Seite 72 von 89 ErsteErste ... 22 62 70 71 72 73 74 82 ... LetzteLetzte
Ergebnis 711 bis 720 von 884

Thema: Mangelnde Serverleistung - Technische Situation

  1. #711
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    @Wegklopper
    vll kannste mal reinschauen wieviele das formular nutzen und wieviel fehler behoben wurden. ich hab grad keine lust dazu.

  2. #712
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    73
    Welt
    Bernsteingarten
    es war an einem frühen Sonntag, der Anzahl Spieler bestimmt noch wenige,
    im Handel noch gähnende Ruhe, 10 Handel einstellen wollen,
    gefühlte viertelstunde gebraucht . . die Sanduhr kennt man danach auswendig . . .

    eine Reise in Unbekannte Regionen geplant, gefühlte 40 Generäle kommen
    heim, Umpacken losschicken, gefühlte volle Stunde . . .

    Im AT ersten Sektor befreit, im Nächsten vorderstes Lager angreifen wollen,
    darf nicht, geht nicht, Zonenwcchsel nach Hause, und wieder in die
    mittlerweile BekannteRegion, jetzt gehts . . .nach über 5 Minuten der
    zonigen Wechsel . . . .

    Generäle bestücken, wieder angreifen lassen, wird man ständig
    über das Wissen der Sanduhr "befragt". Umsetzen an günstigere
    Positionen verkneift man sich ja schon . . .

    Über gebaute und hochgestufte Minen, die nach Zonenwechsel
    plötzlich wieder nicht hochgestuft sind, laß ich mich gar nicht erst aus,
    das ist ja schon monatelang so . . . .

    Und das Zählen der endlosen Freezes laß ich auch weg,
    nachdem ich die 10Finger und 10 Zehen schon abgezählt hab,
    und es immer noch weiter so lief . . . wohlgemerkt, nach nichtmal 2 std on

    Kurz: unerträglicher Zustand

    und nein, mein Rechner ist nicht von "MeineTube"
    oder anderen werbungsintensiven Seiten geknechtet,
    nur DSO ist am Laufen

    Auch traue ich mich nicht, auf dem Zweitrechner
    den Testserver zu starten, weil das das Hauptspiel auf
    dem ersten Rechner ebenfalls in die Knie zwingt :-((

    Systeme: Linux, freier RAM physikalisch 250MB frei, Auslagerung weitere 2GB frei, CPU-Belastung max 50%, Flash 31, Browser allerneuestes Seamonkey

  3. #713
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2015
    Beiträge
    461
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Wegklopper Beitrag anzeigen
    Du kannst ja mal in den Fehler-Thread schauen, den Du neu erstellt hast. Da sind schon 3 Antworten, und mit 100 % der Antworten kann BB nix anfangen, weil die Leute es nicht hinkriegen, das Fehlerformular auszufüllen. Meine Oma hätte gesagt: "Mit den Leuten ist halt kein Staat zu machen!"
    Ich habe Fehler vor über zwei Jahren gemeldet, die noch nicht behoben wurden. Entsprechend habe ich einfach keine Lust mehr, Fehler zu melden.

  4. #714
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Kuddeldaddldu
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    1.236
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Der-Siedler2 Beitrag anzeigen
    @Wegklopper
    vll kannste mal reinschauen wieviele das formular nutzen und wieviel fehler behoben wurden. ich hab grad keine lust dazu.
    Sorry, bei allem Verständnis für den Frust etc., aber dieses Verhalten ist einfach nicht zielführend und hilft nicht wirklich bei der Lösung der bestehenden Probleme.
    Geändert von MOD_Saikil (13.01.19 um 16:04 Uhr) Grund: Bitte Netiquette beachten!
    "Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, daß er ein Narr ist." @ William Shakespeare (1564 - 1616)

    "Operative Hektik ersetzt geistige Windstille." @ Eugen Bleuler (1857 - 1939), Schweizer Psychiater

    "Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen."
    "Je ungebildeter ein Mensch, desto schneller ist er mit einer Ausrede fertig."
    @ Marie Freifrau Ebner von Eschenbach (* 13. September 1830, † 12. März 1916)

  5. #715
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Kuddeldaddldu Beitrag anzeigen

    Sorry, bei allem Verständnis für den Frust etc., aber dieses Verhalten ist einfach nicht zielführend und hilft nicht wirklich bei der Lösung der bestehenden Probleme.
    ja ich weiß. aber mehr als eine standartantwort über die hausmittelchen bekomme ich leider auch nicht.

  6. #716
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    München
    Beiträge
    1
    Welt
    Bernsteingarten
    Fehlermeldungen:

    - Einstellen von Handeln dauert ungewöhnlich lange
    - bei Angriffen verlassen Generäle zu spät ihre Garnison
    - das Beladen von Generälen dauert sehr lange
    - Inselwechsel dauern sehr lange
    - nach dem Anklicken von Sammelgegenständen dauert es sehr lange, bis der Gegenstand verschwindet
    Geändert von Arhidas (13.01.19 um 12:33 Uhr)

  7. #717
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.346
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Wegklopper Beitrag anzeigen
    Du kannst ja mal in den Fehler-Thread schauen, den Du neu erstellt hast. Da sind schon 3 Antworten, und mit 100 % der Antworten kann BB nix anfangen, weil die Leute es nicht hinkriegen, das Fehlerformular auszufüllen. Meine Oma hätte gesagt: "Mit den Leuten ist halt kein Staat zu machen!"
    Ja wegklopper das dachte ich mir leider auch schon und sehe das auch bei so ziemlich jeden 2 Wunsch der unter dem Wünsch dir was bereich erstellt wird. Aber ein fakt ist auch wenn BB diese Vorlage hier Bezüglich der Fehler verlangt auszufüllen, kann weder BB noch du noch jemand anders der nicht total .......... ist anhand der sehr, sehr vielen Feedbacks der letzten 6 Wochen sehen das so ziemlich jeder das gleiche Problem hat und das auch Welt übergreifend.

    Sich dann hinzustellen und dies mit der Formularvorlage schön reden zu wollen halte ich für sehr inkompetent. Zumal auch im Event Gegenstände zu enorm hohen Preisen geboten werden (Aufgepasst: die nicht jeder erspielen kann wieso auch immer) aber dann dafür Geld ausgibt. Und diese dann einfach nicht so funktionieren wie sie sollten siehe Weihnachtsbaum.

    Und auch was die Foren Vorlage betrifft so verlangt sie jegliche infos über die Betriebssystem etc.. ab. doch hierbei bei diesen Problem welches sehr, sehr viele Menschen haben die unterschiedliche Verbindungen haben aber alle die selben Hausmittel versuchen und die schneibar nichts bringen sollte man meinen das BB bereits anhand dieses Feedbacks merkt das etwas nicht stimmt.

    Aber spätestens ab dann wenn Spieler freiwillig nach Sonder Wartungen rufen sollte man reagieren und das dann nicht so lächerlich schön reden.

    Wenn das an Infos immer noch nicht reicht dann können wir auch gerne mal Gilden Unterhaltungen über die derzeitigen Probleme hier Posten oder den Support so richtig zu müllen bei 60 Spieler Pro Gilde kommt das ganz schön was zusammen. Ich dachte aber genau dafür ist das technische Forum da damit wir den Support eben nicht zumüllen?
    Gilde: die Anstalt Relog

  8. #718
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2015
    Beiträge
    41
    Welt
    Apfelhain
    Ich möchte hier persönlich mal einwerfen, dass wenn man einen Handel einstellt oder auch einen Handel annimmt, dies zu längeren Wartezeiten führt.
    Des Weiteren ist beim Abklicken der Quests manchmal komplett Stillstand, bis gefühlt paar Minuten später mal der Quest sich abschließt oder gegebenfalls der grüne Haken zum Abklicken des Quests wieder erscheint.

    Es fühlt sich momentan so an, wie damals Anno Online kurz vor Abschaltung war, nämlich im Dauerverzögerungszustand! O.o

  9. #719
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    34
    Welt
    Tuxingen
    Ich kann mich vielen Beiträgen nur anschliessen. Vieles läuft meistens mit Verzögerung (Inselwechsel, Nachrichten öffnen, Generäle bestücken, Angriffe losschicken, Aufträge im Prov. abgeben etc.) Ich versuche daher auch erst gar nicht mehr PvP zu spielen...
    Dass das nur halbstundenweise auftreten soll bemerke ich nicht. Es ist seit vielen Wochen ein Dauerzustand. Ich lösche auch permanent den Cache. Wenn ich den aber nicht lösche merke ich keinen Unterschied.
    LordS

  10. #720
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.496
    Welt
    Andosia
    Da sich auch bei mir die Probleme häufen ( Sanduhr-Einfrieren-wegen Wartungsarbeiten geschlossen-Spiel stürzt ab) usw. habe ich versucht, im Forum eine Antwort bzw. Lösung zu finden.

    Woher zum Teufel soll ich Wissen , welche Version von Flash, Browser und sonstiges ich habe.
    Löscht dies und das, ändert die Einstellungen usw.

    Leute von BB ich bin Anwender und kein IT-Techniker

    Und ganz Ehrlich, bei den massen von Problemen, es einfach auf den einzelnen Anwender abzuschieben, find ich nicht OK

    Rol20 Andosia

Seite 72 von 89 ErsteErste ... 22 62 70 71 72 73 74 82 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.