Seite 86 von 89 ErsteErste ... 36 76 84 85 86 87 88 ... LetzteLetzte
Ergebnis 851 bis 860 von 884

Thema: Mangelnde Serverleistung - Technische Situation

  1. #851
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2.453
    Welt
    Wildblumental
    Hm, bin eher mäßig begeistert von der Performance nach der Wartung:

    Beim AT Rollbacks - und zwar so stark, dass ich 3x dieselben Genis versetzen musste, weil ständig deren Position geändert bzw wieder rückgesetzt wurde...

  2. #852
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    34
    Welt
    Tuxingen
    Wenn so bleibt bin ich sehr zufrieden. Vielen Dank für den Einsatz!
    LordS

  3. #853
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    113
    Welt
    Apfelhain
    Also bei mir gibt es auch nach dem Neustart und der kurzen Wartung weiterhin Probleme, deshalb habe ich jetzt einfach mal Puffin für Win ausprobiert und man sehe und staune, es läuft. Liegt dann wohl doch am Flash.

  4. #854
    papakolja
    Guest
    Hmm, dir ist die funktionsweise von Puffin vertraut?

    Das bedeutet lediglich das dein bisheriger Spiel PC incl. Datenverbindung zu BB irgendwie knirscht.
    Puffin macht nichts anders als "Dein" Flash-programm bei sich auszuführen und dir lediglich das Bild zu übertragen....was dann eben auch NICHT Flash-fähige Geräte wiedergeben können.
    Geändert von papakolja (17.01.19 um 17:22 Uhr)

  5. #855
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    113
    Welt
    Apfelhain
    Mh eine 50er DSL Leitung mit der ich Filme in HD streamen kann sollte eigentlich reichen und der Lapi hat 8 GB Ram und einen Quadcore N4200, auch das sollte für ein Browsergame eigentlich mehr als ausreichend sein. DSO ist ja kein 3D Egoshooter.

  6. #856
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.147
    Welt
    Grünland
    Moderationshinweis
    Themen zusammengelegt. Antwort Bezug auf diesen Beitrag.

    Das ist ein wirklich schönes Feedback, aber zu einem Bereich, zudem wir bereits einen Feedback-Beitrag haben.
    Ebenso hatten wir angemerkt, dass durch die letzten 2 Anpassungen (15.01. + 16.01.) die Probleme behoben wurden, welche bei den meisten Spielern zu Störungen führten. Dies wurde durch die Meldungen der Siedler mit entsprechender Meldevorlage umgesetzt.

    Solltest du also weiterhin von Störungen betroffen sein, ist viel wichtiger als ein "Feedback zur Störung" - die Störmeldung als solche.
    Erstelle daher bitte eine Fehlermeldung in diesem Thema und hinterlegte die vollständig ausgefüllte Meldevorlage. [Wahlweise kannst du die ausgefüllte Meldevorlage auch ans Supportteam schicken].

    Dein Feedback-Thema werde ich in das bereits vorhandene Thema legen.

  7. #857
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.147
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Max_Graves Beitrag anzeigen
    Mh eine 50er DSL Leitung mit der ich Filme in HD streamen kann sollte eigentlich reichen und der Lapi hat 8 GB Ram und einen Quadcore N4200, auch das sollte für ein Browsergame eigentlich mehr als ausreichend sein. DSO ist ja kein 3D Egoshooter.
    Das hat rein gar keine Auswirkung, wenn du z.B. deine Browser, Flash und Einstellungen nicht aktuell hältst.

  8. #858
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    113
    Welt
    Apfelhain
    Halte Chrome inkl Flash immer auf dem neusten Stand.

  9. #859
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    113
    Welt
    Apfelhain
    Gleich landen bei mir Truppen und ich werde mal Feenstaub anwenden, mal sehen was passiert, mit Chrome war das in letzter Zeit immer ein Grund für einen Mega Freeze.

    Läuft ohne Freeze und ich muss auch nicht mehr alles x- mal anklicken. Also für mich ist Puffin eine gute Alternative zu den Standartbrowsern zum DSO zocken.

    Graphik schwächelt wenn man sich auf der Insel bewegt, zoomen und scrollen mit Mausrad geht nicht, sonst alles gut.
    Geändert von Max_Graves (17.01.19 um 17:09 Uhr)

  10. #860
    papakolja
    Guest
    Das von mir angedeutete "Knirschen" KANN und HAT oft so rein gar nichts mit der "Performance" des eingesetzten Rechners und Leitungsdicke zu tun.

    Und ist auch nicht persönlich zu nehmen.

    Ein FormelI Auto auf einer kopfsteinpflasterstraße nützt gar nix... Ein LKW der auch 1000PS haben kann hat da weniger sorgen (wobei ich da mehr auf die holprige Strecke hinaus möchte, die aber auch GAR NICHTS mit der Leitungsgeschw. zu tun haben muss, wenn auf der langen Datenstrecke ein Router schluckauf hat, kommt halt hinten Schluckauf raus).

    Um weiter beim leidigen Autobeispiel zu bleiben: Ein schlecht eingestellter Formel I Wagen kann 3000PS haben, bringt nur nix wenn der Spoiler ihn zum Segelflieger macht.


    ...es wäre so schön wenn IT nur AN und AUS kennen würde...nur irgendwie sind da Trillionen AN und AUS vor uns, aber ein falsches AUS reicht damit alles stottert:-(


    ...das Puffin beim bildschieben Kämme erzeugt...zeigt eben das da grad etwas mehr Bilddaten fließen müssen.

Seite 86 von 89 ErsteErste ... 36 76 84 85 86 87 88 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.