Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Könnt ihr die Spezialisten-Wochen bitte einfach abschalten?

  1. #1
    Doylebeule
    Guest

    Könnt ihr die Spezialisten-Wochen bitte einfach abschalten?

    Ich versuch es mal möglichst prominent zu platzieren, denn in den ganzen anderen Threads find ich irgendwie nirgends eine Reaktion seitens BB die vermuten lässt das das Problem überhaupt zur Kenntnis genommen wurde.

    Der vermeintliche Bonus der gewährt werden soll ist im Endeffekt nicht vorhanden, stattdessen führt die Differenz zwischen dem was Geologen, Entdecker und Generäle eigentlich machen sollten und dem was sie wirklich machen zu allehand Problemen. Wenn man die jetzt einfach abschaltet dann verschwinden nicht nur die Boni (die ja keine sind), sondern vielleicht auch die Probleme. Lieber keine Boni und keine Probleme, als keine Boni und Probleme, das sollte selbst BB einleuchten!

    Bitte ABSCHALTEN!

  2. #2
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    5
    Welt
    Apfelhain
    Und was sind das für probleme? Ich konnte noch keine ausmachen

  3. #3
    Wuseler
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    325
    Welt
    Bernsteingarten
    Und was möchtest du mit diesem Thread bewirken ...?
    Von welchen Problemen redes du ...?

    So weit ich mitbekommen habe, wurden die Spezialisten-Wochen nach der Wartung (die bei einigen Welten erst nach 20 Uhr vorbei waren) erst nach Mitternacht gestartet.

    Mir wäre nicht bekannt, dass es danach noch zu Problemen gekommen ist bzw. gerade wegen dieses Spezialwochen.

    Und seit wann macht bb was die Spielerschaft sich wünscht ...?
    Siehe PVP und Lootausschüttungen ... sind nur Beispiele ....

    Also warum bzw. weshalb diesen Thread ?????

  4. #4
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    5
    Welt
    Andosia
    Für alle, die nicht wissen was für Probleme die Spezialisten Woche hervorruft: Es handelt sich um bereits alte Bugs, die scheinbar nie behoben wurden, sondern stattdessen einfach links liegen gelassen wurden.

    http://forum.diesiedleronline.de/thr...ager-x-mal-auf

    Zitat Zitat von Waylinar Beitrag anzeigen
    Also ich hab mir das nu mal angeschaut

    Es betrift nicht nur die Generräle sondern den kompletten dummheits Buff für alle Geologen, Abenteurer und Generäle und Majore und Grosstruppenlager.

    Das System zeigt die Verkürzte Zeit an. Beim schnellen Generral 12 Minuten. Das skript der Zeitberechnung aber erkennt diese Grafisch angezeigte Verkürzung nicht!!! Nach 12 minuten setzt die grafik den Generral auf das ankunftsfeld des ATs und baut so lange auf bis das Skript das OK gibt. Das Problem ist das Skript hat die verkürzte Zeit nie übernommen wartet also bis die 15 minuten abgelaufen sind die der Generral eigendlich brauchen würde und Plaziert ihn erst DANN endgültig!

    Das selbe gilt für Geologen oder Abenteurer. Sobald die verkürzte Zeit ihrer Suche Abgelaufen ist beginnen diese ohne Unterlass ihre Ankunft vom Gefundenen Schatz oder aber Vorkommen zu spammen alle 10 Sekunden. So lange bis die eigendliche Zeit die der Geologe oder Abenteurer gebraucht hätte ohne die Verkürzung. Dann erst Endet das Dauer ankunfts Gespamme und der Fundbericht Taucht auf. Also ist auch hier die Grafische Anzeige nicht im Skript der Zeitberechnung übernommen.

    Ein Weiterer Beleg für die Unfähigkeit des Programmierers. Ich hab den Fehler nun Benannt. Vieleicht Klingelts ja mal bei der Richtigen Stelle.

    Ich wiederhohle nochmal. Würde ich in meinem Beruf so einen Mist betreiben wie Die/Der Programmierer in den letzten 5 monaten hätte ich bereits 10 mal eine Kündigung vom Arbeitgeber erhalten.

    Wird Zeit das hier vom Verantwortlichen einmal gehandelt wird.

  5. #5
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    208
    Welt
    Windfeuertal
    Nette Geste von BB aber schlecht umgesetzt. Irgendwie ist da der Wurm drin.

  6. #6
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    34
    Welt
    Glitzerstadt
    Ich persönlich profitiere jeden Tag mehrfach von beschleunigten Spezialisten. Also BB, bitte nicht abschalten :-)

  7. #7
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    78
    Welt
    Schneefeuer
    dito nicht abschalten ^^

  8. #8
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Stefanbln
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    1.485
    Welt
    Grünland
    zumindest die geologen bugs oder die entdecker bugs kann ich nicht nachvollziehen. weder heute noch damals. vielleicht nicht immer gleoch alles auf BB schieben. mag sein das die an vielen macken schuld sind aber an allem scheinbar auch nicht.

  9. #9
    Siedler
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    80
    Welt
    Tuxingen
    vorgestern gabs auch bei mir Probleme im AT mit dem Aufbau der Generäle bei Ankunft ... aber gestern 2 ATs gemacht und sogar zu zweit auf der Insel und alles lief prima ... Zelte bauten sofort auf, kein Gespringe der Pferdchen .. wir konnten zügig durchspielen was ja ne Weile nicht so möglich war

    Bei den Geologen oder Entdeckern ist mit bisher auch nichts nachteiliges aufgefallen ... ergo bitte nicht abschalten ^^

    vllt ist es nur ein kleiner Fehler in einigen Welten oder es gibt noch einen anderen Grund

  10. #10
    Neuankömmling Avatar von Koalala
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    21
    Welt
    Schneefeuer
    Doch bitte abschalten! Die Generäle scheinen im AT auch schneller zu laufen, so daß kaum noch Blocks hinhauen oder deren Gelingen nur Zufall ist. Ich habe jetzt bei den Einsamen Experimenten so viele Elite und Kanonen in den Sand gesetzt, daß ich überhaupt nichts mehr machen werde bis die doofen Sternchen bei den Generälen verschwunden sind. Wann ist das eigentlich?
    Und ob die Rumtreiber etwas schneller sind, ist für mich nur am Wochenende etwas interessant. Wenn ich arbeiten bin, müssen die bei mir so wie so jeden Tag warten, wenn sie von Ihren Suchaktionen zurück sind (Treiben sich dann nur in der Kaserne rum und trinken mein Malzbier).

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.