Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Eigenverschulden Ja, Kulanz? Kennt BB nicht!

  1. #1
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    78
    Welt
    Schneefeuer

    Eigenverschulden Ja, Kulanz? Kennt BB nicht!

    Hallo Zusammen,

    wohl wissentlich(nachdem mich der Support aufgeklärt hat), dass ich selbst Schuld an dem verschwinden bin, dass 1000 Dias weg sind finde ich das Verhalten von BB absolut Kundenfeindlich Bitte macht euch mal euer eigenes Bild. Bei Firmen wie Blizzard (WOW) wäre das nicht so gelaufen. Schade, dass BB hier keinerlei Kulanz zeigt..
    Bitte um Meinungen(von unten lesen):

    Ist gelöscht da ich es wohl nicht darf....
    Geändert von Hebaboy (25.02.15 um 17:36 Uhr)

  2. #2
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    4
    Welt
    Schneefeuer
    Also die paar Dias können die dir doch erstatten, zumal du die AT ja zurückgibst....

  3. #3
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    557
    Welt
    Goldenau
    Und wieder einer der die BB regeln nicht kennt.

    Bitte Regeln lesen:

    §1 Allgemeine Regeln und Kommunikation


    XII. Kommunikation mit dem Support oder anderen Mitarbeitern von Blue Byte / Ubisoft
    Gespräche die zwischen euch und dem Support statt finden, behandeln wir natürlich streng vertraulich, da es sich hierbei um ein Gespräch unter vier Augen handelt und wir eure Privatsphäre respektieren. Respekt ist aber nichts einseitiges sondern muss von beiden Gesprächspartnern gleichermaßen kommen. Die Kommunikation zwischen euch und dem Support, Mitarbeitern und Moderatoren soll stets respektvoll behandelt und daher nicht im Forum veröffentlicht (oder an Unbeteiligte weitergegeben) werden.

  4. #4
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    78
    Welt
    Schneefeuer
    Ups ;D ich lösche

  5. #5
    Guest
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    88
    Welt
    Grünland
    Ist bekannt das BB wenig kulant ist, weder bei ihren Fehlern und schon garnicht bei Fehler von Spielern. (Kunden?)

    Klassiker: Man möchte einen Gen zurückziehen, aber durch Serverlaggs klappt das nicht Einheiten platt, gibt aber nix, ich rede jetzt nicht mal von Blocks, einfach mal Verklickt oder festgestellt das durch Serverlaggs die Gens nicht beladen sind. Naja, mir als altem Hasen tut das nicht weh ist nur ärgerlich, aber den "kleinen" schon.
    Geändert von JoManI (25.02.15 um 19:09 Uhr)

  6. #6
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    78
    Welt
    Schneefeuer
    Ja bin erst lvl 42 - naja .. habe einmal Geld investiert - war das 1. und letzte mal wenn BB sich so verhält bin ich eher dazu geneigt meinen Account zu löschen

  7. #7
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Gisela55122
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Taka-Tuka-Land
    Beiträge
    1.036
    Welt
    Schneefeuer
    Manchmal kommt es wohl auch drauf an, wie man(n) in den Wald hineinruft.

  8. #8
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.584
    Welt
    Windfeuertal
    Ach Gisela, unterstell doch nicht immer anderen das Schlechteste. Ich hab auch keine guten Erfahrungen mit "Erstattung" von Sachen beim Support. Ich frag da auch schon seit Jahren nicht mehr. Aber als es wirklich noch bitter war, durch Serverlags oder Bugs Rohstoffe/Truppen zu verlieren für mich, hab ich ein paarmal schlechte Erfahrungen gemacht. Seitdem melde ich allenfalls noch Spielfehler und frage nicht nach einer Erstattung. Das ist inzwischen auch o.k. so, aber für kleinere Level ganz sicher nicht.

  9. #9
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Gisela55122
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Taka-Tuka-Land
    Beiträge
    1.036
    Welt
    Schneefeuer
    Hey bonnie, ich habe nur wirklich nicht das schlechteste unterstellt. Es ist nur immer wieder interessant, von manchen zu lesen, wie hilfsbereit der Support doch war und bei anderen gibt es nur Grund zu Klage. War nur ein (vielleicht misslungener) Versuch, eine Erklärung zu finden. An irgendetwas muss es ja liegen, wenn der Support so unterschiedlich reagiert?! Oder ist das reine Nasenpolitik oder ist es abhängig davon, wer beim Support meine Meldung liest? Keine Ahnung, ich kann es nicht beurteilen, ich habe noch nie Kontakt zum Support gehabt, bzw. einmal weil ich einen SEHR offensichtlichen Multiacc gemeldet hatte.

  10. #10
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.584
    Welt
    Windfeuertal
    Ich bin sicher, es kommt halt drauf an, an wen man gerät.. und ob gerade viele Probleme auftauchen.. Und zur Zeit ist der Support sicher gut ausgelastet. Und da bei mir von Zonenfehler bis wochenlang verschwundener Newschat schon alles mögliche war, ist ein Kontakt zum Support halt irgendwann nötig.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.