Seite 88 von 89 ErsteErste ... 38 78 86 87 88 89 LetzteLetzte
Ergebnis 871 bis 880 von 884

Thema: Mangelnde Serverleistung - Technische Situation

  1. #871
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    397
    Welt
    Tuxingen
    [QUOTE=BB_Kumakun;1665954]
    Das ist ein wirklich schönes Feedback, aber zu einem Bereich, zudem wir bereits einen Feedback-Beitrag haben.
    "]Ebenso hatten wir angemerkt, dass durch die letzten 2 Anpassungen (15.01. + 16.01.) die Probleme behoben wurden, welche bei den meisten Spielern zu Störungen führten. Dies wurde durch die Meldungen der Siedler mit entsprechender Meldevorlage umgesetzt. [/COLOR]


    Ich bin jetzt mal verdammt neugierig. WAS wurde den angepaßt ?? Es werden ständig von den Spielern hier Fehlerprotokolle verlangt.. aber mal sagen, wo es ein Prbolem gab passiert nicht.. Wirklich sehr sehr schade.. Kann mich da an einen Serverausfall vor Jahren erinnern.. Gleiches Ding.. Wochenlang Meldungen ausgefüllt.. aber da gab es wenigstens eine Rückmeldung daß ein Server abgeschmiert war. Ich sehne mich nach den Zeiten mit Pandur und Orowa zurück. Da war eine andere Kommunikation hier.

  2. #872
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2016
    Beiträge
    68
    Welt
    Glitzerstadt
    Dann müsste man ja einen Fehler zugeben... nachdem man die halbe Spielerschaft mit Flashupdates und Browsercache leeren vertröstet hat

  3. #873
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    an der ostsee...
    Beiträge
    19
    Welt
    Schneefeuer
    Beschreibung des Fehlers

    Bei edge und Chrome bleibt der ladevorgang mitte 2.bild - schmied mit stadt - hängen..
    beide browser erkennte die seite als "unsichere seite"
    bei firefox geht es merkwürdigerweise, wird sdort auch als sichere seite erkannt...

    Datum und Uhrzeit - Wann trat das Problem genau auf?
    seit dem 20.1. - dann ständig

    Trat das Problem mehrfach auf? Lässt es sich reproduzieren?

    jeder versuch es über chrome oder edge zu laden misslingt

    Hast du dich nochmal neu eingeloggt?
    ja
    Hast du die Cookies gelöscht und deinen Browsercache geleert?
    ja
    Hast du deinen Flash Player Cache geleert?

    ja
    Welchen Browser und Browserversion benutzt du?
    firefox quantum 64 bit aktuelle version
    chrome Version 71.0.3578.98 (Offizieller Build) (64-Bit)
    edge neueste version

    Welche Flash Player-Version verwendest du?
    Adobe Flash Player 32.0.0.114

    Tritt das Problem auch mit einem anderen Browser auf?
    ja
    Welches Betriebssystem verwendest du?
    windows 10 home

    Welchen Internetprovider (Telekom, Vodafone, 1&1, etc.) benutzt du?
    1und1

    Mit welcher Internetgeschwindigkeit (100/50, 50/25, 500/15 usw.) surfst du?
    100/50
    Welche Internetverbindungsart (Kabelanschluss, DSL, VDSL, Standleitung, Glasfaser, UMTS, LTE usw.) nutzt du?
    dsl/vdsl
    Welche Netzwerkverbindung benutzt du (WLAN/LAN/PowerLAN)
    Wlan
    Trat das Problem an verschiedenen PCs und Internetanschlüssen auf?
    ja
    Hast du nur das Spiel im Browser geöffnet?
    ja

  4. #874
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    2.644
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von cool329
    Bei edge und Chrome bleibt der ladevorgang mitte 2.bild - schmied mit stadt - hängen..
    beide browser erkennte die seite als "unsichere seite"
    bei firefox geht es merkwürdigerweise, wird sdort auch als sichere seite erkannt...
    Das Problem hab mit IE beim ersten Ladevorgang, dauert an dieser Stelle ewig, bis es mal weitergeht.
    Nach Freiflug komm ich aber recht schnell wieder in das Spiel.
    Benutze daher seit Wochen nur noch Firefox.

    MfG Blaue

  5. #875
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    1.600
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von cool329 Beitrag anzeigen
    Welche Netzwerkverbindung benutzt du (WLAN/LAN/PowerLAN)
    Wlan
    Hast Du schon mal LAN ausprobiert? Falls nicht, teste es mal. Hilft oft.
    Wir essen jetzt Opa.
    Satzzeichen retten Leben!

  6. #876
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    162
    Welt
    Steppenwald
    Heut lahmt es wieder, es dauert bis was ausgeführt wird wenn ich es anklicke. Entdecker die ich lossende sind nach erneuter Kontrolle immer noch da und der Befehl muss erneut gegeben werden, Sammelgegenstände werden markiert und aber nicht aufgenommen. Dazu kommt Wartungsabbruch, ätzend.

  7. #877
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    59
    Welt
    Windfeuertal
    Hallo, ich habe heute zum Sonnabend Problem die Siedler Seite zu Öffnen!? Es ist immer nur eine Weiße Seite nur zu sehen? habe schon alles Möglich versucht, Flash erneuert und alle anderen Programme auch! Cookies entfernt und so weiter, nichts ist? Die Seiten von Siedler online bleiben Weiß? Gibt es ihrere Seits vielleicht Problem oder Tipps? Weil alles andere lässt sich ja öffnen nur nicht die Siedler!?

  8. #878
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    119
    Welt
    Windfeuertal
    Tag auch, ich komme heute gar nicht mehr zu Siedler rein? Nur leiern leiern und nichts weiter außer Weise Seiten? Alle anderen Seiten die ich probiert habe gehen nur Siedler nicht? Gleich am Anfang, auf der Willkommens Seite, kommt keine Grafik? Habe alles Möglich probiert und gelöscht und neue Gemacht usw. nichts? Also kann es doch nur an eurer Übertragung liegen! Na dann wahr es wo nichts mehr mit Siedler wenn es immer nur Probleme gibt!

  9. #879
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    59
    Welt
    Windfeuertal
    Wau, jetzt auf einmal geht es wieder ? habe nichts gemacht außer andere Spiele gespielt und da sagt ihr, es lege nicht an Siedler? Freud mich, dass es wieder geht! Danke!

  10. #880
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    108
    Welt
    Andosia
    Klicks treffen nicht .Hat jemand einen Tip ?
    Mir ist neben Verzögerungsproblemen aufgefallen, dass die Klicks nicht mehr treffsicher sind. Das betrifft eigentlich alles - sammeln, öffnen von Postfach, Gebäuden o. Garnisionen, aber vor allen das Losschicken von Garnisionen und das Angreifen des Feindlagers. Letzteres stört mich sehr, da man zig mal klicken muss, um einen Befehl zu platzieren. Blocken also unmöglich. Rückzug ebenfalls.
    Mir ist aber aufgefallen, dass es im Vollbildmodus klappt. Nur wenn ich den anhabe, sehe ich die Taktikkarten nicht mehr. Kann es sein, dass ich irgendwelche Einstellungen ändern sollte? Leider hab ich techn. keinerlei Ahnung.
    Danke erst mal.

Seite 88 von 89 ErsteErste ... 38 78 86 87 88 89 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.