Seite 2 von 23 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 230

Thema: Der Sprengmeister ist Doof - (Wirtschaftlicher) Gameplay Fehler

  1. #11
    Wuseler Avatar von SirDafiplug
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Ententeich
    Beiträge
    287
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von vossi001 Beitrag anzeigen
    Und wenn man da 1000 Dias ausgibt den Felsen wegsprengt und dann grad mal 1,5 Wohnhäuser hinpassen.... da lässt man das ganz schnell wieder.
    Och die paar gm

  2. #12
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    24
    Welt
    Steppenwald
    Hallo Liebe Wusler und Wuslerinnen ich stimme ganz SirDafiplug zu mir wäre auch Lieber sie wären handlebar und nicht so das man sprengt und bleiben doch noch Berge stehen das ist total uncool wäre besser wir hätten was richtiges bekommen was man brauchen kann ich danke Euch.

  3. #13
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    1
    Welt
    Steppenwald
    Gebe dir da vollkommen Recht, Dafi!

  4. #14
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    2
    Welt
    Steppenwald
    Dem schwarzen Ente sein Kommentar mit "Gefällt mir" markier, außerdem "Teilen" drück und unter dem Kommentar noch mit "Auf jeden fall richtig" antworte.

  5. #15
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2013
    Ort
    Extertal
    Beiträge
    1
    Welt
    Steppenwald
    Hallo,,

    Erst habe ich mich über die Nachricht mit dem Sprengmeister riesig gefreut und dann sowas, danke BB!

    Lösung wäre das mann diese Dinger handelbar macht und es würden sicherlich auch mehr Dias ins Spiel fließen als wie jetzt, habe mal mit dem Sprengmeister von BB nen Fels weg gesprengt und sehe da, ein totaler Witz haha! Mann müsste locker mal 5000 Dias investieren um eine Gegend normal ausbauen zu können und wie wir wissen werden viele viele Spieler dieses als Traum wieder in die unterste Schublade packen! Im Endeffekt ist es Sch.... egal woher die Dias kommen, also freischalten und ruhe ist!

  6. #16
    Wuseler Avatar von SirDafiplug
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Ententeich
    Beiträge
    287
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Grizzly1810 Beitrag anzeigen
    Dafi hat natürlich Recht ^^
    WOW ich sehe gerade das unser Bär aus dem Steppenwald seinen ersten Beitrag im Forum für mich spendiert hat. So BB jetzt ist der Bär los

    Auch hole ich meinen großen Bruder Murat!
    Geändert von SirDafiplug (26.02.15 um 23:44 Uhr)

  7. #17
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    12
    Welt
    Steppenwald
    Also der Sprengmeister is schon gar nich mal schlecht als anfang, aber was auch interesant währe währ ein ERDBOOOORRRRRREr, mit dem man die lästigen Baumstümpfe aus der insel bohren kann.

  8. #18
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    23
    Welt
    Steppenwald
    Uiii,
    die Zockerelite vom Steppenwald *prust* Da muss ich meinen Mompf, äh Senf natürlich auch dazu geben ;-)
    Den Vorschlag von "The Black Duck" kann ich nur unterstützen, obwohl ich davon ausgehe, dass BB erst einmal schaut,
    wie viele den Sprengmeister annehmen und dann das Limit aufheben werden und er handelbar wird.
    Leider werden sie wohl erst einmal wieder viel Zeit brauchen die ganzen Bugs und Spielunterbrechungen zu beseitigen,
    bevor sie sich wieder einem neuen Problem widmen können bzw. dürfen.

    Nun ja, Daumen drück, dass der Vorschlag angenommen wird und die Hoffnung pflegen, damit sie etwas länger durch hält.

    Grüßle Mompf

    P.S.: ANDY Dein Bohrer ist jetzt schon kaputt xD

  9. #19
    Siedler
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    52
    Welt
    Steppenwald
    Zum Thema Sprengmeister. Also

    1. Ich stimme zunächst diesem Thread zu, es ist wie mein Vorredner erwähnt hat, sinnvoll, diese Ware handelbar zu machen (ein ansammeln lohnt nicht, für kleine Spieler untragbar und für große Spieler meist uninteressant) also wozu der Geiz.
    2. Generell die Umsetzung mit dem Sprengmeister finde ich eher gewagt. Man kann ohnehin nur begrenzt Sektoren befreien? Warum? Gucken wir uns Sektor 7 an, dan könnte man den ganzen oberen rechten Berg entfernen, und siehe da, Platz?! Nein, leider nicht. Ich wäre dafür gewesen, dass man alle Berge entfernen kann, die keine Funktion haben (Marmor, Stein, Kohle, Eisenerz, Golderz) Der Rest, WÄG: Warum. Ganz klar. Es kommen immer mehr Gebäude. Immer mehr Funktionen, immer weniger Platz.
    3. Baumstümpfe! Keine weiteren Worte notwendig.
    4. Vlt. Abseits vom Thema. Aber wie wäre es mal drüber nachzudenken, Gebäude (z.b. Fischer, Fischöl, Tran, Algen, was auch immer) auf der Küste zu bauen, ist auch im Moment nicht genutzt. Vlt. wäre auch ein Baumhaus eine Idee, wenn schon keine Bohrer *g*. Wie auch immer, Wir sind noch 2 dimensional, vlt. gibt es bald fliegende Häuser, schwebende Produktionen, einen Hafen, eine Hafenstadt, vlt. eine Fischereizucht im Wasser, eine Sandförderung im See,... sorry ich schweife ab. Ihr wisst alle was ich meine. Macht die Sprengmeister handelbar, wer die im Stern sammelt, ist selbst schuld *g*

  10. #20
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Eifelbahner
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    779
    Welt
    Wildblumental
    Ja, macht doch.
    Kauft euch die Sprengmeister für Dias bis die Heide wackelt.
    Beschwert euch aber dann nicht, wenn die Inselerweiterung kommt und mehr Nutzen bringt.
    Die Dias, die jetzt für den Sprengmeister ausgegeben werden, wären bei der Inselerweiterung wahrscheinlich besser angebracht.
    Veni, vidi, violini -- Ich kam, sah und vergeigte

Seite 2 von 23 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.