Seite 13 von 89 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 23 63 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 884

Thema: Mangelnde Serverleistung - Technische Situation

  1. #121
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    988
    Welt
    Grünland
    Und bald ist wieder 20 Uhr :-( ich weiß garnet ob ich demnächst noch Lust habe, Abends zu zoken - da rege ich mich wahrscheinlich nur wieder auf :-(

  2. #122
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    6
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Poldi77 Beitrag anzeigen
    wenn die verbindungsprobleme nur kurz wären, wieso hat man es dann den ganzen tag, das die siedler stehen bleiben und dann wieder springen?
    wenn die verbindungsprobleme nur kurz wären, wieso hat man es dann den ganzen tag, dass bei jedem abenteuer die genis 3 - 5x aufbauen?
    wenn die verbindungsprobleme nur kurz wären, wieso mach ich mir dann immer wieder die arbeit um zu belegen, dass die server ausgelastet sind?
    wenn die serverauslastung im grünen berreich wäre, wieso wird dann bei den meisten welten "100%" angezeigt?
    100% auslastung läßt keine flexibilität. ihr sagt selber das die anzeige nach den aktiven spielern berechnet wird. wenn die auslastung bei 100% ist
    darf kein neuer spieler von anderen spielern eingeladen werden, dann darf auch kein inaktiver spieler sich dazu entschließen doch wieder zu spielen,
    zb. weil der sprengmeister eingeführt wurde.
    wenn die serverauslastung im "grünen berreich wäre", wieso bemerkt man dann sehr gut und sehr genau, wann spieler das spiel betreten und
    die server plötzlich wieder noch langsamer laufen?
    und wenn du jetzt denkst, das es mir spaß macht ständig darauf hinzuweisen, ständig anhaltspuntke zu sammeln und euch vorzutragen damit ihr
    einem mal glaubt, dann ist dem nicht so.
    Weil deine negativen Erfahrungen nicht auf alle Spieler zutreffen, heißt das nicht, dass wir uns die Meldungen nicht ansehen und weiterleiten. Es heißt aber, dass kein permanenter Ausfall vorliegt, der tausende Beschwerden hier im Forum nach sich ziehen würde

    Ich kann mich Poldi77 nur anschließen - und sorry Pandur - ihr von BB solltet nicht davon ausgehen, dass hier nur Dummies mitspielen - sehr viele hier sind auch aus der "Branche"!
    Fakten:
    - Es sind nicht nur Einzelfälle, da muss ich nur den Querschnitt in meiner Gilde nehme, dann bekomme ich die Bestätigung der Aussagen von Poldi!
    - Die Ausfallzeiten sprechen für sich: Immer dann, wenn die Leute von der Arbeit kommen und Zeit haben zu spielen, bricht der Server zusammen!

    So können wir gerne fortfahren - ist aber sinnlos, da offensichtlich bei BB kein Qualitätsbewußtsein vorhanden ist und wohl auch keine Selbstkritik!

  3. #123
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.583
    Welt
    Windfeuertal
    Zonenwechsel in einem AT - Hammermännchen kommt, verschwindet wieder aber Zonenwechsel geht nicht. Bleibt stehen. Daraufhin relog - nach 10 minuten, weil ich ja schon weiss, dass der Ladebalken ewig braucht - und jetzt häng ich schon wieder 15 Minuten.. und dabei ist es noch nicht mal 18 uhr! Naja also am Wochenende spielen geht auch nicht mehr.

  4. #124
    Wuseler Avatar von Zhargon
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo ...
    Beiträge
    106
    Welt
    Grünland
    Hier fehlen definitiv Server auf der ganzen Welt für Siedler Online (auch für Anno Online). Stundenlang versucht man abends ins Spiel zu gelangen, nichts (so verliert man die Lust und will dann auch nicht mal mehr einen Obulus ausgeben), weil hier nichts geht. Bei jeden Update oder Neuerungen bzw. neue Versionen, laufen diese Games schlechter.
    Finde es sehr schade um die Spiele, da ich ein Fan von Siedler und Anno bin (sei es Online oder Offline), aber mit einer so schlechten Server-Performance, macht das einfach keinen Spass mehr.

  5. #125
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    130
    Welt
    Andosia
    ich hatte heute im verlauf des tages schon mal eine volle stunde gebraucht um ins spiel zu gelangen und nun versuche ich es seit 35 minuten erneut.

  6. #126
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    557
    Welt
    Bernsteingarten
    Ich bin heute morgen erst aufs zweite mal ins Spiel gekommen und hab heute im Verlauf des Tages mal einen Mann mit Hammer erwischt. Nichts was mich jetzt enorm stört, aber den Eindruck, dass Fehler im Spiel Einzelfälle seien habe ich nicht.

  7. #127
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    83
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von wuschwusul Beitrag anzeigen
    ich hatte heute im verlauf des tages schon mal eine volle stunde gebraucht um ins spiel zu gelangen und nun versuche ich es seit 35 minuten erneut.
    Das Problem habe ich auch häufiger, wenn ich mach dem PC-Neustart beim Firefox die zuletzt beendete Sitzung wieder herstellen lasse. Schließen des Browsers und Neustart desselben bringt oft Abhilfe. Wahlweise mit oder ohne Löschen des Browser-Cache, klappte an an zwei verschiedenen Rechnern gestern abend wunderbar.

  8. #128
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    26
    Welt
    Grünland
    komme nicht ins spiel,server ausgelastet......

    tolle leistung von bb

  9. #129
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.583
    Welt
    Windfeuertal
    gerade mit leechannahme einen freiflug, der 2. für heute.. und der balken bewegt sich wie üblich mm-weise. Klasse, danke dass ihr euch so intensiv um uns kümmert.

  10. #130
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Mikel963
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    NRW / Essen
    Beiträge
    1.157
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von bonnie2 Beitrag anzeigen
    gerade mit leechannahme einen freiflug, der 2. für heute.. und der balken bewegt sich wie üblich mm-weise. Klasse, danke dass ihr euch so intensiv um uns kümmert.
    Sind ja alles nur "wenige"......
    Spielen ist wie in den letzten Tagen alles andere als entspannend und da ich mich hier über dieses Mist nicht aufregen mag wars das mal wieder für siedeln.
    Aber hey, hat auch was tolles - ich entwöhne mich mehr und mehr von diesem Spiel - danke BB
    Alles was einen Anfang hat, hat auch ein Ende!
    2010in Kürze
    REST IN PEACE

Seite 13 von 89 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 23 63 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.