Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Gilde Real Player 13 (rp13) sucht neue Mitglieder

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    12
    Welt
    Steppenwald

    Gilde Real Player 13 (rp13) sucht weibliche Unterstützung

    Wir, die Real Player suchen neue Mitglieder.

    Unsere Gilde ist klein und fein und aktive Mitglieder zeichnen uns aus. Allerdings gibt es einen absoluten Männerüberschuss, oder anders gesagt, bin ich das einzige weibliche Mitglied. Deshalb suche ich jetzt weiblich Unterstützung. Du solltest Spaß am Spiel mitbringen, wenn möglich täglich aktiv sein und die Gildenquests erfüllen.

    Wenn du Lust hast auf eine Gilde, bist du hier herzlich willkommen. Selbstverständlich werden auch männliche Bewerber nicht abgewiesen
    Wir haben viele erfahrene Mitglieder und suchen deshalb vorzugsweise Siedlerneulinge.

    Bewerbungen bitte im Spiel via PN an mich: saerchenxd

    Vielen Dank
    Geändert von saerchenxd (28.02.15 um 17:56 Uhr)

  2. #2
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    12
    Welt
    Steppenwald
    Hi, ne Freundin von mir hat mich auf die Idee gebracht, dass ich in der Gilde doch auch mal ne Frauenqouote einführen sollte. Das war zwar mehr aus Spaß, aber mal ernsthaft, ich finde die Idee gut. Was haltet ihr davon? Es kann ja nicht wahr sein, dass nur Männer dieses Spiel spielen. Im Moment liegt sie bei ca 5 Prozent, aber ich werde nicht aufhören mich zu bemühen und kämpfe dafür das daraus mindestens 30 oder gar 50 Prozent werden.
    Was denkt ihr darüber? Schreibt direkt hier oder jederzeit im Spiel via PN an mich: saerchenxd. Ich freue mich auf Antworten jeglicher Art. Ich danke euch und noch viel Spaß beim Siedeln!!!

  3. #3
    Siedler Avatar von DANKO-63
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Auf der schönsten Insel der Wuselwelt
    Beiträge
    46
    Welt
    Steppenwald
    Sorry, aber das tut mir jetzt leid für dich ;-)
    Meine Damen-Quote ist bedeutend höher.......ergo sind sie alle bei uns
    Trotzdem viel Glück und Spaß weiterhin

    LG DANKO-63

  4. #4
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    12
    Welt
    Steppenwald
    @DANKO-63
    Es kann aber auch ganz schön sein, die einzige Frau zu sein, dann bekommt man alle Wünsche von den Lippen abgelesen, zumindest meistens.

    Liebe Grüße
    saerchenxd

  5. #5
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    12
    Welt
    Steppenwald
    Herzlich Willkommen Chamunda
    ... und damit ist die erste weibliche Verstärkung da, ich hoffe das geht schnell so weiter, jetz sind wir schon bei einer Frauenquote von 10 Prozent, immer weiter so ...

    LG saerchenxd

  6. #6
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    12
    Welt
    Steppenwald
    Liebe Siedler,
    noch ist mehr als genug Platz in unserer Gilde und da die Welt nun auch wieder offen is für neue Spieler, hoffen wir bald wieder Zuwachs zu bekommen. Natürlich ist auch jeder ältere Spieler herzlich willkommen.
    Bewerbungen wie bisher direkt hier oder im Spiel via PN an mich: saerchenxd

    Viel Spaß beim Siedlen und vielleicht sehen wir uns ja bald bei den REAL PLAYERN
    LG saerchenxd

  7. #7
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    12
    Welt
    Steppenwald
    ... und der nächste ist der Gilde beigetreten, Herzlich Willkommen Platttfuss78 und viel Spaß mit uns

    LG saerchenxd
    Geändert von saerchenxd (07.03.15 um 17:39 Uhr)

  8. #8
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    12
    Welt
    Steppenwald
    Hi
    Wir sind noch immer auf der Suche nach netten und aktiven Siedlern für unsere Gilde. Es ist noch reichlich Platz vorhanden. Und wir würden uns sehr freuen dich bald bei und begrüßen zu dürfen. Wir sind nett, ich hab noch niemanden erlebt, der mit uns nicht zu frieden ist. Also traut euch, wir beißen auch nicht. ;-)
    lg saerchenxd

  9. #9
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    12
    Welt
    Steppenwald
    Noch immer sind hier Plätze frei, vielleicht bist du ja bald dabei...

    lg saerchenxd

  10. #10
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    12
    Welt
    Steppenwald
    ... und wieder sind wir einer mehr, leider wieder keine Frau, aber das wird schon noch. Herzlich Willkommen xenongalaxy. wir sind weiterhin auf der Suche, also meldet euch einfach bei mir.

    lg saerchenxd

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.