Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Zonenfehler Testserver

  1. #1
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    557
    Welt
    Goldenau

    Zonenfehler Testserver

    So dann probiere ich es mal hier.

    Kann mir einer von BB sagen ob an den Zonenfehlern auf dem Testserver gearbeitet wird?

    Dort gibt's leider keine Antwort dazu.


  2. #2
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    Nein, wird nicht - du hast aber die Möglichkeit einfach einen neuen Acc auf zu machen (gilt NUR für den Testserver), oder du wartest zum nächsten Reset, dann ist die Zone meist wieder frei.

  3. #3
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    824
    Welt
    Steppenwald
    Dachte ich mir's doch. Erst werden Berge und Geröll gesprengt, dann sind Löcher in den Karten und dann gibt's die Zonenfehler. Am Ende wird wahrscheinlich der ganze Server gesprengt.

  4. #4
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    557
    Welt
    Goldenau
    Nein der Zonenfehler hat mit dem Osterevent zu tun.

  5. #5
    Wuseler
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    166
    Welt
    Andosia
    Neuen Account musste ich nicht einrichten. Auch ohne Sprengungen fange ich wieder bei 0 an. Typische BugByte Qualität.

  6. #6
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von HagbardCeline
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Piratenhütte gleich neben der farbenprächtigen Feinschmiede
    Beiträge
    1.291
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von lebensecht Beitrag anzeigen
    Nein, wird nicht - du hast aber die Möglichkeit einfach einen neuen Acc auf zu machen (gilt NUR für den Testserver), oder du wartest zum nächsten Reset, dann ist die Zone meist wieder frei.
    Wo bitte steht, dass es erlaubt ist, auf dem Testserver mehrere Accounts zu haben?

    Viel mehr heißt es in den AGB des Testserver wir folgt:

    create multiple accounts, except if this is specifically allowed with the Service by UBISOFT. In such case, you acknowledge that you will close your additional Account upon UBISOFT’s request.
    Weiter konkretisiert wird es im offiziellen Forum des Testservers:

    Multi-accounting

    Having multiple accounts is a serious offence in The Settlers Online as it gives one player a distinct advantage over the others. The TSO team therefore monitors account creation and bans players using this as a cheat/exploit.
    Die Aussagen sollten also ganz deutlich und von offizieller Ubisoft Seite klar gestellt sein: Auch auf dem Testserver gilt nur ein Account pro Person!
    Ob das nun Sinn macht oder nicht, ist nicht an uns, es zu beurteilen, Fakt ist, dass es eine Falschaussage ist, wenn behauptet wird, es sei erlaubt, mehrere Accounts zu haben! Ob BB nun tatsächlich gegen mehrere Accounts auf dem Testserver vorgeht, glaube ich nicht, wenn sie es tun würden, darf sich zumindest keiner beschweren

    Es gibt 10 Arten von Menschen! Der eine versteht das binäre System, der andere nicht!

  7. #7
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    Menno, du Prinzipienreiter,

    dann sollen sie alle Tester sperren und alleine testen *grins* - glaube nicht dass das erwünscht ist.-))

  8. #8
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von HagbardCeline
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Piratenhütte gleich neben der farbenprächtigen Feinschmiede
    Beiträge
    1.291
    Welt
    Grünland
    Sie würden sich ins eigene Fleisch schneiden und dürfen froh über jede zu testende Person sein, sie werden daher mit Sicherheit - wie bereits oben geschrieben - ihre eigenen Regeln auch nicht anwenden - sie könnten es aber ^^

    Es gibt 10 Arten von Menschen! Der eine versteht das binäre System, der andere nicht!

  9. #9
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    nö, weil das am Testi gang und gäbe ist - dann hätten sie echt keine Leute mehr, wenn sie die paar Tester auch noch verärgern.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.