Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37

Thema: Alle in einem boot !! Lasst uns gemeinsam rudern !!!

  1. #21
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    2.126
    Welt
    Mittsommerstadt
    Sozialisten aller Länder vereinigt Euch!

    Bloß keinem seine eigene Freiheit gönnen, und wenn jemand gegen die Meinung des Anführers ist wird er Tot geschrien.

    Ich empfehle dem TE die Auswanderung nach Nordkorea

  2. #22
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von torfkopp
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    DA
    Beiträge
    1.038
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von The_King_mk Beitrag anzeigen
    Ich habe für dieses Osterevent eine sehr gute IDEE.

    Wie wäre es denn wenn wir uns auf eine Fix Preis einigen für die Eier. ...
    Ich habe ja schon viele *** (*hüstel*) abstruse Ideen gelesen, aber das gehört mit Sicherheit zu den abstrusesten Ideen aller Zeiten. Meine Meinung.

    Torfkopp (der keiner ist *g*)

    -------------------------------------------------------------------
    [11:30] System: Euer Meister der Kampfkunst ist zu oft gestorben und wird nun aus dem Sternmenü entfernt.

    Osterausflug des DSO-Teams 2015: englische Version / deutsche Version

  3. #23
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    594
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von The_King_mk Beitrag anzeigen
    Kann es vl 1 Mal bei so einem Event wirklich nur um Spass gehen und nicht um Mio Gewinne zu erreichen.
    Wenn Millionen Gewinne im Handel zu machen und Spaß am Spiel zu haben für einen Spieler dasselbe ist, dann sagst du ihm, dass dir sein Spielspaß wirklich egal ist?
    DSO -Changelog: Klick mich (Durch Spieler aktuell gehalten).

  4. #24
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    563
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von The_King_mk Beitrag anzeigen
    Ich habe für dieses Osterevent eine sehr gute IDEE.

    Wie wäre es denn wenn wir uns auf eine Fix Preis einigen für die Eier.
    Meine Entdecker bringen mir jeden Tag min 400 Eier mit (im Schnitt)
    Dann noch die von den Quests,Abenteuer und was weiss ich noch.
    Das ist sicherlich genug um selber alles zu besorgen und den Rest an Spieler zu fairen Preisen zu verkaufen.

    Ich weiss bei manchen ist die Gier einfach zu Groß, und ich denke mir selber auch das ich das nicht kontrollieren kann wer meine Eier kauft.
    Aber das wäre mir jetzt egal.
    Ich würde z.B. 1 Ei zu 5 bis max 10 gm verkaufen (müsste man sich dann ausmachen )
    Dieses Jahr zu Ostern,Halloween, und Weihnachten
    Nächstes Jahr und alle Jahre danach.

    FIXPREISE den man sich ausmacht und der Preis ist und bleibt fixiert für immer.

    Kann es vl 1 Mal bei so einem Event wirklich nur um Spass gehen und nicht um Mio Gewinne zu erreichen.

    Das bringt doch alles nichts.

    Klar ist es ärgerlich das man jetzt die alten Eier nicht mehr verwenden kann (für mich auch), aber es ist auch spannender so.

    Und wenn man den Preis fixiert so wie ich das sage dann kann man ja nicht verlieren.
    Was würden mir 50k Eier bringen wenn die nächstes Jahr wieder das selbe kosten ?
    Ausser das ich mir selbst das Event verderben würde da ich nach 5 min schon alles habe,
    danach wäre es uninteressant für mich.

    Ich kann sie mir so oder so immer kaufen dann um den Preis.
    Wenn ich mir die Inflation bei uns (DSO) anschaue da würde jede Rep. den Bach runter gehen

    Stellt euch mal vor was für ein Zusammenhalt das wäre in allen Welten !!!

    JEDE GILDE SCHREIBT FIXPREISE BEI EIER-1 EI ZU 7GM IN "Nachricht des Tages" UND FERTIG !

    Ich wäre dabei-----------------WER NOCH ???
    klingt nach einem parteiwahlprogramm...allerdings einer partei die 40 jahre lang menschen gegängelt und unterdrückt hat...aber hy^^ onlinesozalismus darauf muß man erstmal kommen^^..alles nicht zu fassen hier..
    Wenn alle tun würden, was sie mich könnten, dann käme ich nicht mehr zum Sitzen.
    I Am the Greatest

  5. #25
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    1.248
    Welt
    Windfeuertal
    wie willst du vor dem event einen fairen eierpreis finden?
    du weißt weder ob viel oder wenig eier droppen werden noch welche sachen es letztlich zu welchen preisen gibt (da sneak peeks und testi bekanntlich nichts mehr wert im sinne zuverlässiger vorschau sind)

    der spassfaktor von fixpreisen erschließt sich mir zudem auch nicht, spass macht doch eher variabler freier handel, fixpreise sind doch mehr stumpfsinnig

    und im übrigen handle ich meinen überschuss eh nicht, sondern spende in der gilde, dieses jahr sogar noch eher als bisher - weil die eier ja nun ein verfallsdatum haben - da hat sich bb schonmal nett ins knie geschossen

  6. #26
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    4.665
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von The_King_mk Beitrag anzeigen
    Einheitspreise wäre das beste was und passieren kann bei den Events meiner Meinung nach.
    Aber jedem das seine.
    Alles andere ist in meinen Augen nur abzocke der kleinen Spieler.
    Das ist ja wohl ganz großer Quatsch!

    Sorry, aber wem der Handel nicht gefällt, der kann ihm fern bleiben!
    Mich persönlich stoßen die Mondpreise dort auch ab, ich persönlich finde es absurd, was dort abgeht, na und?
    Ich besuche den Handel nur im äußersten Notfall und gut ist.

    Anderen Spielern aber eine Preisdeckelung vorzuschreiben, halte ich aber für anmaßend und komplett daneben.
    Es ist ein freier Markt und die, die Spaß daran haben, sollen ihn so nutzen können, wie er ist.



    BTW sind Preisabsprachen, wie sie hier gefordert werden, kein Fall für den Sozialismus, sondern ein Problem des Kapitalismus.
    Und weil das immer wieder stattfindet und der Kunde kräftig beschissen wird, hat das Kartellamt ein Auge darauf... Mahr oder weniger erfolgreich...
    Wer spielt hier das "Kartellamt? Richtig, sicher keiner und somit...

    Danke, aber nein Danke für den Vorschlag!

  7. #27
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Eifelbahner
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    779
    Welt
    Wildblumental
    Bitte Titel ändern in: Alle in einem boot !! Lasst uns gemeinsam rudern untergehen!!!
    Veni, vidi, violini -- Ich kam, sah und vergeigte

  8. #28
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Grünland
    Beiträge
    986
    Welt
    Grünland
    Ich kaufe und verkaufe ganz gerne Eventgegenstände gegen andere Ressourcen - Waffen oder Rohstoffe. Willst du die Preise auch alle festlegen?

  9. #29
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    wuppertal
    Beiträge
    658
    Welt
    Goldenau
    Nette Idee^^ macht aber keiner, ich auch nicht^^

  10. #30
    Federwolken Entfederer Avatar von thrus
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    3.568
    Welt
    Steppenwald
    Jedem sein' Porsche? -Nein danke! (Abgesehen davon, dass ich ihn, selbst wenn ich das nötige Kleingeld hätte, nie kaufen würde)
    Sozialismus? -Wohl eher Preisdiktat. Oder auch: Wie komme ich von 0 auf 100 in 2 sek...

    Sorry, aber wenn dieses Spiel nicht die Reinform des "Sozialismus"* darstellt, dann weiß ich es auch nicht:
    -Jeder startet unter denselben Voraussetzungen
    -Niemandem wird eine bestimmte Spielweise aufgezwungen
    -Jeder hat die Möglichkeit, seine Schwerpunkte frei zu wählen etc.pp...

    *was immer man auch darunter zu verstehen hat


    Deshalb: Daumen runter!
    Ich lass mir weder in einem Spiel noch im RL vorschreiben, wie ich mich (außerhalb der Regeln) zu bewegen habe
    Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.