Seite 1 von 62 1 2 3 11 51 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 611

Thema: [Sneak Peek: Oster-Event 2015 Update] Feedback

  1. #1
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    554
    Welt
    Glitzerstadt

    [Sneak Peek: Oster-Event 2015 Update] Feedback

    Moin,

    ich denke, die Änderungen am Osterevent sind eine nette Sache, vielen Dank!

  2. #2
    Modalverb
    Guest
    Der Meinung bin ich auch.

    Von mir aus hätten die alten Eventressourcen aber auch komplett wertlos werden können.

  3. #3
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    824
    Welt
    Steppenwald
    Bevor ich nicht konkret weiß, was genau geändert/angepasst wurde und was im Sommer dann kommen soll oder auch nicht, werde ich weder kritisieren noch mich bedanken. Fest steht nur: Wer nach dem Eindruck von Vorankündigungen von BB bereits sein Spiel anpasst, der verliert. Also abwarten und Tee trinken...

  4. #4
    Wuseler Avatar von Kreuzkoenig
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    250
    Welt
    Goldenau
    habt ihr ja alle schön rumgejammert (besonders die resgeilen hier) omg und dafür noch danken, mir tun die erst neu angefangen haben echt leid, die bekommen zwar ein mdk, aber dafür keinen zusätzlichen entdecker oder veteran mehr

    zu den anderen event ressourcen find ich persönlich total dämlich, als bb sich da was tolles einfallen lässt

    1 eventressouce zu 1 gm im provi umbauen, cool freu mich jetzt schon

    P.S.: Fand das so wie es angedacht war sehr gut nun isses fürn arsch großes Kino

  5. #5
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von bogini
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    2.480
    Welt
    Tuxingen
    Sehr gute Idee. Danke für die Anpassung. Zum Glück habe ich keine überteuerten Ostereier gekauft

  6. #6
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    204
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Kreuzkoenig Beitrag anzeigen
    habt ihr ja alle schön rumgejammert (besonders die resgeilen hier) omg und dafür noch danken, mir tun die erst neu angefangen haben echt leid, die bekommen zwar ein mdk, aber dafür keinen zusätzlichen entdecker oder veteran mehr

    zu den anderen event ressourcen find ich persönlich total dämlich, als bb sich da was tolles einfallen lässt

    1 eventressouce zu 1 gm im provi umbauen, cool freu mich jetzt schon

    P.S.: Fand das so wie es angedacht war sehr gut nun isses fürn arsch großes Kino
    1. du weißt nicht ob es es noch einen weiteren Veteran etc. geben wird.
    2. kaum jmd. der erst neu angefangen hat, hätte sich die alten eier leisten können.
    3. der MdK ist deutlich besser als der General der es bisher, in welcher Version auch immer, auf den Testserver geschafft hat

  7. #7
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13
    Welt
    Windfeuertal
    Viel der neuen Spieler haben bereits versucht möglichst viele Eier zusammenzukaufen und haben dabei viel investiert und hiermit verschwendet...

  8. #8
    Wuseler Avatar von Kreuzkoenig
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    250
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von WasWeissIch Beitrag anzeigen

    1. du weißt nicht ob es es noch einen weiteren Veteran etc. geben wird.
    2. kaum jmd. der erst neu angefangen hat, hätte sich die alten eier leisten können.
    3. der MdK ist deutlich besser als der General der es bisher, in welcher Version auch immer, auf den Testserver geschafft hat
    1. ja das stimmt wohl das weiß man nicht
    2. du weisst schon das die auf ihren eventressourcen sitzen und die preise für gepunktete eier in den keller gefallen wären, aber das hat sich nun erledigt
    3. mag sein aber wir werden wohl keinen zweiten kaufen dürfen, bzw. wo steht denn das es den anderen nicht auch gibt, dann is für uns ältere das event sinnlos

  9. #9
    Siedler Avatar von carsten1603
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    71
    Welt
    Andosia
    Hallo Orowara
    Danke für eine klare und vernünftige Überarbeitung und Kommunikation.

    Jedes zukünftige Event wird neue und einzigartige Event-Ressourcen beinhalten - so wird jeder Spieler neu gefordert

    Alle bisherigen Event-Ressourcen (wie alte Ostereier, Geschenkpakete, etc.) sind allerdings nicht wertlos! Im Sommer wird es für eine bestimmte Zeit möglich sein, alle bisherigen Event-Ressourcen gegen die Eventgegenstände aus den vergangenen Events (Ostern, WM, Halloween, Weihnachten, etc) einzutauschen. - nicht ganz so schön für die die gesammelt haben, aber ein vernünftiges, planbares Ende

    Obwohl ich auch einiges gesammelt habe finde ich die Änderung gut.
    "Wer keine Geduld hat, sollte die Finger von diesem Spiel lassen "

    BB, gibt mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
    und Gott die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

  10. #10
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Herzogenrath
    Beiträge
    332
    Welt
    Grünland

    Feedbäck Änderung der Ankündigung Thema: Sneak Peek: Oster-Event 2015

    Feedbäck Änderung der Ankündigung Thema: Sneak Peek: Oster-Event 2015

    in der Sneak Preview zum Osterevent kündigt BB
    am 12.02.2015 in einer Vorab-Informationen über kommende Spielversionen an

    http://forum.diesiedleronline.de/thr...=1#post1117393

    Können die alten Ostereier noch verwendet werden?
    Einige Gegenstände können beim Kaufmann sowohl gegen alte als auch gegen neue Ostereier eingetauscht werden.
    Die alten (gepunkteten) Ostereier können dieses Jahr zum letzten Mal benutzt werden!
    Wofür sind die alten Ostereier noch nutzbar?
    Die Angebote des Oster-Events 2014 sind dieses Jahr ebenfalls erhältlich.
    Die Oster-Gegenstände des Vorjahres können mit den alten Ostereiern erworben werden.
    Einige dieser Gegenstände können für die alten oder die neuen Ostereier eingetauscht werden.
    WAS kann man dem Spielebetreiber in seinen Ankündigungen eigentlich noch glauben?
    Wenn man in einer Vorankündigung Ankündigt
    "ja die Alten Eier sind weiterhin nutzbar bzw. die Alten Angebote aus dem Osterevent 2014 bleiben in ihrer limitierung weiterhin gültig"

    was für mich nichts anderes heißt wie
    die Spieler die sich keinen Meister der Kampfkunst letztes Jahr gegen Alte Ostereier kaufen können haben also 2015 weiterhin die Chance durch diese Maßnahme sich einen Mdk dennoch zu holen

    Was daraufhin zur Folge hatte das sich zumindest auf Grünland einige Gilden die "arbeit gemacht haben"
    in ihrer Gilde mal nachzuförschen bei welchen Gildenmitgliedern dies denn der Fall ist
    und versucht haben noch "Alte Eier auf dem Markt einzukaufen"
    um eben ihren Spielern diese Möglichkeit einzuräumen (die die noch keine MDk aus 2014 haben)
    den dann wegen der Ankündigung jetzt dennoch zu kaufen


    Zweck meines Postings
    Was zur "Hölle" kann man BlueByte/Ubisoft denn eigentlich noch glauben!
    Wirft euer Entwicklerteam/Geschäftsführung/CommunityManagment jetzt jeden Tag aufs neue mal ne Münze ?
    Oder Anders Ausgedrückt
    Heute kündigen wir mal Vorab an das beim nächsten Event folgendes geht
    Morgen "distanzieren wir uns dann von der Angekündigten Ankündigung
    und dann kündigen wir an Sorry geht dochj nicht mehr ?"!


    Was bitte ist das wie auch bei diversen anderen Themen für eine Informationspolitik
    Was kann man euch wirklich noch glauben
    bzw. was ist hier einfach nur noch Märchen oder bewusste Lüge

    ich fühle mich hier langsam ganz eindeutig nur noch vom Spielebetreiber verraten und verkauft und verarscht
    Geändert von Dionysos (26.02.15 um 17:03 Uhr)

Seite 1 von 62 1 2 3 11 51 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.