Seite 89 von 89 ErsteErste ... 39 79 87 88 89
Ergebnis 881 bis 884 von 884

Thema: Mangelnde Serverleistung - Technische Situation

  1. #881
    WaxWorm
    Guest
    @MSelli: falls Du die Karten im Browser geöffnet hast, versuch' mal, sie stattdessen herunterzuladen und dann lokal in einem Bildbetrachter zu öffnen, und schließe alle anderen Browserfenster/-tabs, so dass Du nur das Browserfenster mit DSO offen hast.

  2. #882
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    1.600
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von MSelli Beitrag anzeigen
    Mir ist aber aufgefallen, dass es im Vollbildmodus klappt. Nur wenn ich den anhabe, sehe ich die Taktikkarten nicht mehr. Kann es sein, dass ich irgendwelche Einstellungen ändern sollte? Leider hab ich techn. keinerlei Ahnung.
    Wenn Klick plötzlich dauernd daneben gehen, dann alle DSO-Fenster schließen, und den Flash-Cache explizit löschen. Dazu hierhin surfen, und dann auf alle Webseiten löschen klicken, und danach bevor DSO wieder gestartet wird den Rechner neu starten, Flash lagert einiges in den Systemcache aus und buddelt es dort ggfs. wieder raus.

    Zum Thema Fullscreen hilft Dir vielleicht TSOW. :-)
    Wir essen jetzt Opa.
    Satzzeichen retten Leben!

  3. #883
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    108
    Welt
    Andosia
    Hallo, erst mal vielen Dank für die Hinweise. Morgen hab ich Zeit, das zu probieren.
    Ganz ganz lieben Dank

  4. #884
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Eure aktuellen Meldungen wurden bereits weitergegeben. Für weitere Informationen und Meldungen würde ich euch bitten im technischen Bereich den Thread Spiel läuft nicht - 27.01.2019 zu nutzen.

    Dorthin wurden auch eure Meldungen von heute verschoben. Diesen Thread habe ich vorerst geschlossen, so dass alle Meldungen dort gesammelt werden und hier für alle die Statusinformation sichtbar bleibt.

Seite 89 von 89 ErsteErste ... 39 79 87 88 89

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.