Seite 1 von 58 1 2 3 11 51 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 573

Thema: Klartext: BB Team geh die bestehenden Spielinhalte an.

  1. #1
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.346
    Welt
    Grünland

    Warum Handelt BB nicht?

    Okay also Reden wir mal Klartext: DSO LÄUFT SCHEISSE.

    Ich will gar keine Probleme mehr auflisten weil es Absolut Sinnlos ist. Kritik und Feedback alles was wir hier In das Forum schreiben ist Verschenkte Zeit. Dem Support Texten bringt auch nichts man bekommt die üblichen Standard antworten.

    Was sollen wir tun? Oder Game Over?


    In an betracht was BB da wieder macht passt das wieder.
    Geändert von BB_Orowa (02.03.15 um 17:28 Uhr) Grund: Aufruf zum Supportspam entfernt.
    Gilde: die Anstalt Relog

  2. #2
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    4.665
    Welt
    Grünland
    Das war mit Abstand der intelligenteste und aussagekräftigste Thread der letzten Wochen und Monate.
    Sogar für Deine Verhältnisse.

    Fetten Respekt!

  3. #3
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Eifelbahner
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    779
    Welt
    Wildblumental
    Back to the roots!
    Da waren die Siedler zwar nicht so komfortabel wie heute, aber die Probleme waren auch weniger.

  4. #4
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    irgendwo in der Pampa
    Beiträge
    1.508
    Welt
    Bernsteingarten
    Eine ganz einfache Sache: Spielt ohne den Einsatz von Euros!

  5. #5
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    1
    Welt
    Andosia
    mir tät es ja reichen wenn ich ins Spiel reinkäme

    Ich träum schon vom Zonenfehler, wenn die Granitgrube auch noch leerläuft krieg ich aber nen hals langsam.

  6. #6
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    891
    Welt
    Steppenwald
    Solltest du nach 4 Jahren doch irgendwie gewohnt sein, oder? Konsequenzen ziehen oder einfach mal die Kirche im Dorf lassen .

    Zu Weihnachten sind die Server klassischer Weise besonders gut gefüllt und und aus diesem Grund wird hier schon irgendwie bewusst kalkuliert worden sein, dass die Performance an zusammen z.B. vielleicht 150 Stunden im Jahr eher suboptimal ist - dafür die Serverkosten übers Jahr gerechnet aber 10% geringer ausfallen.

    Und Softwareseitig war das ganze früher, wie du ja sicher mit deinem 2010er Anmeldedatum weißt als Beta konzipiert und sollte nie so ausgeweitet werden (siehe PvP), das sollte ja schon im Januar 2011 kommen. Die ganze Software wurde also auf Sparflamme zusammengewickelt und hat trotzdem mehr Umsatz (und mit Sicherheit auch mehr Gewinn) gemacht als alle "offline" Siedler-Teile zusammen
    Geändert von Kruemelmonter (20.12.14 um 16:47 Uhr)

  7. #7
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    9
    Welt
    Windfeuertal
    tja meines erachtens hatte bb von anfang an vieles über den kopf der spieler entschieden.

    das dürfen sie ja auch, aber ein ruf nach einem grundlegendem bugfix ist auch schon länger bekannt.

    das letzte mal als ich richtig gut spielen konnte war das halbe jahr bevor die märchenabenteuer rauskamen.

    warum gibt es kein bugfix? a. weil es zu zeitaufwendig, zu teuer ist ect oder b. weil es wirklich nicht geht und irreparabel ist ???

    wäre schön darauf eine aktive antwort (changelogs die was ändern) oder passiv wenigstens eine feedback zu höhren

    ach ja gute kommunikation gabs es nicht so oft und als es mal richtig gut geklappt hat, war das inderekt nur die vorbereitung
    zur streichung der wirkung von "sst" und "fku"
    die im übrigen mir so richtig riichtig viiiiiel freude bereitet haben, aber egal das ist nicht das thema

    also abwarten und tee trinken?, von wegen; die welt, das internet ist so groß und
    es gibt da genug zu entdecken, um die zeit zu überbrücken bis DSO wieder richtig spielbar ist.

  8. #8
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    202
    Welt
    Funkelberg
    Gibt es jetzt jeden Tag 1 - 2 neue Threads, die sich darüber aufregen und sich nur im Niveau voneinander unterscheiden?

    Es wurde hier mehr als genug dazu geschrieben und wenn du noch etwas dazu beitragen möchtest, dann nutz einen der bereits vorhandenen Threads. Davon gibt es mehr als genug.

  9. #9
    Yogi_Baer
    Guest
    Zitat Zitat von Hyperon Beitrag anzeigen
    Gibt es jetzt jeden Tag 1 - 2 neue Threads, die sich darüber aufregen und sich nur im Niveau voneinander unterscheiden?

    Es wurde hier mehr als genug dazu geschrieben und wenn du noch etwas dazu beitragen möchtest, dann nutz einen der bereits vorhandenen Threads. Davon gibt es mehr als genug.
    mehr ist nicht mehr zu sagen.
    mit den ganzen läster und niedermach Threads errecht man auch nichts - seht ihr doch.
    Nächste Wartung im Januar spart euch die Zeit hier noch irgendwas ins Forum zu schreiben.

  10. #10
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    13
    Welt
    Schneefeuer
    Ohne Stellungnahme erreicht man aber mit Sicherheit noch weniger. - Und wenn man gar glaubt, daß BB sich überhaupt nicht für die Ansichten interessiert, dann könnte man das Forum auch gleich dicht macht. Ich finde sachbezogene Kritik angemessen - und man kann über vieles sicher diskutieren. Ich finde es jedoch ziemlich traurig, in welchem Ton manche hier mit ihren Mitspielern umgehen. Eigentlich sollte dies hier doch auch ein Forum sein, in dem sich Gleichgesinnte austauschen und Spaß miteinander haben.

    Ein wenig erinnert mich das an das wahre Leben jenseits des Siedelns: erst wenn die Bürger auf die Strasse gehen, horcht die Politik auf und reagiert wenigstens.

Seite 1 von 58 1 2 3 11 51 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.