Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Muster für Handel speichern

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    1
    Welt
    Bernsteingarten

    Muster für Handel speichern

    Ich habe das Problem, öfters den selben Handel anzubieten und jedes mal alles wieder neu einstellen zu müssen.
    Es wäre schön, wenn man sich Vorlagen für einen Handel (z.B. 40 Kohle gegen 100 Weizen) erstellen könnte, welche man dann nur noch aktivieren muss.

  2. #2
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    2
    Welt
    Grünland
    Leider wird vieles was den Handel in dieser Richtung erleichtern könnte abgelehnt, bzw. deaktiviert. Es gab mal so etwas wie eine Handelswiederholung, die wurde dann später aber als Programmfehler wieder deaktiviert. Man kann nur vermuten dass der Handel unter den Usern nicht übermäßig gefördert werden soll. So kann Ubisoft selbst etwas mehr "Edelsteine" an verzweifelte User verkaufen die glauben so ihr Spiel besser vergrößern zu können.

  3. #3
    Federwolken Entfederer Avatar von Strike1975
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Ösiland
    Beiträge
    4.036
    Welt
    Grünland
    LOL was ne blühende Fantasie x)

    Soweit ich weiß ist die Leertastenfunktion raus genommen worden, weil sie halt Probleme machte,
    da sie nicht einfach den Letzten Handel wiederholte, sondern die letzte Aktion vom Spieler!
    (Außerdem war es denke ich, eine Aktion für die Entwickler und nicht gedacht für die Spieler)

    Änderungen am derzeitigen Handel werden nicht mehr gemacht,
    weil man alles Ressourcen in den Marktplatz steckt, wo man dann vernünftig handeln können soll.
    Das steht auch so im Entwicklertagebuch.

    Das man einen Handel wieder aufrufen kann ohne ihn neu einstellen zu müssen, ist ein uralter Wunsch,
    den es wohl schon gibt, seit dem man in DSO handeln kann.

    Wenn man mal die Forensuche dazu bemüht, wird man etliche Themen dazu finden.
    Sogar Themen, wo sich Spieler die Mühe gemacht haben, ihre Lösung Grafisch darzustellen.

  4. #4
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    419
    Welt
    Grünland
    Eine gleichartige Funktion hatte ich vor Wochen schon einmal hier im Wünsche Forum vorgeschlagen. Bis jetzt ist nichts passiert.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.