Seite 3 von 62 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 53 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 611

Thema: [Sneak Peek: Oster-Event 2015 Update] Feedback

  1. #21
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    14
    Welt
    Goldenau
    Servus

    mehr als übertieben gute leistung gibts da nicht zu sagen, hab bald alle großen verjagt mit eurer tollen Arbeit die ihr hier Leistet.
    Ihr bekommt seit Jahren nicht wirklich was zu stande und jetzt macht ihr auch noch die event ressourcen kanputt.

    Mehr als nach feedback fragen könnte ihr auch nicht. da ja nie vernüftige antworten von euch kommen.
    ihr geht ja leiber auf karevall ein als über das was an kritik oder vorschlägen hier steht.

    ich kann nur sagen das wenn ich so arbeiten würde, wie ihr, wäre ich arbeitlos.

    So schlechte Arbeitsleistungen und Kunden freudlichkeit habe ich selten iwo gesehn wie hier.

    Ihr seit echt ein witz.

    gruß

  2. #22
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    irgendwo in der Pampa
    Beiträge
    1.508
    Welt
    Bernsteingarten
    So langsam aber sicher komme ich zu der Überzeugung das es wohl nicht ausreicht keine Euros mehr hier zu verpulvern... wird wohl Zeit diesem Game den Rücken zu kehren.

    gestern hüü heute hot morgen brrrr...

    Das ich mich hier schon einige Zeit verarscht vorkomme ist wohl klargeworden, und nicht nur langsam!

    Und dann die Frechheit auf Wunsch der Spieler wird das geändert! Das was Ihr da fabriziert hat sich nirgends einer sooo gewünscht!
    Sind die $$ Zeichen in Euren Augen schon so groß das Ihr nicht mehr lesen könnt? Ist die Unfähigkeit Euerer Programmierer eine ansteckende Karnkheit die nun auch die Entwickler befallen hat?


    Natürlich sind mehr Informationen gefragt! Aber Infos die gegeben werden sollten dann im Grundsatz feststehen! Wenn dies nicht so ist dann sind das keine Informationen sondern Wischi waschi...
    Eine halbwegs faire Lösung wäre eine Umtauschmöglichkeit neue Eier für alte Eier... sofern denn der MDK für neue Eier zu bekommen ist.

    Stochert nur weiter so ziel und planlos herum!
    Geändert von Mygie (26.02.15 um 17:16 Uhr)

  3. #23
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Kevin0310
    Registriert seit
    Apr 2014
    Ort
    Schlumpfhausen
    Beiträge
    516
    Welt
    Wildblumental
    schön.. 125k gm in den Sand gesetzt.. können die bei BB nicht mal vorher nachdenken, bevor die was rausbringen??? nicht zu glauben.. wehe man kann die nicht gescheit umtauschen die alten eier..

  4. #24
    Siedler Avatar von GemetzelManfred
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    nagorny karabach
    Beiträge
    53
    Welt
    Steppenwald
    ich find das ganze auch mehr als "völlig daneben" ... hier werden ankündigungen gemacht an die sich 2 wochen später keiner mehr hält nur weil hier im forum rumgeheult wird anstatt sich ne waffel zu machen wie man an die eier rankommt. wer erstetzt mir denn meine rohstoffe? ich hätte grob alles zusammen gehabt, obwohl ich bei 0 eiern gestartet bin.

    hier sich auf irgendwas vorzubereiten kannste doch unter ulk verbuchen ... lasst das event einfach sein, verschenk den mdk an die die keinen haben unn gut iss

    ...nerv

  5. #25
    Mozart-der-Lange
    Guest
    Genau das sollten viele mal RICHTIG LESEN, die Gier mancher ist echt abartig von daher wer jetzt schon Eier wie bekloppt für teuer Geld kauft oder gekauft hat selbst schuld !

    Daher: Sneak Peeks sind nur ein erster Einblick und nicht als "finale" Version zu verstehen.

  6. #26
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    4
    Welt
    Glitzerstadt

    Ostern 2015 - Sneak Peek Update

    Was BB jetzt macht ist ja die absolute Härte,

    ich habe für ein Gildenmitglied 3000 gepunktete Eier für Diverse Gegensgtände (gef. Herrenhaus, Verb. Silo, Lagerhaus) mit mühe und Not aufgetrieben bzw aus meinen eignenden Bestand Verkauft. Und jetzt macht BB die völlig Wertlos? Und ja, zu den Preis den ich im Sommer vll. erstattet bekomme, das ist in meinen Augen völlig Wertlos?

    So schwer ist es nicht das Limit zu setzen auf MDK 1 egal woher, Mag vieleicht für viele neue dann unmöglich sein den MDK, den Legendären Gen und den Marschal zu bekommen.

    Die Sollten den MDK auf 1 Stück begrenzen, egal ob ALTE Eier oder NEUE und fertig.

    Was BB derzeit gemacht wird, naja, dadurch kann ich verstehen das immer mehr Spieler aufhören.

    Achso: Ich motze hier mal als NICHT LVL 50 Spieler der auf den Einsatz von Echtgeld verzichtet.

    PS: Ansonsten sollen die die Alten Eier in neue Eintauschen lassen zu einen Fairen Kurs. Ende!
    Geändert von BM03 (26.02.15 um 17:11 Uhr) Grund: Rechtschreibung und anpassung

  7. #27
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    17
    Welt
    Bernsteingarten
    Moin,
    als aller erstes: es ist eine grosse Schweinerei, erst anzukündigen, auf den Tester einspielen, das es zu diesem Event 2 Märkte geben werden unteranderem auch den alten Markt wo man noch mit den gepunkteten Ostereier einige Sachen (MDK, Veteran usw) holen kann.Uns jetzt "" 3 wochen vor dem Event wird alles überkopf gehauen !!!
    Nix mit den Alten Eier!!!
    Ich habe mir zwar schon alles geleistet, ABER als Gildenleiter habe ich meine Gildis darüber informiert und hingewiesen, wer noch nicht den MDK usw vom letzten Event geholt hat, jetzt schon anfängt, sich gelbe Ostereier an zu handeln. Dieses habe ich auch gemacht, viele Eier zu teueren Preisen eingekauft, damit ich meine Gildis unterstütze. und jetzt ??? alles umsonst, viele Luxuswaren umsonst umgetauscht !!
    Was denkt sich BB überhaupt ??

  8. #28
    Wuseler
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    166
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von BB_Orowa Beitrag anzeigen

    Daher: Sneak Peeks sind nur ein erster Einblick und nicht als "finale" Version zu verstehen.
    Köstlich, also kann jetzt auch diese Änderung durchaus nochmals "kassiert" werden!?

  9. #29
    Siedler Avatar von Sinthoras75
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    31
    Welt
    Goldenau
    Das ist echt zum kotzen.....

    Wir haben einige Neulinge in der Gilde, die Ostern 2014 noch nicht dabei waren.
    Die haben Unmengen an Rohstoffen in die Beschaffung der "alten Eier" gesteckt und zum Teil auch bereits genug für den 250er.
    Dann geht BB hin und schmeisst alles wieder um und für diese Spieler sind die Rohstoffen verloren und die alten Eier einen Dreck wert.

    Gut gemacht BB ... so werden die Spieler vertrieben.

    Warum geht ihr nicht hin, macht einen Rubrik beim Kaufmann, bei der man mit alten und neuen Eier zahlen kann??
    Von mir aus einmalig und dann schafft ihr jedes Jahr schöne neue bunte Eier.
    Oder fehlt da der Wille, dem Spieler entgegen zu kommen??

    Und das ganze wird natürlich in das übliche Gebrabbel verpackt .... Spielerwunsch usw.
    Der Wunsch des Spielers ist BB doch vollkommen wurscht.
    Und natürlich kommt dann noch der Kommentar, Snaek Peak ist ja nicht final ... macht das im realen Leben und Du wirst vom Hof gejagt!!!!

    Wird wohl Zeit, das siedeln auf unbestimmte Zeit einzustellen.
    Geändert von Sinthoras75 (26.02.15 um 17:11 Uhr)

  10. #30
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von sunny-u7
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    731
    Welt
    Grünland
    Also so langsam nervt es wirklich. Ich glaube BB weiß überhaupt nicht mehr, was sie tun. Erst wird die Änderung der Eventressourcen angekündigt, aber man kann seine gesammelten wenigstens noch nutzen. Jetzt kann man seine "alten" Ostereier beim Event nicht mehr nutzen? Irgendwann vielleicht im Sommer mal damit was anfangen. Was soll das ganze? Warum müssen eigentlich die alten Eventressourcen abgeschafft werden? Damit der Kauf gegen Dias angekurbelt wird?
    Aber mal abwarten, vielleicht findet ja doch mal eine vernünftige, positive Änderung des Events statt, meine Hoffnung darauf ist allerdings nicht sehr groß.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber irgendwann stirbt sie auch.

Seite 3 von 62 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 53 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.