Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Sprungpositionierung der Sekoren geändert!?

  1. #11
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    204
    Welt
    Windfeuertal
    hmm oder man muss dann, weil die Mitte dann zwischen den "alten" Sektoren 2 und 5 liegt, ganz schnell und immer wieder 2 und 5 drücken ... alternativ, wie wäre es mit 2.5

  2. #12
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    32
    Welt
    Glitzerstadt
    @Pandur

    und andere tolle Dinge? Oh Himmel, Ar... und Zwirn wenn ihr von anderen tollen Dingen redet, kommt mir das Grausen. Klartext es werden nun noch mehr Fehler entwickelt, damit ich nun noch weniger Geld ins Spiel fließen lassen werde. Noch ringe ich mit der Entscheidung meine Insel stillzulegen, aber wenn noch mehr tolle Dinge kommen werden, wird es wohl darauf hinauslaufen, dass der Odin sich in seinen Odinsschlaf begibt und ihr dann ungestört das Spiel verschlimmbessern könnt.

    Schickt mir dann ne Nachricht wenn es komplett im Eimer ist, damit ich mich an eurer Zerstörungswut ergötzen kann.

    Aber mal einen Vorschlag, programmiert doch einfach ein neues DSO auf nicht veralteten Datenbanken, ja die Entwicklung ist da schon etwas weiter. Dann testet ihr das mal ausgiebig, ja ausgiebig nicht im Ubisoft-Stil und dann schmeißt das sukzessive auf die einzelnen Welten.

    Grüße Odin

  3. #13
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von torfkopp
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    DA
    Beiträge
    1.038
    Welt
    Grünland
    Es ist exakt so wie du es im Eröffnungspost geschrieben hast - ich habe von meiner eigenen Insel Screenshots die belegen, dass sich die Sprungmarken für die oberen Sektoren 7,8 und 9 um 72 Pixel nach oben verschoben haben, die Sprungmarken in die mittleren Sektoren 4-6 sind um 216 Pixel "verrutscht", und die Positionen für die unteren Sektoren 1-3 um 360 Pixel. Ist zwar echte Erbsenzählerei, ist mir aber beim zusammenpuzzeln eines Screenshots der Insel aufgefallen als mein Template in Photoshop nicht mehr richtig passte.

    Zitat Zitat von Strike1975 Beitrag anzeigen
    .... Aber gut ..... vielleicakt so wie du es ht schreibe ich mal einen Wunsch, dass man mit 0 die Insel zentrieren kann, wenns mit Sektor 5 ja nicht mehr geht. x) ...
    Die Taste "0" gabs ja schon einmal - sie hat die Insel zentriert und die Zoomstufe auf "mittel" zurückgesetzt - dieser Shortcut wurde aber leider aus nicht nachvollziehbaren Gründen weg rationalisert. Schade eigentlich - ich habe die "0" oft benutzt.

    Torfkopp (der keiner ist *g*)

    -------------------------------------------------------------------
    [11:30] System: Euer Meister der Kampfkunst ist zu oft gestorben und wird nun aus dem Sternmenü entfernt.

    Osterausflug des DSO-Teams 2015: englische Version / deutsche Version

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.