Seite 50 von 97 ErsteErste ... 40 48 49 50 51 52 60 ... LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 500 von 967

Thema: [Changelog 25. Februar 2015] Feedback

  1. #491
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    8
    Welt
    Glitzerstadt
    kommen die anderen server heute noch on, oder kann ich das spielen auf morgen verschieben?
    dauert ja schon ziemlich lange, wenn da schon andere angeblich spielen können...

  2. #492
    Wuseler Avatar von inclusive
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    vorhanden
    Beiträge
    65
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von Atlas_2 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Shubidu Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Baccardi81 Beitrag anzeigen
    Unglaublich dieser Vorfall! Finde, dass es da für die Spieler eine Entschädigung geben sollte! Also ich weiß seid heute, dass ich für dieses Spiel nicht einen Cent ausgeben werde!
    Stell dich aber nicht auf zu viel ein.... immerhin haben wir für 2-3 Monate Loyalität dem Spiel gegenüber, während dieses nahezu unspielbar war, überhaupt gar nichts bekommen

    Vllt ist ja ein Käsebrot drin
    Wenn man aber lieber ein Käse + ein Wurstbrot hätte
    Nein im Ernst da muss doch BB mal was für raus tun, oder bin ich da RL verwöhnt?

    @ inclusive
    War nicht negativ gemeint
    Ich habe Deinen Zeilen nichts Negatives mich betreffend entnehmen können. Hast Du mich noch immer lieb?

  3. #493
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    4
    Welt
    Steppenwald
    jetzt wird es gleich mal 14.00 und da geht noch nichts... schön langsam Nervt die Schei..... ????????????

  4. #494
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    324
    Welt
    Steppenwald
    und immer noch warten war ja klar das steppenwald wieder als letztes on kommt

  5. #495
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    53
    Welt
    Bernsteingarten
    Bernsteingarten wartet auch noch.

  6. #496
    Siedler
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    89
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von Narajatsu Beitrag anzeigen
    kommen die anderen server heute noch on, oder kann ich das spielen auf morgen verschieben?
    dauert ja schon ziemlich lange, wenn da schon andere angeblich spielen können...
    erstmal ist doch jetzt Mittag für die aktiv an den Problemen arbeitenden Programmierer und Techniker

  7. #497
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    36
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von Narajatsu Beitrag anzeigen
    kommen die anderen server heute noch on, oder kann ich das spielen auf morgen verschieben?
    dauert ja schon ziemlich lange, wenn da schon andere angeblich spielen können...
    Langsam wirds echt mühsam... andere haben den Spielspass wieder.... ich hoffe schwer, dass die letzten Welten die freigeschalten werden, unter anderem GLITZERSTADT, eine besonders schöne Entschädigung bekommen!

    Danke!

  8. #498
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    68
    Welt
    Wildblumental
    Seit 13:17 keine neue Info - die machen bestimmt grad Mittagspause

  9. #499
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    11
    Welt
    Morgentau
    Jedesmal die gleiche Sch.. Ständig kommt was neues dazu und nichts funktioniert wirklich.

  10. #500
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    8
    Welt
    Glitzerstadt
    ..achso..das mach ich das nächste mal auch in der arbeit :-) "kommen sie schnell, notfall...ne hab grad mittagspause" :-D

Seite 50 von 97 ErsteErste ... 40 48 49 50 51 52 60 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.