Seite 2 von 58 ErsteErste 1 2 3 4 12 52 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 573

Thema: Klartext: BB Team geh die bestehenden Spielinhalte an.

  1. #11
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Eifelbahner
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    779
    Welt
    Wildblumental
    vielleicht gibts auch nur so viele Threads, weil großflächiges Beschweren von BB eher wahrgenommen wird, als 2 oder 3 zusammengefasste Threads.

  2. #12
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    irgendwo in der Pampa
    Beiträge
    1.508
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Knitterbart Beitrag anzeigen
    Ohne Stellungnahme erreicht man aber mit Sicherheit noch weniger. - Und wenn man gar glaubt, daß BB sich überhaupt nicht für die Ansichten interessiert, dann könnte man das Forum auch gleich dicht macht. Ich finde sachbezogene Kritik angemessen - und man kann über vieles sicher diskutieren. Ich finde es jedoch ziemlich traurig, in welchem Ton manche hier mit ihren Mitspielern umgehen. Eigentlich sollte dies hier doch auch ein Forum sein, in dem sich Gleichgesinnte austauschen und Spaß miteinander haben.

    Ein wenig erinnert mich das an das wahre Leben jenseits des Siedelns: erst wenn die Bürger auf die Strasse gehen, horcht die Politik auf und reagiert wenigstens.
    Auf die Strasse gehen finde ich schon eine kräftige Ausdrucksweise. Hier bedeutet es eben man geht ins Forum. Offensichtlich wird auch dies mehr oder weniger ignoriert. Ja und? Dann wird man früher oder später seinen Unmut anderswo ausdrücken - dies könnte sogar noch weher tun!
    Es dauert einige Zeit sich einen guten Ruf zu erarbeiten, schneller geht der dahin - einen Ruf wiederherstellen geht öfter nicht mehr!

  3. #13
    Wuseler Avatar von norat
    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    auf der Insel Noria
    Beiträge
    364
    Welt
    Grünland
    Langsam nervt mich diese sogenannte Spielfähigkeit auch:

    Zum erstenmal in all den Jahren friert der Browser bei mir alle 5 Minuten ,für ca.40 Sekunden ein,
    obwohl ich kein At am Laufen habe ,PvP sowieso nicht,möchte im Moment nur Inselpflege betreiben und ein wenig Handeln.

  4. #14
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Eifelbahner
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    779
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von norat Beitrag anzeigen
    Langsam nervt mich diese sogenannte Spielfähigkeit auch:

    Zum erstenmal in all den Jahren friert der Browser bei mir alle 5 Minuten ,für ca.40 Sekunden ein,
    obwohl ich kein At am Laufen habe ,PvP sowieso nicht,möchte im Moment nur Inselpflege betreiben und ein wenig Handeln.
    könnte auch an deinem System liegen, ist wohl mal Zeit für eine gründliche Durchsicht

  5. #15
    Wuseler Avatar von norat
    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    auf der Insel Noria
    Beiträge
    364
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Eifelbahner Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von norat Beitrag anzeigen
    Langsam nervt mich diese sogenannte Spielfähigkeit auch:

    Zum erstenmal in all den Jahren friert der Browser bei mir alle 5 Minuten ,für ca.40 Sekunden ein,
    obwohl ich kein At am Laufen habe ,PvP sowieso nicht,möchte im Moment nur Inselpflege betreiben und ein wenig Handeln.
    könnte auch an deinem System liegen, ist wohl mal Zeit für eine gründliche Durchsicht
    Ich starte einmal pro Jahr mein System neu,aber das "Einfrieren" erlebe ich hier und,nur hier zum erstenmal.

  6. #16
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Mikel963
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    NRW / Essen
    Beiträge
    1.157
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Hyperon Beitrag anzeigen
    Gibt es jetzt jeden Tag 1 - 2 neue Threads, die sich darüber aufregen und sich nur im Niveau voneinander unterscheiden?

    Es wurde hier mehr als genug dazu geschrieben und wenn du noch etwas dazu beitragen möchtest, dann nutz einen der bereits vorhandenen Threads. Davon gibt es mehr als genug.
    Heißt also man soll schweigen und gut ist? Schweigen kann ( und ich befürchte sogar das es so gehandhabt wird) BB fehlinterpretieren und es als Zustimmung des desolaten Zustands ansehen.
    BB soll sich ruhig mit dem stetig wachsen Unmut der Spieler-schaft auseinandersetzen denn es ist ein völliges Unding so viele Bugs komplett zu ignorieren und nur vage Versprechungen abzuliefern.
    In diesem Sinne,
    frohe Weihnacht und ein ruhiges Fest ^^
    Geändert von Mikel963 (20.12.14 um 19:34 Uhr)
    Alles was einen Anfang hat, hat auch ein Ende!
    2010in Kürze
    REST IN PEACE

  7. #17
    AnMaKa
    Guest
    Warum Handelt BB nicht?
    Woher genau weißt du das BB nicht handelt?
    Nenn mir mal deine Quellen.

    Ja, es sieht so aus, aber es kann auch durchaus sein, dass sie mit Hochdruck an dem Problem arbeiten.
    Ggf. wollen sie nur das Update nicht wieder runternehmen und versuchen den/die Fehler durch einen oder mehrere Fixes zu beheben.
    Dass das ggf. auch mal dauern kann (je nachdem wie schwerwiegend das Problem ist) sollte jedem klar sein.
    Oder willst du wirklich lieber wieder irgendeinen Schnellschuss?

  8. #18
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    13
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von AnMaKa Beitrag anzeigen
    Warum Handelt BB nicht?
    Woher genau weißt du das BB nicht handelt?
    Nenn mir mal deine Quellen.

    Ja, es sieht so aus, aber es kann auch durchaus sein, dass sie mit Hochdruck an dem Problem arbeiten.
    Ggf. wollen sie nur das Update nicht wieder runternehmen und versuchen den/die Fehler durch einen oder mehrere Fixes zu beheben.
    Dass das ggf. auch mal dauern kann (je nachdem wie schwerwiegend das Problem ist) sollte jedem klar sein.
    Oder willst du wirklich lieber wieder irgendeinen Schnellschuss?
    Nun, ich denke, dank der mangelhaften Information und Kommunikation BBs sind genau solche Befürchtungen, daß BB nicht handelt, zumindest nachvollziehbar. Und letztlich stimmen die Mitspieler Tag für Tag mit den Füßen ab, legen ihre Inseln still oder verlassen resignierend endgültig das Spiel.

  9. #19
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.804
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von AnMaKa Beitrag anzeigen
    Warum Handelt BB nicht?
    Woher genau weißt du das BB nicht handelt?
    Nenn mir mal deine Quellen.
    Quellen für Nichthandeln zu benennen ist etwas schwierig...da reicht eigentlich das tägliche Einloggen.
    Und...seit wann hat es BB eilig bei Bugfixes ? Wäre mir neu...

    Und wer nichts kommuniziert - toter Mann spielt - der hat nix zu zu vermelden...und hat auch nichts...oder ?
    Alles andere wäre unlogisch...jedenfalls aus meiner Sicht.

  10. #20
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.346
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Knitterbart Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von AnMaKa Beitrag anzeigen
    Warum Handelt BB nicht?
    Woher genau weißt du das BB nicht handelt?
    Nenn mir mal deine Quellen.

    Ja, es sieht so aus, aber es kann auch durchaus sein, dass sie mit Hochdruck an dem Problem arbeiten.
    Ggf. wollen sie nur das Update nicht wieder runternehmen und versuchen den/die Fehler durch einen oder mehrere Fixes zu beheben.
    Dass das ggf. auch mal dauern kann (je nachdem wie schwerwiegend das Problem ist) sollte jedem klar sein.
    Oder willst du wirklich lieber wieder irgendeinen Schnellschuss?
    Nun, ich denke, dank der mangelhaften Information und Kommunikation BBs sind genau solche Befürchtungen, daß BB nicht handelt, zumindest nachvollziehbar. Und letztlich stimmen die Mitspieler Tag für Tag mit den Füßen ab, legen ihre Inseln still oder verlassen resignierend endgültig das Spiel.
    So sieht es aus, aber mal hinzugefügt die Spieler versuchen noch zu spielen so auch ich nur nervt es.

    Ich bin der Ansicht das der Hersteller bei einem solch gravierenden Spiel fehler der Generäle schneller handeln muss. PVP unw. das hat alles irgendwo zeit aber nicht die Generäle Probleme. Denn ohne Generäle können wir nicht spielen. Und so wie es jetzt ist Kämpfen sich alle irgendwie durch und haben dabei Frust.

    Mein Thema hier sagt bereits alles aus mehr muss man garnicht mehr sagen.
    Gilde: die Anstalt Relog

Seite 2 von 58 ErsteErste 1 2 3 4 12 52 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.