Seite 69 von 89 ErsteErste ... 19 59 67 68 69 70 71 79 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 690 von 884

Thema: Mangelnde Serverleistung - Technische Situation

  1. #681
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    1.032
    Welt
    Bernsteingarten
    … Drei mal Drei macht Vier, widde widde wid, und drei macht Neune,
    ich mach mir die Welt, widde widde wie sie mir gefällt. (Original Pipi Langstrumpf)

    ihr könnt euch natürlich weiterhin die Spielbarkeit des Spieles schönreden. Am meisten nervt mich seit geraumer Zeit, wenn nach einem beendeten AT die Generäle auf der Heimatinsel landen. Dann ist konkret nichts mehr anderes als "freeze-time".

  2. #682
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    2.644
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von neuerneuer
    … Drei mal Drei macht Vier, widde widde wid, und drei macht Neune,
    ich mach mir die Welt, widde widde wie sie mir gefällt. (Original Pipi Langstrumpf)
    Da war ich noch jung und hübsch.
    Am meisten nervt mich seit geraumer Zeit, wenn nach einem beendeten AT die Generäle auf der Heimatinsel landen. Dann ist konkret nichts mehr anderes als "freeze-time".
    Wenn sie die Insel verlassen geht auch nicht mehr viel.

    MfG Blaue

  3. #683
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.354
    Welt
    Grünland
    Hai Leute, nachdem Kumakun so darauf bestanden hat das Thema Richtig aufzugreifen bitte ich Eure Probleme ebenfalls Gelistet darunter zu schreiben. Feedback können wir ja nach wie vor hier geben.
    https://forum.diesiedleronline.de/th...00#post1665000

    ich bin sehr gespannt ob das jetzt etwas bringt.
    Gilde: die Anstalt Relog

  4. #684
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    278
    Welt
    Goldenau
    Bei mir begannen diese Probleme ungefähr zur Häfte des vergangenen Weihnachtsevents . Davor gab es ja 2 Sonderwartungen während des Events , weil bei vielen Usern
    wohl irgendwelche Dinge nicht anliefen , Quests und solche Sachen . Eventuell wurde ja durch genau diese Sonderwartungen etwas anderes fehlgeleitet .
    Desweiteren ist mein System auch immer aktuell , entweder mit Hilfe durch kleine Programme oder auch durch manuelle Suche .


    Zusatz : Seit ca. 22.30 uhr läuft wieder alles flüssig so wie man es immer kennt . Sehr komisch , nix geändert am PC .
    Geändert von mscelle (12.01.19 um 23:03 Uhr)

  5. #685
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    1.751
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Napalm Beitrag anzeigen
    Fehlerreportvorlage

    Als Vorlage für deinen Fehler kannst du nachfolgenden Text einfach in deinen Beitrag kopieren und deine Daten hinzufügen.
    Beschreibung des Fehlers

    Der Fehler: Das Klick Warte Problem sieht folgendermaßen aus:
    1: Sammelitmes man klickt sie an aber nichts passiert man kann bis zu 3, 4 mal klicken und es tut sich nichts, auch die Meldung das also der Sound kommt erst Zeit verzögert an.
    2: Generäle das Bloße anklicken der Gens kann bis zu 7 mal ins Leere gehen.
    Noch schlimmer ist es beim Versetzten, man kann eine Position anklicken und es tut sich nichts, das ist aber nicht Zeit verzögert oder so, es dauert einfach oder man klickt sich eben wie blöde ins leere.
    Ebenso das bepacken der Gens aber auch das entsenden der Gens in Ats kann Plötzlich abrechen und man muss von vorne beginnen.
    Generäle zum Angriff schicken auch da kann es wegen dem Klick Problem zur Verzögerungen kommen, was insbesondere bei Blocks eine echte Plage ist. (Ja, ja Blocks werden nicht Unterstüzt bla, bla. BB seit lieber froh das es die Blockkarten Bastler gibt, ohne die könntet ihr das Spiel dicht machen.)

    3: Gebäude bauen auch hier kann man mehr fach in Leere klicken das bauen bleibt aus. Erst nach gefühlten 7 versuchen klappt es.

    4. Die Sanduhr dreht sich neuerdings sehr lange.

    5. Von Insel in At wechsel oder umgekehrt dauert sehr lange. Manchmal taucht auch dieser nette Schmied mit dem Hammer auf der auf den Server Rumdischt. (coole Animation)
    6. Beim Würfeln in der Excelsior dauert es seit einigen Tagen ziemlich lange, bis das Ergebnis ausgeworfen wird. Das Fenster erscheint fast eine Minute später.

    7. Bei jeder Landung von Generälen und auch bei jeder neuen Quest friert erst mal alles ein.

    Nachtrag: Keine andere Seite macht Probleme. Nebenbei läuft noch ruckelfreier Stream auf einem Kindle.
    Geändert von Zicke1812 (12.01.19 um 22:10 Uhr) Grund: Nachtrag

  6. #686
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    59
    Welt
    Windfeuertal
    Hallo,

    kann den oben genannten Problemen von Napalm nur zustimmen seit dem Weihnachtsevent ist es eine absolute Katastrophe.
    Meiner Meinung nach sollten Sie mal eine Serverwartung durchführen.

  7. #687
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    188
    Welt
    Steppenwald
    Hallo,

    habe zwar nur wenig Ahnung, aber konnte das Problem heute nachvollziehen... hatte einen gut laufenden Vivaldi Browser und dachte okay, lädst dir mal den neusten flashplayer ppapi für Chromebrowser und Konsorten.. Ergebnis, nichts ging mehr beim Siedeln.. weder bei vivaldi, noch chrome, noch opera... habe adobe flash dann gelöscht und neu installiert und oh wunder mit einer Eieruhr von ca. 3 Sekunden kann ich gut leben..

  8. #688
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    278
    Welt
    Goldenau
    [QUOTE=BB_Kumakun;1664974][QUOTE=Thorgast;1664968]


    Ich kann ja jetzt eigentlich nur für mich sprechen, ich zocke "aktiv" seit 2011-12-03 und habe bisher keinerlei Störungen. Weder im Büro noch an meinem PC zuhause. Ebenfalls kann ich anmerken, dass es den meisten von unserem Team so geht. Gewisse kleinere Unstimmigkeiten fallen dann auf, aber da mussten wir uns gegenseitig dann auch an die "Instandhaltung" erinnern. Bin jetzt auch noch super duper ehrlich, ich hab auf meinem Laptop z.B. noch eine ältere Flashversion laufen, selbst da klappt es - wenn ich die üblichen Hausmittel einhalte und vor allem das Problem der "Tabs" beachte. Zu den Stoßzeiten/Eventzeiten kann man dort aber eine deutliche "Verlangsamung" (Lags im Ablauf) feststellen! [Liegt neben der 2017 Flashversion eventuell auch an 2GB Ram]

    @BB_Kumakun

    Dieser Text in deinem Schreiben verwirrt mich nun , insbesondere die Sache mit dem Flash .
    Wird uns Spielern nicht gefühlte 1000 x jeden Tag erklärt , daß man alles aktuell halten soll egal ob Flash oder was auch immer , damit das Spiel läuft .
    Sorry aber nun verstehe ich gar nix mehr .

  9. #689
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    155
    Welt
    Goldenau
    Unterliegt BB oder UbiSoft der Dienstleistungsgesellschaft ver.di und seid ihr gerade im Streik? Ich finde es langsam eine Zumutung wie "unrund" das Spiel seit x-Tagen läuft - das x entspricht einem 2-stelligen Wert. Die Hänger zwischen den Inselwechsel, Einheiten zuweisen, Genis losschicken, Buffs auf anderen Inseln verteilen, Handel etc. etc. die Liste kann beliebig verlängert werden.

    Nein, an meiner Internet, Browser oder PC-Performance liegt es definitiv nicht, daher brauch ich auch kein Ticket aufzumachen.

    Statt hier wie wild mit Herzchen für den kommenden Valentinsevent um sich zu werfen würde ich gerne mal ein paar Fakten begrüssen.
    Ist eure Serverfarm chronisch überprovisioniert, hat euer Hoster Probleme oder woran liegts bzw. wann plant ihr mal wieder eine Wartung (...und möglichst zeitnah zu den Problemmeldungen der Spieler)

    Danke euch.

    Gruss
    P4

  10. #690
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2015
    Beiträge
    461
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Ebenfalls sehen wir eure Rückmeldungen, aber was sollen wir machen? Ihr fügt keine technischen Daten an und wir müssen wirklich gefühlt 5x oder mehr am Tag darauf aufmerksam machen (nicht nur im Verbindungsfehlerthema!).
    Ich wollte mich im Forum eigentlich ein wenig zügeln, aber ich bringe es dann doch lieber auf den Punkt: weil man keinen Bock mehr hat. Seit Jahren meldet man Fehler und es bessert sich nichts. Wir Spieler erwähnen übrigens auch gefühlt 5x am Tag, dass wir alle die gleichen Probleme habe und uns keiner mehr erzählen kann, dass es an uns liegt.

Seite 69 von 89 ErsteErste ... 19 59 67 68 69 70 71 79 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.