Seite 5 von 23 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 230

Thema: Der Sprengmeister ist Doof - (Wirtschaftlicher) Gameplay Fehler

  1. #41
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    8
    Welt
    Steppenwald
    hmmm naja der eine zahlt der andere nicht macht se handelbar genauso wie wieder prem

  2. #42
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    2
    Welt
    Steppenwald
    Nunja, ich finde es einfach nur zu teuer. Man könnte die Sprengmeister Sache ja preislich anpassen (wesentlich vergünstigen). Allerdings geh ich hier auch recht stark davon aus, das viele der eifrigen Salpeter - Schießpulver Käufer ihren Unmut kundtun, da sie jetzt ja im handel das zeug eher umsonst aufgekauft haben. Dies ist aber eher eine rein private Fehleinschätzung bzw. Spekulation einzelner (einiger) gewesen die darauf gehofft hatten das man den Sprengstoff für die Entfernung der Felsen auf der Insel selbst aus diesen Rohstoffen herstellen könnte.
    Wie im waren Leben wird aber ein Verspekulieren nicht durch Subventionen einer übergeordneten Stelle wieder reguliert, sondern er Markt macht so etwas selbsttätig. Anders ausgedrückt, einfach eigene Schuld der Spekulanten.
    Nun aber genug davon. Sicher ist das wie gesagt der Preis fürs entfernen der Felsen einfach zu exorbitant hoch ist. Er muß bzw. sollte doch angepasst werden.
    Allerdings bin ich wie oben erwähnt, nicht dafür das er selbst durch Salpeter - Schießpulver - Sprengstoff hergestellt werden sollte ( hergestellt werden könnte )
    Ich denke dafür würde es auch noch andere Lösungsmöglichkeiten geben.

    Ps: Auch ich habe ein klein wenig Spekuliert und etwas Salpeter gekauft gehabt......nur so am rande erwähnt. Aber so ist das Spiel, mal verliert man..... und mal gewinnen die "anderen"
    Geändert von ALMWIESEL (27.02.15 um 23:14 Uhr)

  3. #43
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    4
    Welt
    Mittsommerstadt
    hallole zusammen,
    Leute könnt ihr mir sagen wieviel Sprengmeister es gibt ??

  4. #44
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Gisela55122
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Taka-Tuka-Land
    Beiträge
    1.036
    Welt
    Schneefeuer
    Kannst Du doch einfach selbst raus bekommen:

    Einfach im Shop auf den Sprengmeister oder das Abrisskommando klicken und dann wird Dir gezeigt, wie oft Du diese kaufen könntest: 20 Sprengmeister + 8 Abrisskommando.

  5. #45
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    968
    Welt
    Apfelhain
    Damit ich das richtig verstehe:

    Der Sprengmeister (und das Abrisskommando) sollen limitiert bleiben aber handelbar?
    Wenn der Spielbetreiber dem nach kommen würde, was würde passieren?

    Spieler a verkauft/verschenkt seine Sprengmeister und/oder Abrisskomando an Spieler b
    Spieler b kann sprengen.
    Wie soll Spieler a denn jetzt noch sprengen können ?

    Die Spieler, die es handelbar haben wollen (Spieler b) haben darüber entweder nicht nachgedacht oder es interessiert denen nicht (nach dem Motto: Ist doch nicht mein Problem wie Spieler a jetzt sprengen kann, hauptsache ich kann für "lau" sprengen).

  6. #46
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    40
    Welt
    Steppenwald
    also ich zu meinem teil muß sagen: ich bin enttäuscht, wir haben so lange auf den sprengmeister gewartet und jez kommt das, ich zu meinem teil werde ihn nicht nutzten genau wie das schöne pvp. ist alles in meinen augen nur belast für die server...

  7. #47
    Wuseler Avatar von SirDafiplug
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Ententeich
    Beiträge
    287
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von st2309 Beitrag anzeigen
    Damit ich das richtig verstehe:

    Der Sprengmeister (und das Abrisskommando) sollen limitiert bleiben aber handelbar?
    NEIN

    Nur handelbar, die Limitierung der Sprengmeister ist quatsch, weil es auch nur limitierte Bereiche zum sprengen vorhanden sind.

  8. #48
    Siedler Avatar von Onnen
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    82
    Welt
    Steppenwald
    Stimme dir zu, wobei das natürlich auf die Spielweise des einzelnen ankommt.

  9. #49
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    2
    Welt
    Steppenwald
    Vielleicht will man gar nicht das der Sprengmeister so oft angewendet wird - kann durch aus sein, dass der Server dann überlastet wird und dann geht gar nichts mehr. Ist ähnlich wie beim letzten kostenlosen Gebäudeverschieben. Da hat man es auch auf 1x pro Minute o. s. ä. begrenzt, weil es ja jeder gemacht hat.

  10. #50
    Wuseler Avatar von SirDafiplug
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Ententeich
    Beiträge
    287
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von gullfisk Beitrag anzeigen
    ...dass der Server dann überlastet wird und dann geht gar nichts mehr...
    Glaube nicht das das eine Belastung wäre, zumal diese ja auch immer eine Zeit dauern.
    Doch ausschlließen kann man deinen Gedanken nicht.
    Glaube aber an die Fähigkeit von BB

Seite 5 von 23 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.