Seite 3 von 23 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 230

Thema: Der Sprengmeister ist Doof - (Wirtschaftlicher) Gameplay Fehler

  1. #21
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    6
    Welt
    Glitzerstadt
    Mal schauen Eifelbahner, ob es eine Inselerweiterung gibt. Eigentlich hast du schon alle Argumente gegen eine Inselerweiterung selber geliefert.
    Mehr nutzen für die Spieler und billiger.

  2. #22
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Eifelbahner
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    779
    Welt
    Wildblumental
    Wenn der Ansturm auf die Sprengmeister abebbt, kommt die Inselerweiterung, davon bin ich überzeugt.
    Das wird dann wieder als Userwunsch deklariert, was ja auch teilweise stimmt.
    Nur wollten mehr die Erweiterung als den Sprengmeister.
    Obwohl ich noch Platz satt habe, wäre ich auch für eine Erweiterung, einfach nur mal um ein anderes Bild vor mir zu haben.
    Veni, vidi, violini -- Ich kam, sah und vergeigte

  3. #23
    BVB09Fan
    Guest
    da bin ich ja mal gespannt,ob das auf grund vom spieler-feedback jetzt so kommt.

    sind ja schon einige dafür das es geändert wird,so wie mit dem osterzeug.

    ich bin auch dafür das die recyclingmanufaktur ,die hexenkirche und die bücher handelbar gemacht werden.

    jede stimme scheint ja hier neuerdings zu zählen

  4. #24
    Wuseler Avatar von SirDafiplug
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Ententeich
    Beiträge
    287
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Eifelbahner Beitrag anzeigen
    ...
    Beschwert euch aber dann nicht, wenn die Inselerweiterung kommt und mehr Nutzen bringt....
    Ist doch egal, werden halt mehr Dias ausgegeben, müsste BB doch freuen und wir alle sind friedlich und glücklich

  5. #25
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    2
    Welt
    Steppenwald
    Ich machs kurz. Alles Sinnlos.

  6. #26
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    12
    Welt
    Steppenwald
    Ich kann dir folgen.
    Was mich jetzt auch noch nervt ist die andauernde Anzeige der Sprengbereiche.

  7. #27
    Wuseler Avatar von The_Grudge
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    397
    Welt
    Steppenwald
    Stimmt !

  8. #28
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    2
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von SirDafiplug Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Mods und Admins. Bin der Dafi viele im Steppenwald kennen mich als die schwarze Ente dem immer etwas einfällt um mehr Spaß zu haben.

    Ich habe lange überlegt ob ich diese Nachricht als Feedback, Anregung oder Idee erstellen sollte, dann viel mir ein:

    Es ist ein (wirtschaftlicher) Gameplay Fehler!

    Wäre es nicht viel effektiver auch für eure Geldbörse die Sprengmeister handelbar zu machen? Auch als Geschenk wäre es immer noch besser als der jetzige Zustand.

    Natürlich es ist Limitiert aber es existieren sowieso nur begrenzte Anzahlen von Bereichen die man sprengen kann, also uninteressant wenn einer 20 Sprengmeister in seinem Stern hat. Ist halt Marktwirtschaft und eure solltet Ihr im Punkto Sprengmeister auf jeden Fall überdenken.

    [ An die Wusler, würde mich freuen wenn Ihr mir da zustimmen würdet, wäre doch ECHT COOOOOOL ]

    Euer Dafi
    Diese Variante der Sprengmeister zielt tatsächlich nur auf die Dias / Geldbeutel ab. Enttäuschend.

  9. #29
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    1
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Schmexxi Beitrag anzeigen
    Dem schwarzen Ente sein Kommentar mit "Gefällt mir" markier, außerdem "Teilen" drück und unter dem Kommentar noch mit "Auf jeden fall richtig" antworte.
    <<< dem schliesse ich mich an.

  10. #30
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    2
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von SirDafiplug Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Eifelbahner Beitrag anzeigen
    ...
    Beschwert euch aber dann nicht, wenn die Inselerweiterung kommt und mehr Nutzen bringt....
    Ist doch egal, werden halt mehr Dias ausgegeben, müsste BB doch freuen und wir alle sind friedlich und glücklich

    Dias ausgeben ?? Warum nicht "Der Kampf der Titanen". Jeder gegen jeden.
    Aber das ist nur Verlust für BB.
    Aber wozu eine Inselerweiterung? Ab LVL 50 geht sowieso nix mehr.
    AUS DIE MAUS.

Seite 3 von 23 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.