Zitat Zitat von Napalm Beitrag anzeigen
Zitat Zitat von iMyself Beitrag anzeigen
Zu der Einführung von Ein-Event-Eventressourcen mit dem Osten-Event 2015!

an diejenigen, die sich damals "günstigere" Preise und GLEICHEN Ausgangsbedingungen verlangt bzw. die Änderung befürwortet haben.
Na, wie schaut es aus?
Eine interessante Diskussion in diesem Thread, die damals geführt wurde :-)

DSO ist eine Wirtschaftssimulation und daher ein gutes Beispiel dafür wie freie Märkte funktionieren.

Also, wie waren denn die Preise für die Event-Ressource bei diesem Halloween-Event?

Das hier ist jedenfalls ein gutes Beispiel, um daraus etwas zu lernen, denn "draussen" findet diese Sparsamkeit- und Gleichstellungsdebatte genauso statt ...
... das Ergebnis wird ähnlich sein: es werden alle gleichgestellt ... und zwar schlechter ;-)
Ich bin mir nicht mal sicher, ob BB dadurch profitiert hat, denn gemäß dessen was ich im Verlauf des Events im Handel beobachten konnte, dürfte sich das Event für mehr Spieler als zuvor als "aussichtslos" herausgestellt haben.
Also, wie ist das diesjährige Halloween-Event für euch ausgefallen, BB?
Ich stimme dir zu, ich finde die kürbissausbeute war selbst für große schlecht (wenn man nicht im handel erfolgreich war oder dias ausgegeben hat) und 200 ritter spielen sorry dafür hatte ich dieses jahr einfach nicht die zeit und auch nicht die geduld.
ich denke schon das bb hier mehr drauf aus war das dias gekauft wurden. und weihnachten wird es sicher nicht anders werden.
genau. es lohnt sich auch nicht mehr richtig zu handeln bzw. zu "spekulieren", denn am Ende des Events werden ja sowieso alle gelöscht ...