Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: T-N-B Gilde sucht neue Mitglieder

  1. #1
    Neuankömmling Avatar von kp_is_here
    Registriert seit
    Dec 2014
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    18
    Welt
    Wildblumental

    T-N-B Gilde sucht neue Mitglieder

    Hallo
    In meiner Gilde T-N-B (Tritt-Nicht-Bei -> ich weiß, ein sehr eigenartiger Name ) sind nur noch 9 Mitglieder. Daher können wir nicht mehr an Gilden-Quests teilnehmen. Das ist sehr bitter für mich, konnte ich das „Zubrot“ an Gildenmünzen immer gut gebrauchen. Es wird noch 1 Mitglied gesucht, damit es wieder rollt.
    Für mich ist wichtig, gemeinsam regelmäßig die Gilden-Quests zu erfüllen, um Gildenmünzen zu erwerben.
    Gleichzeitig versuche ich, einen Förderring aufzubauen, da die Förderungen bei Freunden bzw. in der Gilde, um 50% länger laufen und so die Rohstoffe besser genutzt werden.
    Genauso wichtig ist die gegenseitige Information, da alle unterschiedliche Level und Erfahrungen haben, so dass man sich auch mal austauschen kann. Insbesondere bei Problemen, z.B. bei Rohstoffengpässen die „plötzlich“ den Spielfluss stören, finde ich auch eine solidarische Hilfe unter Gildenmitgliedern für wichtig.
    Dabei ist es egal, wer wann wie oft online ist. Aber ein respektvoller, vertrauenswürdiger Umgang soll schon sein. Spaß soll es machen.
    Kp_is_here
    Geändert von kp_is_here (23.02.15 um 20:26 Uhr)

  2. #2
    Neuankömmling Avatar von kp_is_here
    Registriert seit
    Dec 2014
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    18
    Welt
    Wildblumental
    Nun, meine Gildenbeschreibung scheint nicht angekommen zu sein, leider hat sich niemand gefunden, der sich uns anschließen wollte. Daher habe ich die Gilde nun verlassen. Pech gehabt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.