Seite 28 von 58 ErsteErste ... 18 26 27 28 29 30 38 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 573

Thema: Klartext: BB Team geh die bestehenden Spielinhalte an.

  1. #271
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    irgendwo in der Pampa
    Beiträge
    1.508
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von BB_Orowa Beitrag anzeigen
    Weil das Thema Changelog hier gerade aufkam, wir haben vorhin den Changelog für kommende Woche veröffentlicht:
    http://forum.diesiedleronline.de/threads/114848

    Dieser Fix sollte eine deutlich wahrnehmbare Besserung darstellen.
    Ach? Kommende Woche? Wie lange schraubt Ihr daran herum? Ist das nun ein Versprechen (was man davon zu halten hat weiss man ja!)? Eine Zusicherung? Verbindlich?
    Meint Ihr nicht das es besser wäre nur immer einen Fehler zu beheben? Bei der Vielzahl verliert Ihr doch den Überblick!

  2. #272
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Imseos
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Im Rathaus (5) wo sonst?
    Beiträge
    1.746
    Welt
    Grünland
    also nochmal zum gegen rechnen herr oberhurtig:

    25 reks brauchen 15 minuten macht 100 reks pro stunde

    am tag 2400 reks

    für 5000 reks brauche ich wie in der angegeben rang 5 kaserne 50 stunden macht 2 tage und 2 stunden und nicht wie im bild der vorschau angegeben 10 tage

    alles ohne kasernenbuff gerechnet aber vll spielst du ja ein anderes dso als ich^^

  3. #273
    Wuseler Avatar von waspneo
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    226
    Welt
    Schneefeuer
    Ich hoffe, die Beseitigung der Spielfehler, die zum Monatsende angekündigt wurde, ist nur ein erster Schritt. Da fehlt ja noch einiges um das Spiel insgesamt wieder attraktiver zu machen - denn für mein Empfinden sind die Änderungen vom 26.11. 2014 weit übers Ziel hinausgeschossen. Es wäre mir wichtiger, wenn von dem seitenlangen feedback der Spieler was umgesetzt würde, als Neuerungen wie Sprengmeister, Szenarien oder was auch immer zu bringen.
    Die Inhalte des neuen Gildenmarktes lassen zwar am Verständnis der Entwickler für das Spiel und die Spielerinteressen zweifeln, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
    AUFREGEN ist was für ANFÄNGER
    PROFIS ATMEN ERST EINMAL DURCH!

  4. #274
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    968
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von Imseos Beitrag anzeigen
    also nochmal zum gegen rechnen herr oberhurtig:

    25 reks brauchen 15 minuten macht 100 reks pro stunde

    am tag 2400 reks

    für 5000 reks brauche ich wie in der angegeben rang 5 kaserne 50 stunden macht 2 tage und 2 stunden und nicht wie im bild der vorschau angegeben 10 tage

    alles ohne kasernenbuff gerechnet aber vll spielst du ja ein anderes dso als ich^^
    Das kann ich bestätigen.
    Und auch wenn der Testserver keine gesicherte Quelle ist (an den Zahlen kann man ja noch drehen, an der Funktion nicht), sind es auch dort 2 Tage und 2 Stunden für 5.000 Rekruten (25 Rekruten x 200 Aufträge) bei einer Kaserne der Stufe 5.

  5. #275
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.354
    Welt
    Grünland

    Klartext: BB Team geh die bestehenden Spielinhalte an.

    Ein neuer General Toll BB, Sprengmeister, neue Bunte Eier, Insel Erweiterung, geflopptes PVP bla, bla, bla...

    Die Folgenden Themen sollten bei BB uns Spielern gegenüber an 1 stelle stehen.

    (Hexenturm Sir Roobin/schwarzes Schloss Drop Chancen,)
    RiR, MEE, Bücher, eingestaubtes Märchenschloss und die

    Loot Verbesserung............ die Loots sind doch toll bla, bla,.. jeder der Nordmann 2 gespielt hat weis das die neuen Loots mies sind.


    Und wenn diese dinge behoben sind dann kann man an echte Neuerungen denken z.b. Level 50+ oder neue Unnütze Generäle die eigentlich nur dazu dienen dem Spieler Geld aus der Tasche zu leiern, das kann BB auch einfacher haben in dem sie einen 2 GMJ für 10K Dias ausgeben. So wie sie es mit dem MDK gemacht haben wobei ich nochmal sagen muss das es schade ist das kein 2 erspielbar sein wird bzw. 3 für Eier.
    Geändert von BB_Orowa (17.02.15 um 18:02 Uhr) Grund: Inakzeptable Ausdrucksweise
    Gilde: die Anstalt Relog

  6. #276
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    58
    Welt
    Morgentau
    Nomen est omen, sag ich da nur,ich glaube er brennt :-)

  7. #277
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    15
    Welt
    Morgentau
    Das Osterevent, wie es jetzt auf Test ist, ist ein Flop. Nur die Spieler, die es im letzten Jahr nicht geschafft haben, Veteran, MDK und Entdecker zu kaufen, haben - ausreichend GM und gut gefülltes Lager vorausgesetzt - dieses Jahr die Chance, sich die fehlenden Eier zu besorgen.

    Die Newcomer schauen in die Röhre, eine gute Gilde hat im letzten Jahr ALLEN Gildis den MDK ermöglicht und keine nennenswerten Alt-Bestände mehr.

    Bei den Abenteuern (abgesehen von den miserablen Chancen auf Gebäude und Folge-AT) stimmt die Balance bei den Belohnungen nicht. Schiesspulver hat die 3 fachen Verluste der schwarzen Priester bei gleichen Rohstoffen (ok, Slot 1 ist besser). Rohstoff-ATs verdienen den Namen nicht mehr. Wasser und Fisch, auch Moschus genannt, ist bei einigen ATs ein Witz, über den nicht nur ich nicht lachen kann. Toll, für EE mit 300 Salpeter und 2 Fleischauffüllern bestraft zu werden.
    Die kleineren Level sind auf Waffen aus den ATs (oder der Gnade der Endspieler) angewiesen, bitte packt Waffen in die Rohstoff-ATs. Und schafft Anreiz, wieder koop-ATs zu spielen, ohne die Chance auf gute Förderungen sind die Verluste zu hoch.

  8. #278
    Rosenauge
    Guest
    Zitat Zitat von Dapdahe Beitrag anzeigen
    Die kleineren Level sind auf Waffen aus den ATs (oder der Gnade der Endspieler) angewiesen
    Diese Argumentation lese ich ständig .. aber ordentlich begründen konnte sie bis heute niemand .. aber vielleicht kannst du es ja endlich ?

  9. #279
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Herzogenrath
    Beiträge
    332
    Welt
    Grünland
    Napalm in allen Punkten Recht geb

    und wo zum henker sollen denn Anreize sein längerfristig mehr Dias zu kaufen wenn die Abenteuerloots so grottenschlecht sind wie die jetzt sind
    und wer kann es sich denn wirklich mal erlauben "viele Edelwaffen" in den Abenteuern zu verlieren
    schien ja u.a. das Ziel zu sein die Waffenslots rauszunehmen damit die Spieler mal gezwungen sind ihre Bestände aufzubrauchen ...
    aber dann ? ich sprech nun nicht von Armbrüsten die sind bei mir noch in Massen da aber der Rest da ist absehbar das es "eng wird"

  10. #280
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    4.665
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Dionysos Beitrag anzeigen
    schien ja u.a. das Ziel zu sein die Waffenslots rauszunehmen damit die Spieler mal gezwungen sind ihre Bestände aufzubrauchen ...
    Vielleicht war es auch das Ziel, daß die Spieler endlich anfangen, die entsprechenden Produktionsketten zu nutzen und eben nicht auf die übermäßig ausgeschütteten Waffen aus den Abenteuern setzen?

    Ja, man mag es kaum glauben, aber man kann alle benötigten Waffen wirklich selbst herstellen -.-

Seite 28 von 58 ErsteErste ... 18 26 27 28 29 30 38 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.