Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: BB ihr habt mein Mitleid verdient.

  1. #1
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    38
    Welt
    Grünland

    BB ihr habt mein Mitleid verdient.

    Tja was soll ich noch großartig sagen, außer das mir BB inzwischen leid tut.

    Egal was BB noch in Zukunft macht, die Stimmung ist so aufgeladen, das sich immer eine massive Front gegen BB bilden wird.

    Um es mal übertrieben darzustellen: Selbst wenn ihr nur ein Tippfehler ändert, werden sich Spieler über euch aufregen.

    Im Grunde seid ihr zwar selbst Schuld, aber trotzdem habe ich Mitleid mit den BB Angestellten. Geht sicher auf die Substanz, dauernd von den Spielern im Forum nieder gemacht zu werden, egal was man macht

    Wäre ich bei BB angestellt, hätte ich bestimmt schon meine Kündigung eingereicht

  2. #2
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    78
    Welt
    Schneefeuer
    Angestellt? Meiner Info nach sind die meisten im Forum normale User die das warum auch immer freiwillig machen....? Die BB Entscheider schauen vermutlich in einen Daily Report der Ihnen Kennzahlen über offene Supporttickets und verkaufte Dias liefert

  3. #3
    BVB09Fan
    Guest
    Zitat Zitat von Banrado Beitrag anzeigen
    Tja was soll ich noch großartig sagen, außer das mir BB inzwischen leid tut.

    Egal was BB noch in Zukunft macht, die Stimmung ist so aufgeladen, das sich immer eine massive Front gegen BB bilden wird.

    Um es mal übertrieben darzustellen: Selbst wenn ihr nur ein Tippfehler ändert, werden sich Spieler über euch aufregen.

    Im Grunde seid ihr zwar selbst Schuld, aber trotzdem habe ich Mitleid mit den BB Angestellten. Geht sicher auf die Substanz, dauernd von den Spielern im Forum nieder gemacht zu werden, egal was man macht

    Wäre ich bei BB angestellt, hätte ich bestimmt schon meine Kündigung eingereicht
    niemand greift irgendeinen persönlich an.
    das sind alles menschen wie du und ich.
    aber was die gemeinschaft bb macht,geht gegen den strich.

    entweder man hört auf die spieler,das erstellt man neue themen wo jeder seine meinung sagen kann und dann entscheidet man was die mehrheit will,oder man lässt es.
    aber bei bb gehts nur darum kohle zu machen.
    und da unterstell ich hier einfach mal,das es bb auch nicht so haben möchte ,aber der grosse ubi hällt nunmal seine hand drauf und will die kohle sehen,sonnst wird der laden zu gemacht.

    so ist es in der privatwirtschaft.
    ein unternehmen läuft gut. eher sehr gut.
    dann kommt ein grösseres unternehmen,kauft es, das kleine unternehmen wird vom grossen komandiert ,es läuft nicht mehr wie es mal war, die grosse kohle bleibt aus und das kleine unternehmen wird ,wenn es glück hat abgestossen,aber meisstens dicht gemacht.

    und bb muss alles versuchen,an den grossen ubi , weiterhin die dicke kohle rüberschieben zu können und hofft das die kleinen spieler da mitziehen.

    am ende verliert bb so oder so.
    entweder heute,oder man kann es noch bis morgen herausziehen,mit zb überteuerten spengsachen,oder einfach die eier durch neue ersetzen

  4. #4
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    78
    Welt
    Schneefeuer
    Der Markt bestimmt den Preis..
    Schlecker gibt es auch nicht mehr da der Kunde es boykottierte..

  5. #5
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    348
    Welt
    Windfeuertal
    es würde keiner meckern, wenn die Sachen von Anfang bis Ende durchdacht wären und es eine vernünftige Lösung gäbe,

    aber BB kommt immer wieder mit Aussagen nach Jahren, das war so nie geplant gewesen....ja aber warum lief es dann Jahre so....ne ne, wer sich den Mist einbrockt, muss die Suppe löffeln....und manch einem gehört der Löffel ...........*fg

  6. #6
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    2.775
    Welt
    Funkelberg
    Mitleid verdient man sich nicht, man bekommt es umsonst. Respekt muss man sich verdienen...

  7. #7
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Graf_von_Malten
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    508
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Sir_JoRek Beitrag anzeigen
    Mitleid verdient man sich nicht, man bekommt es umsonst. Respekt muss man sich verdienen...
    seh ich genauso

  8. #8
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von ijake
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Level 75
    Beiträge
    2.924
    Welt
    Grünland
    also ich habe weder mitleid mit, noch respekt vor bb!
    Geändert von ijake (27.02.15 um 17:53 Uhr) Grund: grammatikalisiert!
    † rip dso 2020 †

  9. #9
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    563
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Sir_JoRek Beitrag anzeigen
    Mitleid verdient man sich nicht, man bekommt es umsonst. Respekt muss man sich verdienen...
    SO IST ES !
    und respekt?...wofür?

  10. #10
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Graf_von_Malten
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    508
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von saxxxe Beitrag anzeigen
    und respekt?...wofür?
    Einige Dinge macht BB gut, das musst selbst du so sehen sonst wärst du ja nicht so lange dem Spiel treu gebleiben. Das andere Features nicht gelungen sind ist ein anderes Thema.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.