Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Was ist am Mittwoch passiert?

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    5
    Welt
    Morgentau

    Was ist am Mittwoch passiert?

    Was hat BB am Mittwoch nur getrieben? Seit Mittwoch habe ich ewig Schwierigkeiten im Spiel. Oft total langsam, die Generäle machen teilweise was sie wollen, auf Stopp-Befehle erfolgt kein Stopp, totale Verzögerungen beim Start. Ich habe schon einige Truppen verloren, weil das Spiel nicht rund läuft. Es nervt. Leider habe ich Premium an, sonst könnte es mir ja egal sein, aber ich hatte vor, einige ATs zu spielen, leider klappt es so nicht, weil ich ewig Truppen nachbauen muss.

    Herzlichen Glückwunsch BB
    Geändert von Testi73 (01.03.15 um 14:18 Uhr)

  2. #2
    Wuseler
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    166
    Welt
    Andosia
    Das war ne Meldung vom Mittwoch und auf die für Donnerstag angekündigte Info warte ich noch immer.

    "Liebe Wuselfreunde,Arbeiter

    alle Spielwelten sind nach dem heutigen Update wieder online. Die Abenteuer- und Premiumzeiten wurden entsprechend verlängert. Weitere Informationen folgen in einer Nachricht im Spiel im Laufe des morgigen Donnerstags.

    Viele Grüße,
    BB_Pandur"

  3. #3
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Arinaya_old
    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    702
    Welt
    Funkelberg
    Moderationshinweis
    Präfix hinzugefügt
    Da ich nicht mehr als Moderatorin für "Die Siedler Online" tätig bin, ist mein PN-Fach geschlossen.
    Bitte wendet euch mit Fragen an das bestehende Moderatoren-Team.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.