Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Raritätenlager und Proviantlager 200er Aufträge

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    18
    Welt
    Schneefeuer

    Raritätenlager und Proviantlager 200er Aufträge

    Hallo !
    Ich finde es ganz toll, das man jetzt in den beiden Proviantlagern statt 25 Stück jetzt 200 Stück herstellen kann. In der Kaserne ist mir dann aufgefallen, das jeder Rekrut einzeln angezeigt wird beim produzieren. Da hab ich mich nicht weiter dran gestört, da die Soldaten ja nicht im Stern landen. Jetzt wllte ich aber im Raritätenlager 100 000 Stück Wildhütersack herstellen. Danach hatte ich 200 einzelne Wildhütersäcke a´500 Stück im Stern...total nervig. Kann man das dann nicht auch in einem Stück im Stern finden ! Ist das so gewolllt oder ein Fehler im System ? Wäre gut, wenn das noch geändert werden würde. Danke und Grüße Sille

  2. #2
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    4.665
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von sille15 Beitrag anzeigen
    Ist das so gewolllt oder ein Fehler im System ?
    Ist kein Fehler im System, sondern ein Fehler beim User, der nur den rechten Schieberegler verwendet und den linken ignoriert.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.