Seite 1 von 37 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 369

Thema: Hopfen-und-Malz-verloren-Gilde [HuM]

  1. #1
    fn3rd
    Guest

    Red face Hopfen-und-Malz-verloren-Gilde [HuM]

    Liebe Freunde des Gersten- und Traubensaftes,

    wir sind die Hopfen-und-Malz-verloren-Gilde (HuM). Wir verfolgen das Spiel nicht allzuernst, haben Spaß an gegenseitiger Hilfe und Unterstützung, deshalb sind uns Level sowie Ränge und solche die damit werben auch suspekt, denn bei uns steht der Spielspaß und der gegenseitige Austausch im Vordergrund. Der Rest kommt dann von selbst!

    Voraussetzung zum Beitreten ist eigentlich nur ein regelmäßiges Onlinesein und auch mal was abgeben können. Wir sind eine sehr rege "Community" (mit eigenem Blog hopfenundmalz.blog.com), die sich tatkräftig am Spielgeschehen beteiligt und Abenteuer miteinander besteht und sich gegenseitig "bufft" und Tipps gibt, gemeinsam Chattet und viele lustige Stunden verbringt...
    Wenn das Deinem "Profil" entspricht, heißen wir Dich gerne bei den Malz- und Traubensaft-Freunden willkommen...

    Gruß
    fn3rd

    Bis dahin
    lebt lange und in Frieden
    fn3rd
    Geändert von fn3rd (16.10.11 um 09:21 Uhr)

  2. #2
    fn3rd
    Guest
    Danke für die Bewerbungen, die ersten sind nun angenommen - Wir vergeben noch ca. 3 Plätze in der "Führungsriege", wer engagiert ist und noch Lust hat eine Gilde mitzubegleiten von deren Beginn an - wer weiß was in der Alpha kommt -, kann sich gerne auf die Führungspositionen bewerben.
    Für später sind z. B. noch ein Finanz- und Handelsminister und Krigesminister angedacht..., damit wir auf alle Spielupdates vorbereitet sind
    Geändert von fn3rd (19.04.11 um 12:11 Uhr)

  3. #3
    fn3rd
    Guest
    Wir supporten natürlich auch Neueinsteiger unter Level 20! Keine Grenzen!

  4. #4
    fn3rd
    Guest
    Weitere Plätze frei!

  5. #5
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    3
    Welt
    Steppenwald
    Hallo,
    ich , Jörg 43 J , würde mich gerne bei euch bewerben da mir der Gildenname doch sehr zusagt und ich eure Vorrausetzungen erfüllen kann. Ich bin in der Regel jeden Tag wenigstens einmal am rechner um Ressourcen zu bauen bzw zu finden.
    Würde mich freuen wenn`s klappt. Bis dahin

  6. #6
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    3
    Welt
    Steppenwald
    sorry vergessen, spiele gerade auf Level 28

  7. #7
    fn3rd
    Guest
    Hallo,
    Einladung ist raus..! Willkommen!

  8. #8
    Snotmann
    Guest
    Hier hab auch Interesse

    Bin der Snot, 26 Jahre alt, aktiver Spieler ... natürlich lvl 30 und interessiert an einer netten Gilde

  9. #9
    fn3rd
    Guest
    Hallo Snotmann,
    Einladung ist raus..! Willkommen in der Gilde!

  10. #10
    fn3rd
    Guest
    Hallo Kavo,
    die Einladung ist ebenfalls raus! Herzlich Willkommen!

Seite 1 von 37 1 2 3 11 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.