Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 60

Thema: Garnisonendaueraufbau! Alter Fehler wieder zurück

  1. #1
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    870
    Welt
    Steppenwald

    Garnisonendaueraufbau! Alter Fehler wieder zurück

    hallo BB;

    es bauen sich die Garnisonen auf den Abenteuerinseln schon wieder zig mal hintereinander auf!
    Inzwischen hat es bis zu 12 Minuten (!) gedauert bis die Garnison endlich aufgebaut war. (Räuberbande)
    Mit der neuen Version habt ihr alte (zuvor schon mal bereits bereinigte) Fehler wieder neu aufgespielt.

    Es ist nicht mehr in Worte zu fassen. ich werde Abenteuer spielen also wieder mal aufs Eis legen und erst recht den Edelsteinkauf!
    Grüße aus dem tiefen Steppenwald
    Geändert von Bochumer (27.02.15 um 09:31 Uhr)

  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Mikel963
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    NRW / Essen
    Beiträge
    1.157
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Bochumer Beitrag anzeigen
    hallo BB;

    es bauen sich die Garnisonen auf den Abenteuerinseln schon wieder zig mal hintereinander auf!
    Inzwischen hat es bis zu 12 Minuten (!) gedauert bis die Garnison endlich aufgebaut war. (Räuberbande)
    Mit der neuen Version habt ihr alte bereits bereinigte Fehler wieder aufgespielt.

    Es ist nicht mehr in Worte zu fassen.
    Grüße aus dem tiefen Steppenwald
    Sind die hüpfenden Generäle und die endlos Angriffe auch wieder mit dabei oder werden die als Feature nach und nach eingespielt?

    Und ja, das lässt sich sicherlich nicht mehr mit netten Worten umschreiben - wenn es denn so ist.
    Alles was einen Anfang hat, hat auch ein Ende!
    2010in Kürze
    REST IN PEACE

  3. #3
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    112
    Welt
    Andosia
    Welt 12 - Generäle haben grad 4 mal aufgebaut auf der at-Insel, sehr nett :-(

  4. #4
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    30
    Welt
    Funkelberg
    Kann selbiges gerade beim klugen Schneider auf Welt 8 bestätigen. Generäle überholen sich und Aufbau findet mehrere Male statt. Heute Morgen in der Früh war es noch nicht so stark. Zumindest konnte ich es da nicht feststellen. Jetzt absolut extrem (Serverlast).

    Dauert diese Behebung wieder Monate?
    Wenn ja, dann lasst doch in Zukunft alle Updates sein zumindest so lange bis diese absolut einwandfrei auf dem Testi laufen. Der Testserver sollte ja schließlich dazu dienen. Jedoch werden ja auch da oftmals Kritiken nicht ernst genommen.

  5. #5
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    Deutschland | Berufspendler
    Beiträge
    87
    Welt
    Wildblumental
    leider in Welt 13 das selbe gestern abend und heute abend :-(

  6. #6
    Chochas
    Guest
    ich bin auch dabei!! Musste eben sogar ein AT abbrechen weil die Gens durch die Gegend hüpften, wie von einer Tarantel gestochen und nicht reagierten. Kein Rückzug, Wiederaufbau der Lager und keine Truppenzuweisung....die Eieruhr dreht und dreht ( nach Relog erneut, Cache geleert und neuen PC bestellt)

    Ich hätte schon Lange keinen Job mehr, wenn ich sooo "gute" Arbeit leisten würde. Es ist langsam schon richtig peinlich was hier läuft.
    Geändert von Chochas (26.02.15 um 20:42 Uhr)

  7. #7
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    459
    Welt
    Apfelhain
    Apfelhain:
    Beim Versetzen steht in der Garnision erst mal: "Warte auf Bestätigung", viel später scharren die Pferde ewig mit den Hufen um dann im Galopp über die Insel zu rennen. Beim Umbesetzen dreht die Sanduhr ewig. Bei Angriffen läuft der Gen nicht los, aber es kommt die Meldung Gen greift an, Kampf ist dann auch zu sehen.

    Beobachtet in Sattelfest

  8. #8
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    Deutschland | Berufspendler
    Beiträge
    87
    Welt
    Wildblumental
    ja immer bei Zeitbonus hat etwas nicht hin :-( Generäle bauen ewig auf, Einheiten lassen sich nicht zuweisen und Sie Springen und rennen wieder

  9. #9
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    Funkelberg
    Beiträge
    40
    Welt
    Funkelberg
    ja auch in Welt 8 Räuberbande brauchen die Geni´s ewig, bis diese beladen sind. hoffentlich funzen die Blöcke

  10. #10
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    30
    Welt
    Funkelberg
    Meinen klugen Schneider mit großer Mühe beenden können. Direkt noch einen Ritter gestartet um sicher zu gehen, das es kein einmaliges Erlebnis für mich ist (Adrenalin pur).
    Siehe da -....- Der Adrenalinschub hält auch beim Ritter ^^.
    Aufbauen x3, auf Bestätigung warten und dann mit einem Schlag alle Lager weg, selbst Kampfhandlung ist mir vor lauter Adrenalin entgangen. Also BB, ihr seit gefordert.
    Stellt den Müll ab, aber nicht erst in Monaten. Bitte auch nicht in Kürze!

    Gebt euch Mühe und legt eine Sonderwartung noch in der KW9 ein Danke.

Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.