Seite 3 von 58 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 53 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 573

Thema: Klartext: BB Team geh die bestehenden Spielinhalte an.

  1. #21
    Wuseler Avatar von Toweli2013
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    138
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von AnMaKa Beitrag anzeigen
    Woher genau weißt du das BB nicht handelt?
    Nenn mir mal deine Quellen.
    Oh, die Sockenpuppe ist wieder da. Ich hatte schon vermutet, daß sie gegen eine neue ausgetauscht wurde.


    Zitat Zitat von AnMaKa Beitrag anzeigen
    Ja, es sieht so aus, aber es kann auch durchaus sein, dass sie mit Hochdruck an dem Problem arbeiten.
    Ggf. wollen sie nur das Update nicht wieder runternehmen und versuchen den/die Fehler durch einen oder mehrere Fixes zu beheben.
    Du glaubst wirklich, daß 3 Wochen nicht ausreichen um gravierende Fehler zu fixen? Jeder Hobbyprogrammierer hätte innerhalb kürzester Zeit ein Bugfix hinterher geschoben wenn die Lauffähigkeit seines Programms beeinträchtigt wäre. Ganz egal wie groß das Projekt ist.

    Zitat Zitat von AnMaKa Beitrag anzeigen
    Dass das ggf. auch mal dauern kann (je nachdem wie schwerwiegend das Problem ist) sollte jedem klar sein.
    Oder willst du wirklich lieber wieder irgendeinen Schnellschuss?
    Schnellschuß nach 3 Wochen Fehlersuche?? ROFL
    Remember, remember the 26th of November ... Und das Handtuch nicht vergessen.

  2. #22
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    202
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Mikel963 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Hyperon Beitrag anzeigen
    Gibt es jetzt jeden Tag 1 - 2 neue Threads, die sich darüber aufregen und sich nur im Niveau voneinander unterscheiden?

    Es wurde hier mehr als genug dazu geschrieben und wenn du noch etwas dazu beitragen möchtest, dann nutz einen der bereits vorhandenen Threads. Davon gibt es mehr als genug.
    Heißt also man soll schweigen und gut ist? Schweigen kann ( und ich befürchte sogar das es so gehandhabt wird) BB fehlinterpretieren und es als Zustimmung des desolaten Zustands ansehen.
    BB soll sich ruhig mit dem stetig wachsen Unmut der Spieler-schaft auseinandersetzen denn es ist ein völliges Unding so viele Bugs komplett zu ignorieren und nur vage Versprechungen abzuliefern.
    In diesem Sinne,
    frohe Weihnacht und ein ruhiges Fest ^^

    Ist ja wunderschön wie du einen Teil des Satzes fett markierst und darauf eingehst, aber sinnvoller wäre es gewesen, wenn du den zweiten Teil direkt dahinter auch noch gelesen hättest. Schließlich steht dort schon die Antwort auf deine "Frage"

    "und wenn du noch etwas dazu beitragen möchtest, dann nutz einen der bereits vorhandenen Threads. Davon gibt es mehr als genug."

    Es ist mir egal, wenn manche hier immernoch weiter ihren Unmut Ausdruck verleihen wollen, aber es gibt genug Threads in denen sie das tun können. Ständiges Neueröffnen von Threads ist da schlicht unnötig.

  3. #23
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    ohh- ein neuer Möchtegern-Mod hier *g

  4. #24
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    202
    Welt
    Funkelberg
    Ich bevorzuge ein gewisses Niveau und eine gute Gesprächskultur/Diskussionskultur. In einem Forum gehören dazu gewisse Dinge, die leider oft nicht eingehalten werden (Threadspam zu einem Thema gehört u.a. dazu) und um das einzugrenzen gibt es Mods.
    Nur weil ich nun einen ähnlichen Umgang in Foren bevorzuge bin ich kein "Möchtegern-Mod". Wenn du aber genau diese Einstellung mit Mods assoziierst, dann darfst du mich gerne als "Möchtergern-Mod" bezeichnen. Ich hege aber absolut Null Ambitionen auf solch einen Posten, wie sicherlich 90% der Leute, die meine Ansicht teilen.
    Es gibt wie oben beschrieben genug andere Gründe, warum man auf solche Dinge heinweist.

  5. #25
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von HagbardCeline
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Piratenhütte gleich neben der farbenprächtigen Feinschmiede
    Beiträge
    1.291
    Welt
    Grünland
    Ich bezweifle, dass mein PC ein Highendgerät ist. Zumindest kann ich nur ansatzweise nachvollziehen, welche Probleme Ihr hier schildert.

    a) Ich komme immer ohne Probleme ins Spiel!
    b) Zonenwechsel zu Freunden und ATs ruckeln nicht mehr als sonst auch!
    c) Behaupte ich, dass es hier leider immer mehr zum Volkssport verkommt, BB alles Negative anzulasten!

    Es ist Weihnachten. Besinnt Euch aufs Fest und nehmt doch nicht immer alles so schrecklich negativ! Es ist und bleibt ein Spiel

    Es gibt 10 Arten von Menschen! Der eine versteht das binäre System, der andere nicht!

  6. #26
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Gunni_Helm
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Asgardland
    Beiträge
    1.019
    Welt
    Goldenau
    Abwarten ist vermutlich die beste Lösung. Die Kritik, die hier generell im Forum geübt wurde, sollte angekommen sein. Bis zum neuen Jahr sind ja keine weiteren Wartungen geplant, deshalb rechne ich bis dahin auch nicht mehr mit Updates oder Fixes.
    Natürlich könnte man jetzt auch weiter Lärm machen...aber sowas schadet doch auf Dauer nur. Ich meine: Was können wir Spieler mehr tun als auf Missstände hinzuweisen? Und das wurde ja ausführlichst gemacht. Wir haben nunmal keinerlei Einfluss auf das, was hier geschieht...ausgenommen natürlich über den Kauf (oder Nichtkauf) von Edelsteinen. Ich würde auch etwas anderes vorziehen (hab' ich ja schon an anderer Stelle ausführlich geschrieben), aber leider liegt das nicht in meiner Hand.
    Hier im Forum ist doch eigentlich alles gesagt worden, was es zu dem jetzigen Stand zu sagen gibt...oder?

    Für mich sieht die Wahl also folgendermaßen aus:
    Entweder, man belässt es jetzt mit der Kritik, sofern man nichts Neues mehr zu sagen hat, macht sich ein paar schöne Feier- oder Urlaubstage und harrt der Dinge, die da ab der nächsten Wartung/ dem nächsten Update etc. kommen...

    ...oder, man wiederholt weiterhin die Kritik, stampft mit den Füßen wütend auf den Boden, nimmt die Gefahr in Kauf, vom BB-Team und auch von Forennutzern als "Querulant" abgestempelt zu werden, dessen Meinung zukünftig kaum jemand mehr beachtet, stresst sich mit Dingen herum, die zur Zeit unabänderlich sind und verbringt die Feiertage genervt, anstatt sie dafür zu nutzen, sich zu erholen.

    Ich werde mich für ersteres entscheiden...und ihr?

  7. #27
    Wuseler Avatar von SansSerif
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    411
    Welt
    Wildblumental
    und ich? weder noch:
    ich spiele DSO nur noch auf Sparflamme, zunehmend weniger. Verbringe viele schöne Stunden mit anderen Onlinespielen. Statt über Strategien in ATs denke ich drüber nach, wie ich meine Insel am cleversten auflöse um den Weiterspielern in meiner FL möglichst viel Benefit zukommen zu lassen.
    Es ist mir komplett egal als was mich BB abstempeln könnte, mich interessiert nur die Einschätzung von Leuten die ich achte für ihr Hirn und für ihr Verhalten.
    Und höre mir von denen auch gerne ihre eigenen Ansichten an. Ein paar davon gibt es auch hier im Forum, deshalb interessiert mich die Diskussion zu den laut BB_Pandur "größten Neuerungen in der Geschichte von DSO" und ich stempel sie nicht simpel als Kritikwiederholung ab.
    Geändert von SansSerif (21.12.14 um 06:57 Uhr)
    Das Teuerste im Unternehmen sind Leute, die falsche Entscheidungen treffen.
    Claus Henning (deutscher Informationswissenschaftler)
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Jetzt mit Spaß als Elfe Sorella unterwegs ;-)
    und hier bei DSO vergess ich immer öfter meinen Login-Bonus abzuholen

  8. #28
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    1.248
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von AnMaKa Beitrag anzeigen
    Warum Handelt BB nicht?
    Woher genau weißt du das BB nicht handelt?
    Nenn mir mal deine Quellen.

    .... aber es kann auch durchaus sein, dass sie mit Hochdruck an dem Problem arbeiten.
    Ggf. wollen sie nur das Update nicht wieder runternehmen und versuchen den/die Fehler durch einen oder mehrere Fixes zu beheben.
    Dass das ggf. auch mal dauern kann (je nachdem wie schwerwiegend das Problem ist) sollte jedem klar sein.
    Oder willst du wirklich lieber wieder irgendeinen Schnellschuss?
    Da fragt einer nach Quellen, um danach mit Vermutungen seine übliche Gesundbeterei an den Mann zu bringen.
    Nenn doch mal die Quellen, die zu Deiner Sicht auf die Dinge führen.
    Sonst ist Deine Behauptung sehr wenig wert, denn sein "kann" alles Mögliche, auch dass BB mit Minimaleinsatz das Spiel als cash-cow (bcg-matrix) melkt.

  9. #29
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Gunni_Helm
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Asgardland
    Beiträge
    1.019
    Welt
    Goldenau
    Sans, Diskussionen finde ich durchaus gut...unter gewissen Umständen.

    Mich interessiert eine Diskussion, wenn sie sachlich mit guten Argumenten geführt wird, wobei alles auch gerne etwas emotionaler sein darf (solange der Respekt gewahrt bleibt). Daran darf sich auch gerne jeder beteiligen und seine Meinung kundtun, denn schließlich möchte man ja auch gerne wissen, woran man seine eigene Meinung messen lassen kann und wer mehr Stimmen hat: Gegner oder Befürworter. Wobei es dabei eigentlich unerheblich sein sollte, wo mehr Masse steckt; die Klasse sollte entscheiden. Dennoch "fühlt" man sich immer ein wenig besser, je mehr Menschen die eigene Meinung teilen.

    Eine Diskussion wird für mich aber uninteressant, wenn das ganze derart ausufert, dass ein respektvoller Umgang unmöglich wird oder immer wieder dieselben Leute ihre Ansicht wieder und wieder wiederholen, ohne neue Argumente zu bringen und den Eindruck erwecken, sie könnten den Gegenargumenten rein durch Lautstärke oder Masse etwas entgegensetzen. Das gilt für mich auch dann, wenn ich auf derselben Seite stehe. Solches Verhalten verleiht einer Seite nicht mehr Gewicht...eher im Gegenteil. Man blickt irgendwann nicht mehr durch. Andere fühlen sich eventuell sogar daran gehindert, ihre eigene Meinung zu äussern, weil ein Thread davon regelrecht überrannt wurde...

    Diskussionen? Gerne. Diskussionen nur unter Spielern? Auch gerne. Aber dann bitte keine "Reise nach Jerusalem" spielen.
    Generell gemeint und nicht auf diesen Thread hier oder auf dich gemünzt, Sans.

  10. #30
    Wuseler Avatar von SansSerif
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    411
    Welt
    Wildblumental
    Gunni: Generell möchte ich auch vieles nicht lesen. Bin aber grundsätzlich dagegen, anderen den Mund zu verbieten. Gehe davon aus, dass die Ausdrucksmöglichkeiten der Diskussionsteilnehmer genauso unterschiedlich sind wie die Motivationen sich einzubringen.
    Du hast für dich selbst die Möglichkeit, das Problem zu lösen, selektiv zu lesen, sowohl was Themen betrifft, als auch bestimmte Teilnehmer (bis hin zur Ignoretaste).
    Deshalb gehe ich davon aus, dass du ein übergeordnete Ziel verfolgst. Stimmung im Forum verbessern?
    Mal sehen, ob es dir gelingt. Mich überzeugt das als Ziel nicht.
    Vielleicht hast du auch eine andere Absicht, die du nicht durch eigenes Verhalten umsetzen kannst?
    Das Teuerste im Unternehmen sind Leute, die falsche Entscheidungen treffen.
    Claus Henning (deutscher Informationswissenschaftler)
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Jetzt mit Spaß als Elfe Sorella unterwegs ;-)
    und hier bei DSO vergess ich immer öfter meinen Login-Bonus abzuholen

Seite 3 von 58 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 53 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.