Seite 8 von 62 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 18 58 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 611

Thema: [Sneak Peek: Oster-Event 2015 Update] Feedback

Architekt des Wuselimperiums Avatar von gces
    Welt
    Schneefeuer
    Aus Sicht der Gleichbehandlung aller Spieler eine hervorragende Lösung!

MichaelSiemer
    Guest
    ich kann mich ner gewissen schadenfreude auch nicht enthalten.....eierhype hoch zehn, und die dinger sind wertlos

Wuseler
    Welt
    Funkelberg
    kevin die "reichen " waren wohl eher diejenigen die jetzt ihre eier teuer verkauft haben.

gekauft haben sie doch diejenigen . die letztes ostern nicht zuschlagen konnten

Architekt des Wuselimperiums Avatar von HagbardCeline
    Piratenhütte gleich neben der farbenprächtigen Feinschmiede
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Sinthoras75 Beitrag anzeigen
    Selbst Schuld wer sich verzockt??

Nach dem der erste Einblick ins Osterevent vorgestellt worden war, hättest Du mal nen Blick in den Hilfechat werfen sollen.

Dort wurde förmlich dazu geraten, die alten Eier zu kaufen.

Wo war da der MOD und hat es richtig gestellt bzw. darauf aufmerksam gemacht, dass sich alles noch ändern kann??
    Bitte was haben die MODs mit den Entscheidungen von BB zu tun?
    Die MODs passen lediglich auf (moderieren), dass die von BB aufgestellten Regeln, eingehalten werden.

Im Grunde sollte man sich auf das Verlassen können, was ein Spielbetreiber ankündigt, da es sich aber um eine frühe Ankündigung handelt, die nicht final war und Änderungen erfahren kann, ist es diesmal dumm gelaufen und ja einige haben sich verzockt! Handlungsbedarf seitens der MOD besteht grundsätzlich trotzdem nicht!

Es gibt 10 Arten von Menschen! Der eine versteht das binäre System, der andere nicht!

Neuankömmling
    Welt
    Apfelhain
    ich kann mich einer gewissen Schadenfreude auch nicht enthalten...... die Gier mancher User ist einfach unersättlich und nun wird geplärrt weil bb das einzig richtige macht, nämlich auf User Wünsche einzugehen und schwupps wird wieder rumkrakelt wie sch****e das doch ist....

Architekt des Wuselimperiums Avatar von Kevin0310
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von lupohh Beitrag anzeigen
    kevin die "reichen " waren wohl eher diejenigen die jetzt ihre eier teuer verkauft haben.

gekauft haben sie doch diejenigen . die letztes ostern nicht zuschlagen konnten
    ja so meine ich es.. naja was solls

Siedler
    Welt
    Wildblumental
    Ich finde die neuen Änderungen gut, wäre nicht die erste Ankündigung gewesen wäre sie sogar fast perfekt.

Klar haben einige schon Unsummen investiert um die alten Ostereier aufzukaufen, aber es gab auch Spekulanten die künstlich den Preis hoch gehalten haben und alle billigen Angebote (1 zu 80) aufgekauft haben, denen gönne ich jetzt ein volles Eier Lager. Um die kleinen tut es mir etwas Leid, da sie selbst wenn vernünftige Dinge im Sommer gibt bei einem Kurs von 1 zu 100 bis 1 zu 200 keine Chance mehr haben die Verluste auszugleichen.

MichaelSiemer
    Guest
    jep....und das sind die spieler, die ihr lager bis unters dach voll mit waren und gm haben

Siedler
    Welt
    Glitzerstadt
    es ist für die ****** die die eier für andere spieler erhandelt haben, sei es freunde oder gildenmitlgieder, ich hab mich von 3 gefrohrenen Herrenhäusers und ca 5 verb. silos und 5 lagerhäusern für 3k eier getrennt. (hab die sachen über handel gekauft gehabt).

Ist mal richtig piek was da abgeht derzeit von seiten von BB...

Wenn die so weiter machen gibs die Tage auf Glitzerstadt eine Acc auflösung....

bin Nicht LVL 50, hab kein bis unters Dach gefülltes Lager und bin kein Dia bzw Echtgeldspieler...

Wuseler
    Welt
    Glitzerstadt
    Top Entscheidung - finde ich gut

Seite 8 von 62 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 18 58 ... LetzteLetzte

Stichworte