Seite 5 von 62 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 55 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 611

Thema: [Sneak Peek: Oster-Event 2015 Update] Feedback

  1. #41
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.183
    Welt
    Mittsommerstadt
    Also ich bin nicht diejenige die sich großartig beschwert. Aber ich hab erst vor knapp 7 monaten neu angefangen. und ich hab nach der ersten entscheidung gesehen, dass man durch alte eier an mdk und veteran rankommt, also hat man sich vieles erhandelt, einiges sogar geschenkt bekommen und auch viel goldmünzen und rohstoffe ausgegeben und nu auf einmal kommt eine erneute entscheidung, dass man general nur noch mit den neuen Eiern bekommt.

    Ehrlich gesagt ich bin geschockt, so kann man mit einem nicht umgehen. Da macht man und tut man dass man an alte eier kommt und gibt echt viel aus und freut sich dann wie bolle, yeah geschafft und dann diese entscheidung.

    mal eher ein Vorschlag, warum lasst Ihr nicht beide Eiervarianten gelten, sodass man für alte und neue Eier die Generäle kaufen kann. Nach meiner Meinung ist das viel fairer veranschlagt, als das was jetzt fabriziert wird.

    es heißt zwar dass man im sommer eventgegenstände eintauschen kann, aber ein general ist eigentlich kein Gegenstand.

    Sorry ich bin einfach ein bisschen enttäuscht.

  2. #42
    RatinaZ80
    Guest
    Zitat Zitat von BB_Orowa Beitrag anzeigen
    Damit einhergehend, kann es dann allerdings auch größere Änderungen geben, wenn wir z.B. feststellen, dass es gewisse Aspekte gibt, die von den Spielern sehr stark gefordert werden
    Wenn jetzt also wieder genug Spieler fordern das die aktuelle Version geändert wird, macht ihr das dann erneut rückgängig?

    Wieso gibts den MDK nicht für alte UND neue Eier? Oder eine faire Tauschmöglichkeit jetzt schon beim Event und nicht im Sommer für Wasweissich.

    Ich bin schon beim letzten Osterevent Level 50 gewesen, habe mir den MDK trotzdem nicht geholt. Nun wollte ich das nachholen, investiere in "alte" Eier und stelle nun fest : Ätsch, hätte ich mir schenken können.

    Dankeschön

  3. #43
    Siedler Avatar von SusanneVargas
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Steppenwald mitten in Köln
    Beiträge
    41
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von BB_Orowa Beitrag anzeigen
    Genau darauf bezieht sich dieser Satz. Hierzu ein kleiner Erklärungsversuch: Wir haben in der Vergangenheit Ankündigungen erst gemacht wenn diese recht nahe der finalen Version waren. Dazu haben wir ausgiebiges Spielerfeedback erhalten, dass es gewünscht ist mehr Features und Entwicklungen vorab vorzustellen, um die Spieler darüber zu informieren an was wir gerade arbeiten.

    Damit einhergehend, kann es dann allerdings auch größere Änderungen geben, wenn wir z.B. feststellen, dass es gewisse Aspekte gibt, die von den Spielern sehr stark gefordert werden oder wir intern noch Anpassungen an Features vornehmen.

    Daher: Sneak Peeks sind nur ein erster Einblick und nicht als "finale" Version zu verstehen.

    das ist schon klar. dennoch: du hast mein "aber" wohl nicht gelesen?!
    ich finde es einfach unfair und echt mies, wenn ihr derart tiefgreifende änderungen vornehmt, dass komplette strategien sinnlos werden. und ich bin ja nicht die einzige, die aufgrund eurer ankündigung einiges an alten ostereiern gesammelt und dafür wertvolle ressourcen investiert hat.

    wenn ihr wenigstens eine KLARE aussage dazu machen würdet, WAS GENAU wir dann "im sommer" mit den alten eiern anfangen können...
    aber das kriegt ihr ja nicht hin.
    In der besten Gilde überhaupt: [BDV] Bund der Vergessenen

  4. #44
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von HagbardCeline
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Piratenhütte gleich neben der farbenprächtigen Feinschmiede
    Beiträge
    1.291
    Welt
    Grünland
    Hehe, ich habe mich selten so köstlich amüsiert wie derzeit hier im Forum?

    Unter dem Motto "Nichts ist so beständig wie die Unbeständigkeit" werden in immer kürzeren Abständen Änderungen kundgetan.

    Ich mag Zufallselemente in Spielen und war immer ein glühender Verfechter auch bei DSO etwas mehr Zufall einfließen zu lassen, doch hat das mit dem, was hier gerade passiert, kaum noch etwas zu tun!

    Was passiert als nächstes?
    • Unendliche Getreidefelder, um (verbesserte) Silos obsolet zu machen
    • Wassermühlen, die wegen Absenkung des Grundwasserspiegels kein Wasser mehr fördern
    • Goldminen finden nur noch Katzengold
    • Fischfarmen dienen nicht mehr als Nahrungslieferant, sondern fördern aus Fischen das Quecksilber als neue Ressource für eine dritte Art an neuen Soldaten
    • Daily-Login-Bonus: Nach 7 Tagen werden 1000 Granit "Bonus" aus den Lagern abgezogen
    • ...

    Es gibt 10 Arten von Menschen! Der eine versteht das binäre System, der andere nicht!

  5. #45
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2014
    Beiträge
    341
    Welt
    Funkelberg
    jau auch von null auf 3k eier die tage gehandelt - kurse waren z.b. 10k edelholz gegen 200 eier etc.

    natürlich lachen sich die eierverkäufer jetzt nen ast - klasse!!!

  6. #46
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2013
    Ort
    HH
    Beiträge
    10
    Welt
    Glitzerstadt

    MdK mit den "neuen" getreiften Ostereiern

    Moin Moin BB'ler,

    die Sneak Peek Ankündigung : "Der "Meister der Kampfkünste" kann mit den gestreiften Ostereiern erworben werden." statt der "alten" gepunkteten Ostereier ist eine sehr sehr gute Entscheidung. Vielen Dank dafür, die eine ECHTE (y) Wiedergutmachung zum gestrigen Tag der Schande.

    gruss Jesse_Stone //Glitzerstadt

  7. #47
    Mozart-der-Lange
    Guest
    Würdest du genau Lesen und abwarten bis es los geht hättest du deine wertvollen Ressourcen sparen können, aber die Gier ist wieder so groß bei vielen, schnell alles haben und bunkern, oder einige helfen auch den kleinen. dennoch sollte man IMMER warten bis das FINALE SNEAK PEEK kommt .
    Von daher Pech für dich und die anderen ,BB handelt richtig !


    Daher: Sneak Peeks sind nur ein erster Einblick und nicht als "finale" Version zu verstehen.


    Zitat Zitat von SusanneVargas Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BB_Orowa Beitrag anzeigen
    Genau darauf bezieht sich dieser Satz. Hierzu ein kleiner Erklärungsversuch: Wir haben in der Vergangenheit Ankündigungen erst gemacht wenn diese recht nahe der finalen Version waren. Dazu haben wir ausgiebiges Spielerfeedback erhalten, dass es gewünscht ist mehr Features und Entwicklungen vorab vorzustellen, um die Spieler darüber zu informieren an was wir gerade arbeiten.

    Damit einhergehend, kann es dann allerdings auch größere Änderungen geben, wenn wir z.B. feststellen, dass es gewisse Aspekte gibt, die von den Spielern sehr stark gefordert werden oder wir intern noch Anpassungen an Features vornehmen.

    Daher: Sneak Peeks sind nur ein erster Einblick und nicht als "finale" Version zu verstehen.

    das ist schon klar. dennoch: du hast mein "aber" wohl nicht gelesen?!
    ich finde es einfach unfair und echt mies, wenn ihr derart tiefgreifende änderungen vornehmt, dass komplette strategien sinnlos werden. und ich
    bin ja nicht die einzige, die aufgrund eurer ankündigung einiges an alten ostereiern gesammelt und dafür wertvolle ressourcen investiert hat.

    wenn ihr wenigstens eine KLARE aussage dazu machen würdet, WAS GENAU wir dann "im sommer" mit den alten eiern anfangen können...
    aber das kriegt ihr ja nicht hin.

  8. #48
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Mikel963
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    NRW / Essen
    Beiträge
    1.157
    Welt
    Grünland
    Gute Entscheidung.
    Ich höre jetzt schon den Aufschrei der (alten) Eier Händler, die auf den großen Reibach gehofft hatten
    Alles was einen Anfang hat, hat auch ein Ende!
    2010in Kürze
    REST IN PEACE

  9. #49
    Community Manager a.D. Avatar von BB_Orowa
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    3.449
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von SusanneVargas Beitrag anzeigen
    wenn ihr wenigstens eine KLARE aussage dazu machen würdet, WAS GENAU wir dann "im sommer" mit den alten eiern anfangen können...
    aber das kriegt ihr ja nicht hin.
    Da es noch nicht genau feststeht welche Gegenstände dann im Sommer dabei enthalten sein werden, würden wir damit genau das machen, was du uns gerade vorwirfst: Informationen verteilen, die in Zukunft eventuell erneut geändert werden müssen.

    Ich bin seit 1. August nicht mehr für die "Die Siedler Online" tätig. Bitte wendet euch bei dringenden Problemen an den Support.

    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum

  10. #50
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von twoFaces
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    gerne unterm Dach!
    Beiträge
    598
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Dionysos Beitrag anzeigen
    Feedbäck Änderung der Ankündigung Thema: Sneak Peek: Oster-Event 2015

    in der Sneak Preview zum Osterevent kündigt BB
    am 12.02.2015 in einer Vorab-Informationen über kommende Spielversionen an

    http://forum.diesiedleronline.de/thr...=1#post1117393

    Können die alten Ostereier noch verwendet werden?
    Einige Gegenstände können beim Kaufmann sowohl gegen alte als auch gegen neue Ostereier eingetauscht werden.
    Die alten (gepunkteten) Ostereier können dieses Jahr zum letzten Mal benutzt werden!
    Wofür sind die alten Ostereier noch nutzbar?
    Die Angebote des Oster-Events 2014 sind dieses Jahr ebenfalls erhältlich.
    Die Oster-Gegenstände des Vorjahres können mit den alten Ostereiern erworben werden.
    Einige dieser Gegenstände können für die alten oder die neuen Ostereier eingetauscht werden.
    WAS kann man dem Spielebetreiber in seinen Ankündigungen eigentlich noch glauben?
    Wenn man in einer Vorankündigung Ankündigt
    "ja die Alten Eier sind weiterhin nutzbar bzw. die Alten Angebote aus dem Osterevent 2014 bleiben in ihrer limitierung weiterhin gültig"

    was für mich nichts anderes heißt wie
    die Spieler die sich keinen Meister der Kampfkunst letztes Jahr gegen Alte Ostereier kaufen können haben also 2015 weiterhin die Chance durch diese Maßnahme sich einen Mdk dennoch zu holen

    Was daraufhin zur Folge hatte das sich zumindest auf Grünland einige Gilden die "arbeit gemacht haben"
    in ihrer Gilde mal nachzuförschen bei welchen Gildenmitgliedern dies denn der Fall ist
    und versucht haben noch "Alte Eier auf dem Markt einzukaufen"
    um eben ihren Spielern diese Möglichkeit einzuräumen (die die noch keine MDk aus 2014 haben)
    den dann wegen der Ankündigung jetzt dennoch zu kaufen


    Zweck meines Postings
    Was zur "Hölle" kann man BlueByte/Ubisoft denn eigentlich noch glauben!
    Wirft euer Entwicklerteam/Geschäftsführung/CommunityManagment jetzt jeden Tag aufs neue mal ne Münze ?
    Oder Anders Ausgedrückt
    Heute kündigen wir mal Vorab an das beim nächsten Event folgendes geht
    Morgen "distanzieren wir uns dann von der Angekündigten Ankündigung
    und dann kündigen wir an Sorry geht dochj nicht mehr ?"!


    Was bitte ist das wie auch bei diversen anderen Themen für eine Informationspolitik
    Was kann man euch wirklich noch glauben
    bzw. was ist hier einfach nur noch Märchen oder bewusste Lüge

    ich fühle mich hier langsam ganz eindeutig nur noch vom Spielebetreiber verraten und verkauft und verarscht

    wollte gerne nochmal drauf aufmerksam machen und schließe mich an.
    der Stein der Weisen hat verdammt viel Ähnlichkeit mit dem Stein der Narren.

Seite 5 von 62 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 55 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.