschaulich.
    Gerne

    Grundlage war die Karte von "muppler" KLICK

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist geil

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.