Seite 2 von 62 ErsteErste 1 2 3 4 12 52 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 611

Thema: [Sneak Peek: Oster-Event 2015 Update] Feedback

  1. #11
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    Frage dazu: was ist mit Spielern die sich im Vorjahr einen MDK geholt haben???

  2. #12
    Mozart-der-Lange
    Guest
    die können sich keinen mehr holen


    Zitat Zitat von lebensecht Beitrag anzeigen
    Frage dazu: was ist mit Spielern die sich im Vorjahr einen MDK geholt haben???

  3. #13
    Siedler Avatar von SusanneVargas
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Steppenwald mitten in Köln
    Beiträge
    41
    Welt
    Steppenwald
    ich könnte kotzen.
    und ich finde, das geht zu weit!
    ok, es steht überall dabei, dass die ankündigungen nicht final sind und sich bis zum event noch ändern können - aber man geht doch davon aus, dass sich das lediglich auf die zahlen bezieht, also z.b. wieviel die items dann tatsächlich kosten werden - und nicht darauf, ob es sie überhaupt noch gibt!

    zum kotzen ist das.
    In der besten Gilde überhaupt: [BDV] Bund der Vergessenen

  4. #14
    Community Manager a.D. Avatar von BB_Orowa
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    3.449
    Welt
    Grünland
    Da beide Themen das selbe Thema diskutieren, jetzt zusammengefügt.

    Ich bin seit 1. August nicht mehr für die "Die Siedler Online" tätig. Bitte wendet euch bei dringenden Problemen an den Support.

    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum

  5. #15
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    30
    Welt
    Grünland
    Danke Dionysos du sprichst mir aus der Seele !!!!!

    Es ist einfach nur noch zum Ko..... was hier die Letzte zeit abgeht !!!!!

  6. #16
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    Orowa, klär uns auf bitte - es gibt also EINEN MDk, sonst keinen Gen im Shop?

    Sprich Spieler die im Vorjahr einen geholt haben bauchen das Event eigentlich kaum spielen?

  7. #17
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    200
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Kalinchok Beitrag anzeigen
    Viel der neuen Spieler haben bereits versucht möglichst viele Eier zusammenzukaufen und haben dabei viel investiert und hiermit verschwendet...
    Vermutlich lehne ich mich mit der folgenden Behauptung zu weit aus dem Fenster, aber das kam mir als erstes bei diesem Satz in den Sinn:
    Wenn das neue!!! Spieler gemacht haben sollten, dann wohl eher nur auf Anraten von älteren Spielern (die wiederum die Besitzer der Eier sind/waren)
    Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass man als neuer Spieler (die ja inzwischen mit sehr vielen Neuerungen auf einmal erschlagen werden) sich zuvor Gedanken über das Osterevent gemacht haben.

    Demnach war das eine Fehlinvestition, die sie vermeiden hätten können. Gerade als neuer kann man eben nicht alles bekommen. Bei meinem ersten Osterevent (damals gab es zum ersten mal den Veteran) konnte ich mir diesen auch nicht leisten. Und? So schlimm war das nicht. Hab ich ihn mir halt nächstes Jahr geholt. Aber ich lese bzw las es ja selbst bei uns im Chat: "Schau, dass du den Vet bekommst..." "Schau, dass du den MDK bekommst..." usw. obwohl so mancher noch nicht mal die Hälfte der Insel frei hat und eigentlich anderes Priorität haben sollte. Zudem sind ein Veteran, ein MDK und was weiß ich noch alles, kein essenzielles MUSS. Sie erleichtern das Spiel und ja natürlich sparen sie auf Dauer natürlich auch einiges ein (gerade ohne Waffenloot inzwischen) Aber dennoch kann man es auch ohne schaffen (ein neuer Spieler spielt sowieso noch keine epischen ATs oder nen Schneider)

    Aber ich sehe es natürlich ein, dass es schon ein bisschen frech ist, erst was anzukündigen und es dann wieder zu ändern. Nicht vertrauenswürdig (verstehe ich durchaus)

  8. #18
    Community Manager a.D. Avatar von BB_Orowa
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    3.449
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von SusanneVargas Beitrag anzeigen
    ich könnte kotzen.
    und ich finde, das geht zu weit!
    ok, es steht überall dabei, dass die ankündigungen nicht final sind und sich bis zum event noch ändern können - aber man geht doch davon aus, dass sich das lediglich auf die zahlen bezieht, also z.b. wieviel die items dann tatsächlich kosten werden - und nicht darauf, ob es sie überhaupt noch gibt!

    zum kotzen ist das.
    Genau darauf bezieht sich dieser Satz. Hierzu ein kleiner Erklärungsversuch: Wir haben in der Vergangenheit Ankündigungen erst gemacht wenn diese recht nahe der finalen Version waren. Dazu haben wir ausgiebiges Spielerfeedback erhalten, dass es gewünscht ist mehr Features und Entwicklungen vorab vorzustellen, um die Spieler darüber zu informieren an was wir gerade arbeiten.

    Damit einhergehend, kann es dann allerdings auch größere Änderungen geben, wenn wir z.B. feststellen, dass es gewisse Aspekte gibt, die von den Spielern sehr stark gefordert werden oder wir intern noch Anpassungen an Features vornehmen.

    Daher: Sneak Peeks sind nur ein erster Einblick und nicht als "finale" Version zu verstehen.

    Ich bin seit 1. August nicht mehr für die "Die Siedler Online" tätig. Bitte wendet euch bei dringenden Problemen an den Support.

    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum

  9. #19
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    4
    Welt
    Andosia
    Da kann ich Dionysos nur beipflichten !! Wir haben es bei uns in der Gilde auch so gemacht und nun ist alles für die Katz!!
    Ich habe das Gefühl, das BB einige 50ger loswerden möchte die keine Dias kaufen !!!

  10. #20
    Wuseler
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    166
    Welt
    Andosia
    Glücklicherweise bin ich grad nach Hause gekommen und konnte den Großteil der mühevoll angekauften Eier letztlich noch mit Gewinn verkaufen. Andernfalls hätte ich "dumm aus der Wäsche" geschaut, da ich ein finanzielles Polster für die nun "gestreiften" Eier brauche um mir den MDK kaufen zu können.

Seite 2 von 62 ErsteErste 1 2 3 4 12 52 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.