Seite 1 von 97 1 2 3 11 51 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 967

Thema: [Changelog 25. Februar 2015] Feedback

  1. #1
    Community Manager a.D. Avatar von BB_Orowa
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    3.449
    Welt
    Grünland

    [Changelog 25. Februar 2015] Feedback


    Hey alle zusammen,

    wir haben soeben das Changelog für den 25. Februar veröffentlicht. Mit der neuen Spielversion wird es wieder einige Verbesserungen geben und vor allem der Sprengmeister in das Spiel integriert. Hier geht es zum Changelog.

    Feedback ist wie immer herzlich willkommen.

    Grüße,
    BB_Orowa
    Geändert von BB_Orowa (24.02.15 um 14:30 Uhr)

    Ich bin seit 1. August nicht mehr für die "Die Siedler Online" tätig. Bitte wendet euch bei dringenden Problemen an den Support.

    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum

  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    824
    Welt
    Steppenwald
    Es fördert wie immer den beruhigten und gelassenen Umgang mit DSO zu wissen, dass BB wie üblich jegliches Feedback (heute: zum Sprengmeister) tapfer ignoriert hat. Das Feedback dürfte deshalb immer herzlich willkommen sein, weil man es so richtig schön ignorieren kann.

  3. #3
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von gces
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Gran Canaria
    Beiträge
    1.363
    Welt
    Schneefeuer
    Danke :-)
    "Der Erfolg "Titan-Ernte" wird jetzt ausgelöst, sobald der Kolonie-Ertrag aufgenommen wird."
    Endlich kann´s losgehen ;-)

  4. #4
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    142
    Welt
    Tuxingen
    Wenn durch diese Nachricht die Förster jetzt genauso wie die verbesserten Silos Anzeigen ob alle Rohstofflagerstätten voll sind. Dann kann man darauf wirklich verzichten. Wofür soll das gut sein ?

  5. #5
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    91
    Welt
    Apfelhain
    Ironie on
    Erneut werden Bugs, die am 26.11.14 wissentlich von BB im Spiel implementiert wurden, beseitigt. 14 Wochen später - eine reife Leistung!

    Denke der fehlende Filter ist der Hauptgrund weshalb niemand Kolonien erobert - das aufwändig entwickelt Feature wird nun endgültig von der Community akzeptiert und genutzt werden.

    Konstruktives Feedback dürfen die User weiterhin abgeben. Es wird gesammelt, ignoriert, wahrscheinlich als Gemecker abgetan und anschl. im Archiv des Forums versenkt.

    Ironie off

    p.s.: Wundert mich, dass heute in Düsseldorf jemand arbeitet.
    Geändert von godfatheromatic (16.02.15 um 17:06 Uhr)

  6. #6
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2012
    Ort
    zwischen Hexenturm und schwarzem Schloß ... in der Gruft in Sektor 9
    Beiträge
    2.207
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Alexcom31 Beitrag anzeigen
    Wenn durch diese Nachricht die Förster jetzt genauso wie die verbesserten Silos Anzeigen ob alle Rohstofflagerstätten voll sind. Dann kann man darauf wirklich verzichten. Wofür soll das gut sein ?
    Die bisherige Meldung war "Vorkommen fehlt" ... die neue lautet "Vorkommen voll" ... Ergebis sind dann weniger Nachfragen von Anfängern (bspw. im Hilfechat)

    (hoffentlich hast Du unrecht und das blöde Ausrufezeichen ist dann nicht doch zu sehen ... find das auch unglaublich unnötig)

    Gute finde ich, dass "Kartenfragmente als Zahlungsmittel" geändert wurde (auch wenn das vor 3 Monaten schon hätte passieren können, als DSP & was war das andere AT, aus dem Shop genommen wurden. Gab' glaube auch genug Feedback dazu auf dem Testserver).

    Punkt 1 der Fixes finde ich interessant ^^
    (das sind keine Rechtschreibfehler, das sind Spezialeffekte)

    Level 50 vom 19. Januar 2014 03:00 Uhr bis 07.10.2015
    Level 67 09.08.2018 22:45 Uhr / vollständige Einnahme des Archipels: 04.12.2015 06:05

  7. #7
    Community Manager a.D. Avatar von BB_Orowa
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    3.449
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von godfatheromatic Beitrag anzeigen
    p.s.: Wundert mich, dass heute in Düsseldorf jemand arbeitet.
    Die Arbeit geht leider nicht weg, nur weil draußen bunte Kostüme herumlaufen

    Ich bin seit 1. August nicht mehr für die "Die Siedler Online" tätig. Bitte wendet euch bei dringenden Problemen an den Support.

    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum

  8. #8
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Olpe
    Beiträge
    80
    Welt
    Steppenwald
    ich denke mal das die meisten spieler die inselerweiterung wünschen was nach wie vor ignoriert wird !!

  9. #9
    Siedler
    Registriert seit
    Jul 2014
    Beiträge
    87
    Welt
    Schneefeuer
    ich denke nochmehr Spieler hätten gerne eine Lootverbesserung. Und das Problem mit Idf und Priester in den Gildenquests wird ja auch immer noch nicht verbessert, lediglich 1 Quest wird angepasst.

  10. #10
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    1.248
    Welt
    Windfeuertal
    solange es auf feedback kein feedback gibt, solange ist ernsthaftes inhaltliches feedback eher sinnlos

    was für ein feedback will man denn überhaupt noch zum sprengmeister, gibts doch schon seitenweise und was hats gebracht?
    der rest "anpassungen und verbesserungen" ist reine fehlerbeseitigung

Seite 1 von 97 1 2 3 11 51 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.