Seite 8 von 89 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 18 58 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 884

Thema: Mangelnde Serverleistung - Technische Situation

  1. #71
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    1
    Welt
    Funkelberg
    Also ich kann mich meinen Vorredner leider nur anschließen.......man kann sich die Uhr danach stellen, ab kurz nach 19 Uhr geht nix mehr! Permante Serverprobleme machen das Spielen quasi unmöglich! Und wer es doch mit viel Geduld probiert weiter zu spielen, wird noch bestraft indem man jede Menge Truppen beim Abenteuer verliert. Ich habe jetzt schon etliche Kanoniere (ca. 400) beim Rasenden Bullen verballert, und kein Verständnis mehr dafür.

    BB kümmert Euch und schafft bitte Abhilfe.

    Achja, über einen Schadensersatz wäre ich eUCH SEHR Dankbar

  2. #72
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Mikel963
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    NRW / Essen
    Beiträge
    1.157
    Welt
    Grünland
    Stimmt - ab einer gewissen Uhrzeit wird das Spiel unbespielbar.
    Den ganzen Tag über läuft es relativ flüssig - bis auf das die Generäle endlos ihre Zelte aufbauen - und - als wenn einer den Schalter umlegt - geht kaum noch was.
    Aktuelles Beispiel bei mir: ich nehme einen Leech an und fliegt aus dem Spiel mit ner dussligen Mitteilung.....
    Und täglich grüßt das Murmeltier - klasse Leistung.....
    Alles was einen Anfang hat, hat auch ein Ende!
    2010in Kürze
    REST IN PEACE

  3. #73
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    Funkelberg
    Beiträge
    40
    Welt
    Funkelberg
    auch auf Funkelberg ruckelt es wie verrückt. Buffen bei Freunden klappt nur bei jedem 10ten Gebäude, AT spielen habe ich für heute aufgegeben. Schade es ist WE, aber macht nichts, Gibt auch noch andere Sachen die funzen

  4. #74
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    58
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Hydragon Beitrag anzeigen
    Ich wäre ja mal dafür kurzzeitig ALLE neuen Spielinhalte zurückzustellen und ZU ALLERERST das Spiel wieder spielbar zu machen... Ist wirklich kaum noch auszuhalten. Was bringt das Osterevent, neue ATs oder sonst irgendein Extrakrams wenn das Spiel nicht läuft. So schwer kann das doch nicht sein, wozu habt ihr denn einen Testserver?! Das frage ich mich langsam wirklich...
    Gefällt mir...

  5. #75
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    1
    Welt
    Wildblumental
    Ich kann mich da nur anschliessen, seit 2-3 Tagen in Wildblumental kaum noch spielbar. Meine Gilde verballert in den ATs die Truppen weil Blocks einfach nicht mehr hinhaun. Generäle bauen endlos auf oder hüpfen einfach nur rum. Buffen kaum möglich. Inselwechsel dauert bis zu 10 min. Und wenn ich denn lese das wieder was neues kommt....oh Gott, das wars dann wohl. Habe mir das wirklich über 2 Jahre angeschaut. Aber irgendwann muss das doch mal behoben sein.

  6. #76
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    8
    Welt
    Wildblumental
    Habt ihrs noch nicht gemerkt wir sin der Testserver !

  7. #77
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    4
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Dagobert97 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Hydragon Beitrag anzeigen
    Ich wäre ja mal dafür kurzzeitig ALLE neuen Spielinhalte zurückzustellen und ZU ALLERERST das Spiel wieder spielbar zu machen... Ist wirklich kaum noch auszuhalten. Was bringt das Osterevent, neue ATs oder sonst irgendein Extrakrams wenn das Spiel nicht läuft. So schwer kann das doch nicht sein, wozu habt ihr denn einen Testserver?! Das frage ich mich langsam wirklich...
    Gefällt mir...
    testserver sind dazu da um unsere bugs zu testen, die müssen doch auch gut funzen^^

  8. #78
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    76
    Welt
    Wildblumental
    Hallo,
    auch ich melde mich selten zu Wort, bisher gab es keinen Grund.
    Seit dem Update habe ich nunmehr aber täglich Probleme. Sonntag ab 14 Uhr kam ich nicht mehr ins Spiel, ich lernte den Testserver näher kennen :-).

    Montag funktionierte das einloggen dann wieder. Seit dem ist das Spiel morgens für mich ohne Probleme zu spielen (zwischen ca. 7:15 und 8:15 Uhr), aber abends verzögert sich so ziemlich alles.
    - der Start des Spiels
    - der Start der Geologen und Entdecker
    - im Handel dreht sich die Uhr egal ob ich kaufe oder einstelle
    - der Wechsel in ein Abenteuer ist verzögert
    - der Wechsel zur Heimatinsel zurück dauert sehr lang
    - auch den Wechsel auf eine Freundesinsel überlege ich mir inzwischen gut
    - Gebäude werden sehr verzögert gebaut
    - Förderungen benötigen einige Zeit bis sie laufen
    - Buchbinder und Rathaus Erzeugnisse benötigen Zeit, bis sie übernommen sind
    - Angriffe in Abenteuern sind teilweise sehr verzögert, dadurch ist es unmöglich ein Abenteuer mit Blocks/Locks zu spielen

    Ich habe inzwischen 200 Kanonen, 200 Elitesoldaten und 300 Reiterei verloren und werde das aktuell gestartete Abenteuer nicht weiter spielen.

    Da ich momentan nur abends diese Probleme habe, sieht es für mich so aus, als würde dies in Zusammenhang mit der Spieleranzahl stehen. Ich hoffe die Probleme können sehr bald gelöst werden, aktuell habe ich nicht mehr viel Freude an Die Siedler online.

  9. #79
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von keltische-Katze
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    603
    Welt
    Bernsteingarten
    Und wieder komme ich nicht ins Spiel.

    Aber, werter Pandur, ich weiß, ich bin nur ein Einzelfall.

  10. #80
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    4
    Welt
    Wildblumental
    Ja wir sind alles Einzelfälle und der Server läuft im Grünen bereich, wie bitte sieht die Farbe aus wenn wir alle wieder, wie vorher spielen können ?

Seite 8 von 89 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 18 58 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.