Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Support angeschrieben

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    5
    Welt
    Funkelberg

    Support angeschrieben

    Hi Leute,
    ich habe nach Fehlern im Spiel schon 2x den Support angeschrieben - ohne Antwort. Ist das Meldeformular ein Fake damit bei BB alle was zu lachen haben? Hat schon mal jemand Antwort bekommen?
    (Habe neulich im AT ein Lager bekämpft. Nach dem ich die gegnerischen Truppen erledigt habe, wurden meine Truppen gelöscht und der Kampf als verloren gewertet. Das gegnerische Lager war anschließend ohne Gegner immer noch vorhanden.)

  2. #2
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    2
    Welt
    Bernsteingarten
    Es dauert manchmal etwas, aber ich habe immer Antwort bekommen. Keine Sorge, den Support gibts.

  3. #3
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Kevin0310
    Registriert seit
    Apr 2014
    Ort
    Schlumpfhausen
    Beiträge
    516
    Welt
    Wildblumental
    Hau nochmal mit einem Rek drauf, dann ist das Lager weg :-)

  4. #4
    Wuseler Avatar von Naskau
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    211
    Welt
    Andosia
    Gut Ding will Weile haben. Es dauert manchmal etwas länger , aber es wird geholfen.

  5. #5
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    57
    Welt
    Tuxingen
    etwas länger ist gleich wie in Kürze .... :-))))

  6. #6
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    53
    Welt
    Morgentau
    das probl. hatte ich letztens auch beim (glaube klugen schneiderlein) hatte auch support angeschrieben, bekamm sofort ne antwort (nach paar std). Die antwort, ich sollte einfach weiterspielen, evtl versuchen das lager mit paar reks anzugreifen .. Lager ist aber weg, steht nur noch rum und wird beim nächsten hauptlager mit gelöscht.

  7. #7
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Herzogenrath
    Beiträge
    332
    Welt
    Grünland
    Wenn der Kampf unentschieden ausgegangen ist,
    d.H. keine Gegnerischen Einheiten mehr vorhanden sind das Räuberlager aber noch steht
    einfach noch mal mit 1 Rekrut z.b. angreifen dann ist das Räuberlager weg
    Kannst auch alternativ einen Angriff aufs nächste Lager schicken und per Ablenkung das "leere" Räuberlager mit machen geht ebenso

  8. #8
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    Die sind manchmal leer und zeigen einen Angriffsbereich, sind aber nicht mehr angreifbar - dann einfach ignorieren, bis der Anzeigefehler der roten Zone mal behoben wird^^

  9. #9
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    653
    Welt
    Wildblumental
    das ist mir auch schon passiert feindliche lager blieb ohne truppen stehen und mein geni war hin, aber hat nichts mit fehler zu tun, sondern einfach ein unentschieden
    der truppen gegeneinander,so dass es fürs gebäude nicht mehr reicht,also wenn du 200 geni hattest und 100 r/ 100 sold zum beispiel für angegriff, dann ersetze ein paar reks mit melizen , dann sollte es klappen

  10. #10
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    968
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von beeminc Beitrag anzeigen
    Hi Leute,
    ich habe nach Fehlern im Spiel schon 2x den Support angeschrieben - ohne Antwort. Ist das Meldeformular ein Fake damit bei BB alle was zu lachen haben? Hat schon mal jemand Antwort bekommen?
    (Habe neulich im AT ein Lager bekämpft. Nach dem ich die gegnerischen Truppen erledigt habe, wurden meine Truppen gelöscht und der Kampf als verloren gewertet. Das gegnerische Lager war anschließend ohne Gegner immer noch vorhanden.)
    Frage:
    Hast Du die automatische Mail bekommen, aus der hervorgeht, dass Deine Support-Anfrage auch angekommen ist?
    Mit dieser Eingangsbestätigung bekommst Du auch die entsprechende Ticketnummer, auf das man sich ggf. wieder beziehen kann (macht die Sache einfacher)

    Wenn diese Automail bei Dir eingengangen ist, muss man sich halt in Geduld üben, bzw. nach angemessenen Zeitraum nachfragen.
    Sollte man keine Automail bekommen haben, sollte man bei sich nachschauen (angegebene Email-Adresse überprüfen, Postfach voll (?), autmatische Weiterleitung defekt (?), etc.)

    Sollte es Probleme mit dem Kontaktformular geben, wird auf der Startseite darauf hingewiesen (War zumindest beim letzten mal so).

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.